🎄Z W E I T E R D E Z E M B E R🎄
✨Für draxlerxkimmich ✨
"Last Christmas, I gave you my heart. But the very next day you gave it away. This year, to save me from tears. I'll give it to someone special..." Stöhnend schloss ich die Wohnungstür.
"Muss das sein Mili?", fragte ich als ich das Wohnzimmer betrat. "Weihnachtsstimmung Janik", rief mein Freund und gab mir einen Kuss. "Du weißt, wie ich dieses Lied hasse", murrte ich. "Und du weißt, wie sehr ich dieses Lied liebe. Sei doch nicht immer so ein Weihnachtsmuffel", argumentierte Mili. "Aber wir haben nicht mal Dezember und du fängst schon wieder an mit dem ganzen Zeug", sagte ich und machte eine wage Handbewegung, die unser komplettes Wohnzimmer einschloss, welches schon voll mit lauter Weihnachtsdeko war. "Ach komm, morgen ist der erste Dezember, da kann man doch schonmal dekorieren. Ich wollte dich eh noch fragen, ob du Lust heute einen Weihnachtsbaum zu kaufen", erwiderte der Blonde und sah mich mit seinem besten Hundeblick an. "Du weißt, dass ich dir nicht widerstehen kann, wenn du so guckst." Mein Freund fing an zu grinsen, da er wusste, dass er sein Ziel erreichte hatte. "Ist das ein ja?", fragte er nach. Ich nickte ergeben. "Lass uns los."
"Der Baum ist nicht groß genug", jammerte Mili und betrachtete den gefühlt hundertsten Baum an diesem Tag. Mittlerweile suchten wir seit einer Stunde nach dem "perfekten" Weihnachtsbaum, aber mein Freund hatte an jedem etwas auszusetzen. Der eine war zu klein, der andere zu groß, der zu schief, der zu gerade, hier waren die Tannennadeln zu hart, da war das Grün nicht intensiv genug und so weiter...
"Kannst du dich nicht endlich mal entscheiden?", flehte ich, da mir mittlerweile verdammt kalt war und ich keine Lust mehr hatte, in der Tannenbaumschonung herumzulaufen. "Aber ich suche DEN Weihnachtsbaum und keinen x-beliebigen. Er soll perfekt sein." Mit einem langen Seufzen schlich ich meinem Freund hinterher, welcher munter weiterlief. "Was ist mit dem da?", fragte ich verzweifelt und zeigte auf den nächstbesten Baum, woraufhin mir mein Freund einen ungläubigen Blick zu warf. "Der ist unnormal hässlich Janik." Ich verdrehte die Augen und stolperte fast in meinen Freund, der plötzlich wieder anhielt. "Was...", fragte ich, wurde aber unterbrochen. "Der Baum ist perfekt", frohlockte Mili und zeigte auf einen Baum, der meiner Meinung nach genauso aussah, wie jeder andere auch. "Ich weiß jetzt zwar nicht, was du an dem so besonders findest, aber dann haben wir ja jetzt endlich einen." Ich war glücklich, dass wir jetzt endlich wieder nach Hause fahren konnten und ich mich endlich aufwärmen konnte.
"Kannst du den noch was weiter nach rechts rücken", fragte Mili und ich verdrehte genervt die Augen. Wir oder ich besser gesagt waren gerade dabei den Baum aufzustellen und ich hatte den Baum jetzt schon so oft um schieben müssen, da mein Freund sich jede Sekunde um entschied, wie er ihn am liebsten stehen haben wollte. "Oh ne da steht er doch blöd und kommt nicht richtig zur Geltung. Kannst du den nochmal in die Ecke stellen", forderte mein Freund mich auf und zeigte in die gegenüberliegende Ecke. Ich stöhnte laut auf. "Meine Fresse Mili, entweder der Baum bleibt jetzt hier stehen oder du stellst deinen scheiß Baum jetzt alleine um. Ich habe keinen Bock mehr", rief ich und richtete mich auf.
