Kapitel 38

238 8 17
                                    

Pov. Jodie

1 Tag später

Sebastian ist gerade im UFO und wir sind später zum Streamen verabredet. Ich entschließe mich dazu ein wenig zu Vlogen und Beziehe unser Bett neu, während ich einfach meine Gedanken an meine Zuschauer ausspreche. Ein kleines verliebtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich bemerke, dass Sebastian mir etwas geschrieben hat. „Hey Baby, wann wolltest du nochmal Streamen?" Ich liebe es, wenn er mich Baby nennt und mein zaghaftes lächeln verändert sich in ein breites Grinsen. „Um 20 Uhr <3", antworte ich ihm schnell und spreche dann wieder in meine Kamera: „Tja das war der werte Rewinside und wollte wissen, wann ich heute Abend streame, da wir nachher zusammen ein paar Stunden Streamen wollen." Provozierend ziehe ich meine Augenbrauen in die Höhe, ehe ich zu lachen beginne und das Bett weiter beziehe. Was für ein Glück kann ich das alles noch zurechtschneiden, denke ich mir. Gut gelaunt filme ich nun das fertig überzogene Bett und beginne alles für den Stream vorzubereiten. Lächelnd nehme ich Sebastians Skype Anruf an und begrüße ihn mit schriller Stimme: „Hallöle Sebastian!" Ein Lachen ertönt von seiner Seite, gefolgt von einem kurzen: „Hallo!Bereit?"
Ein zustimmendes grummeln ertönt und ich starte den Stream. Der ganze Stream verläuft echt entspannt und ist wirklich Lustig. Glücklich, mal wieder mit Sebastian gestreamt zu haben, verabschiede ich mich von meinen Zuschauern und beende den Stream. „Okay, ich komme jetzt noch nach Hause Baby. Bis gleich, ja?", ertönt Bastis Stimme durch meine Kopfhörer. Wieder beginne ich zu lächeln und Antworte ich mit einem erfreuten: „Okay." Wieder ertönt Sebastians wundervolle Stimme durch meine Kopfhörer: „Ich liebe dich!... sag auch!" Seine Stimme klingt so hoffnungsvoll und ich antworte lächelnd: „Liebe dich, liebe dich." Freudige Geräusche ertönen wieder von seiner Seite: „Bis gleich" und mit denselben Worten verabschiede ich mich auch von Sebastian und schon ist er verschwunden. Glücklich Sebastian meins nennen zu können schließe ich alle offenen Programme auf meinem Desktop, bis ich letztendlich auch Twitch beenden möchte, doch plötzlich taucht eine Warnnachricht auf: „Twitch kann nicht geschlossen werden, während sie Streamen." Erschrocken bemerke ich, dass gerade 200 Menschen gehört haben, was wir gesagt haben. Schnell beende ich den Stream und lösche sofort die Aufzeichnung aus twitch  von der Liste meiner letzten Streams.

Wenig später höre ich wie die Haustür geöffnet und dann wieder geschlossen wird. Aufgeregt ruft Sebastian nach mir und steht wenig später vor mir. „Jodie, der Stream! Er war noch nicht...", ich nicke schuldbewusst und spüre, wie mich Sebastian in seine Arme schließt. „Hey, ich finde das nicht schlimm. Es werden ja nicht mehr so viele zugesehen haben... Und nenn mir bitte eine Person, die einen 4h Stream aufnimmt und somit unser Gespräch drauf hat." Etwas erleichtert nicke ich und lehne mich dann an Sebastians Brust. „Ach man, ich liebe dich so sehr!", sage ich und spüre wenig später Sebastians rauen Lippen auf meinen.

„Hast du Hunger? Soll ich uns etwas bestellen?", fragt mich nun Sebastian und ich nicke. „Sushi?", fragt er und wieder nicke ich freudig. Sebastian schreitet durch unsere große Schlafzimmertür und zückt sein Handy. „Ich bestelle nur schnell", mit diesen Worten ist er auch schon über die Treppe verschwunden. Lächelnd setze ich mich auf unser Bett und gehe auf Instagram und stelle zu meiner Erleichterung fest, dass kein Wort über den Stream gepostet wurde. Erleichtert scrolle ich durch Beiträge, auf welchen ich makiert wurde und entdecke plötzlich ein Video von dem heutigen Stream. Schnell klicke ich darauf und höre genau das, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Erschrocken lese ich mir die durchgehend erfreuten Kommentare durch und bitte dann die Page, das Video runterzunehmen und nicht zu verbreiten. Zu meinem Glück hatten es nur 20 Leute gesehen und ich kann es auch sonst nirgends mehr entdecken. Erleichtert lasse ich mich in meine Kissen zurückfallen. Mein Handy vibriert und die Page mit dem Video hatte mir etwas per DM gesendet. „Hier ich glaube du hättest es trotzdem gerne. Liebe Grüße" darunter finde ich den Ausschnitt aus meinem Stream. Schnell tippe ich ein danke und warte dann, dass Sebastian wieder kommt.

The first stepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt