Pov. Sebastian
Ich überwinde mich und lege einen Arm um ihre Taille. Und wieder verstummt sie kurz, ehe ich noch einmal tief ein und aus atme. Ich merke, wie Jodie sich umdreht und mich ansieht. Ich habe ihr so weh getan... Es bricht mir das Herz. Ich merke, wie Jodie zitternd versucht meinen Arm von sich zu schieben, doch ich verstärke meinen Griff und ziehe sie etwas zu mir, ehe ich meine Augen öffne. Jodie sieht mich angespannt an und wischt sich schnell durch ihr Tränenüberströmtes Gesicht. ,, Sebastian?", fragt sie mit zitternder Stimme. Ich sehe sie an und deute ihr weiter zu sprechen. ,, Warum lügst du?" Ein kribbeln macht sich in meinem Magen breit *Sie hat es gemerkt!* Doch dieses kribbeln verändert sich in ein quälendes ziehen, als mir klar wird, dass ich ihr die Wahrheit erzählen muss. Ich sehe sie an und versuche irgendetwas aus ihren Augen zu deuten, doch ich kann nichts erkennen. Ihre Augen sind kalt, was mir einen schauer den Rücken runter laufen lässt. ,, Sag mir bitte die Wahrheit...", flüstert sie nun, ehe eine Träne ihre Wange herunter läuft. Ich wische sie mit meinem Daumen zaghaft weg. ,, Hast du mich wirklich nie geliebt?", bei dieser frage fängt ihre Stimme noch mehr zu zittern an, bis sie richtig anfängt zu weinen. Ich ziehe sie noch näher an mich heran und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf, um sie zu beruhigen. So oft hatte Jodie noch nie geweint...
Sie weint nur wegen mir... Das tut mir so leid. ,,Bitte sag mir die Wahrheit. Hast du mich wirklich nie geliebt? uNd wenn ja, warum hast du es dann öffentlich gemacht? Warum hast du mich so verletzt." ,,Jodie... Ich... ich... ich wollte dich schützen! Diese Kommentare hatten dich so verletzt", Jodie unterbricht mich: ,, Sebastian! Diese Kommentare haben mich nicht ansatzweiße so sehr verletzt, wie dass, was du mir damals angetan hast. Alle Welt wusste vor mir, das du mit mir Schluss machst! Ich habe dich geliebt! Und du... nie...", das nie spricht sie so leise, dass ich es nur erahnen kann. Sie beginnt wieder zu zittern, doch dieses Mal ergreife ich das Wort: ,, Jodie... Ich habe damals diese scheiß Kommentare gelesen, genauso wie du. Ich weiß das war ein Fehler, aber wir beide besonders du haben angefangen zu überlegen, ob wir uns nicht trennen. Du lagst Nächte lang wach im Bett und hast die mit Tränen in den Augen Hater Kommentare durchgelesen. Denkst du das währe mir egal? Nein eben nicht. Ich wollte dich verdammt nochmal beschützen, bevor es schlimmer wird. Auch wenn ich dich nicht geliebt habe, hast du mir leid getan... Ich habe es mit Absicht gepostet und mit Absicht dieses Video in Umlauf gebracht, damit du nicht all zu sehr darunter leidest und mich schnell abstempeln kannst, was dir anscheinend sehr schnell gelungen ist. Du hattest gelitten und das wollte ich nicht." Jodie sieht mich an, ehe sie sich einfach an mich kuschelt und wieder anfängt zu weinen. ,,Danke...", murmelt sie, ehe wir still auf dem Bett liegen und ich die weinende Jodie in meinen Armen halte. Das war nicht die ganze Wahrheit. Ich habe sie immer geliebt und werde sie auch immer lieben, aber selbst wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte es nichts geändert und selbst wenn doch, hätte es niemals gut gehen können... Ich vermiss die Zeit, in der ich sie Küsse konnte, wann ich wollte, sie umarmen konnte und wir einfach Zeit mit einander verbracht hatten.
DU LIEST GERADE
The first step
Fiksi PenggemarZwischen Sebastian und Jodie ist Schluss. Beide melden sich nicht mehr, bis Sebastian sie etwas fragt und Jodie nicht weiß was sie machen soll.