Mili schaute mich so betroffen an, dass mir mein Ausbruch sofort wieder leid tat. "Okay, tut mir leid, dass ich dich immer so nerve", zickte Mili und schaute mich vorwurfsvoll an. Ich seufzte. "So war das doch nicht gemeint." Der Dortmunder zog nur eine Augenbraue hoch. "Achso, dann bist also nicht von mir und meinem 'scheiß' Baum genervt?", fragte er provozierend. Ich stöhnte und der Blonde funkelte mich wütend an. "Das reicht mir als Antwort", sagte er und lief aus dem Wohnzimmer in den Flur. Ich lief ihm hinter her und sah, wie er sich seine Jacke schnappte. "Wo willst du denn jetzt hin?", fragte ich verzweifelt. Mein Freund zuckte mit den Schultern und sah mich gleichgültig an. "Keine Ahnung, zu irgendwem, den ich nicht mit meiner Anwesenheit nervte", zischte er und knallte die Haustür hinter sich zu.
Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und fuhr mir durch die Haare. Warum musste dieser Streit denn jetzt schon wieder so eskalieren und warum schaffte es Mili immer, dass ich mich am Ende wie der Schuldige fühlte?
Ich kehrte zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Dieser blöde Tannenbaum war wahrscheinlich der unnötigste Streitpunkt den wir je hatten. Aber da mein Freund es mal wieder geschafft hatte, dass ich mich am Ende von diesem Streit schuldig fühlte und ich ihm eine Freude bereiten wollte, wenn er wieder nach Hause kam, stellte ich den Baum wieder in die Ecke in die er den Baum eben haben wollte.
Dann ging ich runter in den Keller und suchte unsere Weihnachtskugeln und die Lichterkette zusammen und schleppte dann alles hoch. Die nächste Stunde verbrachte ich damit, den Baum zu schmücken und die Lichterkette an zubringen. Als ich schließlich fertig war, betrachtete ich unseren leuchtenden Weihnachtsbaum und war stolz auf mich, dass er sogar relativ schön aussah. Mit einem Blick auf die Uhr registrierte ich, dass es mittlerweile 24:00 Uhr war und eigentlich war ich auch ziemlich müde, aber da ich mein Freund immer noch nicht Zuhause war und ich auf ihn warten wollte, ließ ich mich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher an. Hoffentlich würde Mili bald kommen.
Trotz meinem Vorsatz wach zu bleiben, war ich anscheinend eingeschlafen, denn das nächste was ich mitbekam war, dass sich jemand neben mich setzte und mir durch die Haar strich. Augenblicklich öffnete ich die Augen und entdeckte Mili neben mir sitzen.
"Hey", hauchte er und lächelte leicht, als er sah, dass ich aufwachte. "Hey", erwiderte ich und setzte mich auf. "Das mit vorhin tut mir Leid Baby", fing ich an und sah meinen Freund entschuldigend an. Mili schüttelte den Kopf und griff nach meiner Hand. "Mir tut es Leid Janik. Ich weiß doch, dass du nicht der größte Weihnachtsfan bist und trotzdem bist du stunden lang mit mir durch den Wald gegangen und musstest dann auch noch ständig den Baum verschieben. Es tut mir Leid, dass ich so überreagiert habe", entschuldigte sich der Blonde bei mir, woraufhin ich ihn augenblicklich in meine Arme zog. "Ich liebe dich Mili, auch wenn dein Weihnachtsfimmel mich manchmal echt in den Wahnsinn treiben kann." Mili lächelte breit und ich war froh, dass wir diesen unnötigen Streit so schnell geklärt hatten. "Ich liebe dich auch und danke, dass du den Baum geschmückt hast, er sieht wunderschön aus", erwiderte mein Freund und betrachtete den Weihnachtsbaum verträumt. Ich lächelte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Für dich würde ich alles tun", flüsterte ich und zog meinen Freund noch enger an meine Brust.
Schönen 1. Advent euch allen❣️und deswegen heute mal ein bisschen weihnachtlicher🎄🎁✨Hoffentlich merkt man nicht zu sehr, dass ich mit dem Pair absolut nichts anfangen kann😅🤷🏼♀️😂
Naja ich hoffe euch gefällt der os und ich würde mich über Feedback freuen💘☺️
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Historia Corta|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...