Für hummelchen1909 💖
Das erste, was ich sah als ich in die Kabine trat war Sergio, der Marco Asensio gegen die Wand drückte und ihn wütend anfunkelte. Marcelo versuchte Sergio von dem Jüngeren wegzuziehen, doch dieser ließ sich davon nicht beeindrucken.
"Du musst ihn beruhigen Toni", flehte Isco, welcher mich in der Tür entdeckt hatte. Immer noch geschockt betrachtete ich die Szene. Eigentlich wollte ich mich in solche Sachen nie einmischen, jeder musste selber mit Sergio fertigwerden, doch als mein Ex-Freund dann auch noch ausholen wollte, schoss ich nach vorne und hielt ihn am Arm fest.
"Lass das Sergio", zischte ich. Widerwillig ließ er sich von mir wegziehen und ich warf Marco einen eindeutigen Blick zu, dass er jetzt am besten verschwinden sollte.
"Was soll der Scheiß? Warum gehst du auf deine Mitspieler los?", fragte ich aufgebracht und jemand schnappte nach Luft. So redete eigentlich niemand mit Sergio, da alle Angst vor seinem Temperament hatten, aber ich wusste, dass der Verteidiger mir niemals ein Haar krümmen würde, auch wenn wir uns vor kurzem getrennt hatten.
"Ach du interessierst dich also doch noch für mich?", fragte Sergio spitz und sah mich herablassend an. Ich ignorierte seine Bemerkung und fragte erneut:"Warum Sergio?" Der Größere fuchtelte mit seinen Händen. "Er hat mich provoziert meine Fresse, kannst du mich jetzt in Ruhe lassen?", fragte Sergio genervt. "Was ist eigentlich falsch mit dir?", schrie ich und stach meine Zeigefinger gegen eine Brust. "Warum rastetest du in letzte Zeit so oft aus und gibst dich dann wieder so gleichgültig?", fragte ich frustriert und blinzelte gegen meine Tränen an. Kurz wurde Sergios Blick weicher und es schien, als würde er mir über die Wange streichen wollen, doch dann verschloss sich seine Miene wieder. Er schnappte sich seine Tasche und stürmte einfach so aus der Kabine und ließ mich mal wieder verblüfft stehen.
Schnell strich ich mir über die Augen, damit keiner die Tränen darin sah und versuchte den Klos in meinem Hals runterzuschlucken.
Ich drehte mich zu meinem Team an, die alle ziemlich geschockt aussahen. Ich tat so als würde ich ihre Blicke nicht bemerken und richtete meine volle Aufmerksamkeit auf meine Trainingstasche.
"Ist alle okay zwischen euch?", fragte Gareth vorsichtig. Sie hatten die Spannungen zwischen mir und Sergio in letzter Zeit wahrscheinlich gespürt, aber nichts dazu gesagt. "Wir haben uns letzte Woche getrennt", erwiderte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, auch wenn mir das kläglich misslang. "Wenn was ist sind wir für dich da", sagte Karim und gab mir einen aufmunternden Klaps auf die Schulter. "Danke", murmelte ich und machte mich dadran mich umzuziehen.
Endlich zuhause angekommen ließ ich mich auf meine Couch fallen und mein Blick blieb an dem Bild von Sergio und mir hängen, welches immer noch auf meinem Sideboard stand. Es wurde vor drei Monaten aufgenommen und ich saß auf Sergios Schoß und grinste glücklich in die Kamera, während er mir einen Kuss auf die Wange gab. Wie konnte es geschehen, dass sich in dieser Zeit soviel zwischen uns verändert hatte? Wie konnten wir in so kurzer Zeit so unglücklich werden? Vor der WM war alles gut zwischen uns, aber danach verhielt sich Sergio plötzlich so distanziert und er verschloss sich immer mehr, so dass ich garnicht mehr an ihn heran kam. Dadurch stritten wir uns dann immer öfters, bis ich mich dann schließlich vor einer Woche von ihm getrennt hatte, da ich es einfach nicht mehr aushielt. Was ich jedoch nicht verstanden, war die Aussage, die Sergio eben in der Kabine getätigt hatte, dass ich mich doch noch für in interessierte. Er war doch derjenige, der mich plötzlich nur noch ignorierte und mich ständig abblitzen ließ.
Am nächsten Tag beim Training wurde es nicht besser. Ich versuchte Sergio, der extrem schlechte Laune hatte, zu ignorieren, was mir solange gelang, bis wir ein Trainingsspiel machten und Sergio mich hart foulte.
