Für LT_lds_Poldi ❤️
POV Julian
Wir waren Cofed-Cup Sieger. Es war unsere Chance Jogi zu zeigen, was in uns steckt und das hatten wir alle getan und uns zudem auch noch mit dem Pokal belohnt. Alles war perfekt, außer dass ich meinen Freund Lars vermisste, der jetzt schon wieder aus seinem Urlaub zurück war und wieder in Leverkusen war. Seit mehreren Wochen hatten wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn so unendlich doll, auch wenn wie jeden Tag schrieben und skypten, es war einfach nicht das selbe.
"Was ziehst du für ein Gesicht Jule? Wir haben gewonnen freu dich mal und feier mit",rief mein Leverkusener-Kollege Bernd Leno. Er drückte mir ein Shot-Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, ich schätze Wodka, in die Hand und nachdem ich es geleert hatte zog er mich zu den anderen auf die Tanzfläche. Der Wodka hatte seine Aufgabe erfüllt und ich hatte meine Gedanken an meinen Freund in den hinteren Teil meines Gehirns verdrängt und feierte ausgelassen mit den anderen.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich und ich versuchte direkt mich loszumachen. Ich würde mit keinem anderen als mit meinem Freund tanzen, da konnte ich noch so viel trinken. Ich drehte mich also in den Armen des Unbekannten und wollte ihn schon wegstoßen, als ich die Person erkannte. Vor mir stand Lars, welcher mich immer noch fest umschlungen hielt. Mit großen Augen starrte ich meinen Freund an und stammelte:"Lars...aber wie?Hä?" Lars grinste mich an und schrie über den Partylärm hinweg:"Lass uns nach draußen gehen, da kann ich dir alles erklären."
Er zog mich an der Hand aus dem großen Raum hinaus in einen leeren und stillen Flur. Dort fiel ich dem gebürtigem Rosenheimer erstmal um den Hals und drückte ihn fest an mich. Sofort wurde ich von seinem Duft seines Aftershaves umhüllt. Eben war ich so überrumpelt, dass ich ihn noch garnicht richtig begrüßt habe. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und nahm nichts anderes mehr war außer seinem leicht erhöhtem Herzschlag, seinem männlichen Duft und der Wärme die von seinem Körper ausging. "Ich hab die vermisst Lars", murmelte ich in sein T-Shirt. "Ich dich auch Kleiner",hauchte Lars. "Was machst du hier?" "Ich wollte dich endlich wiedersehen und falls ihr verloren hätte, hätte ich dich trösten können und so kann ich jetzt mit dir feiern", erklärte mein Freund. "Du bist süß",sagte ich und hob den Kopf um ihm in die Augen zu gucken." Lars grinste mich nur verschmitzt an und legte seine Lippen auf meine. Wie sehr hatte ich das doch vermisst? Ich legte all meine Sehnsucht in den Kuss und so wurde er schnell verlangender, bis Lars laut aufstöhnte. "Heb dir das für später auf Jule", grinste er mir zu ,"jetzt feiern wir erstmal euren Sieg", mit den Worten zog er mich wieder rein und wir feierten ausgelassen mit den Anderen. Der Alkohol floss in Strömen, wir tanzten ausgelassen und ich war froh meinen Lars wieder bei mir zu haben.
Endlich Ferien und heute hat Mario wieder gespielt😻🔥🎉🙌🏼 nächste Woche hab ich einfach garnichts zu tun, weil fast alle meine Freunde schon in Urlaub sind und vondaher kommen wahrscheinlich relativ viele Oneshots😂
Naja auf jeden Fall arbeite ich jetzt die letzten Wünsche ab und es sind meistens Pairs die ich garnicht mag oder mit denen ich nichts anfangen kann und die ich mir dementsprechend bis zum Schluss aufgehoben habe🙃Ich hoffe euch gefällt der OS und ich würde mich sehr über Feedback freuen💘[13.07.2017]
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Short Story|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...