"Was soll das?", schrie ich ihn an, als ich mich aufrappelte und mir das schmerzenden Bein hielt.
Sergio verdrehte die Augen und sagte:"Reg dich ab, war nicht mit Absicht." Dann wollte es sich abwenden und gehen, doch ich packte ihn am Arm und hielt ihn fest. "Was ist dein scheiß Problem Sergio? Warum gehst du mir seit der WM ständig aus dem Weg und ignorierst mich komplett?" Sergios Augen begannen wütend zu funkeln. "Ich hab dich gesehen Toni." Verwirrt starrte ich ihn an. "Du hast mich gesehen?", fragte ich. "Ja, mit Kimmich", erwiderte Sergio trotzig, worauf ich die Augen verdrehte. "Kannst du dich bitte mal klarer Ausdrücken, was willst du denn da gesehen haben?" Sergio kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu, doch ich blieb stehen. Er konnte mich mit sowas einfach nicht einschüchtern, dass uns dabei alle mit großen Augen anstarrten war mir in dem Moment herzlich egal. "Ich war bei eurem letzten Spiel im Stadion, als Überraschung. Als ich dich dann aber nach dem Spiel trösten wollte, habe ich dich in einer abgelegenen Ecke mit Kimmich gesehen. Ihr standet da mindestens fünf Minuten aneinander gepresst und du hast ihm immer wieder durch die Haare gestrichen, wie du es bei mir immer tust. Ihr saht ziemlich vertraut aus und wart so beschäftigt miteinander, dass ihr mich nichtmal bemerkt habt", beschuldigte Sergio mich.
"Willst du mich verarschen? Ich würde doch niemals was mit Joshua anfangen. Das war seine erste WM und dann so rauszufliegen war bitter für ihn- für uns alle. Sollte ich ihn da einfach alleine weinend in der Ecke stehen lassen oder was? Warum bist du manchmal so ein Idiot Ramos? Warum redest du nicht einfach mit mir sondern lässt es lieber auf unsere Trennung hinauslaufen?", knurrte ich. "Es tut mir leid, okay? Ich war ein Idiot." Ich nickte bestätigend. "Das kannst du wirklich laut sagen", erwiderte ich genervt. Ich konnte nicht glauben, dass er wegen so einer Sache, ernsthaft unsere Beziehung zu Bruch gingen ließ.
„Warum kannst du nich einfach mit mir über sowas reden, statt direkt dicht zumachen und mich nicht mehr an dich ranzulassen. Weißt du wie sehr es mich verletzt hat, als du mich plötzlich nur noch ignoriert hast und alles abgeblockt hast?", fragte ich und musste kräftig schlucken, um den Kloß in meinem Hals zu lösen.
„Es tut mir leid cariño. Ich verspreche dir, dass ich beim nächsten Mal zuerst mit dir rede und keine voreiligen Schlüsse ziehe. Vorausgesetzt du verzeihst mir?", fragte Sergio und sah mich mit großen Augen flehend an. Ich seufzte und trat einen Schritt auf Sergio zu.
„Wenn du nochmal so ne Scheiße abziehst dann war es das endgültig mit uns Sese", drohte ich und mein Freund nickte ernst. „Das wird nicht nochmal vorkommen cariño, versprochen", bestätigte Sergio. Ich sah ihm nochmal prüfend in die Augen, konnte aber nichts als Aufrichtigkeit und Liebe in ihnen erkennen.
„Warum musst ich mich bloß in so einen Idioten verlieben?", fragte ich, musste dann aber schmunzeln. Sergio zog mich an den Hüften an sich und ich schlang die Arme um seinen Hals.
„Ich liebe dich Toni", hauchte Sergio gegen meine Lippen. „Ich dich auch", seufzte ich und verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss.
Sergio wollte den Kuss vertiefen, doch ich löste mich wieder von ihm, da uns das gesamte Team neugierig zusah.
Sergio zog einen Schmollmund, woraufhin ich ihm durch die Haare wuschelte. „Später", vertröste ich ihn und warf einen vielsagenden Blick zu unseren Mitspielern und Trainern, welche uns immer noch beobachteten.
„Habt ihr nichts interessanteres zu tun?", fragte Sergio grinsend und legte mir den Arm um die Schultern. „Nope", erwiderte Mareclo und Isco fügte hinzu:"Wir müssen doch dabei sein, wenn unser Lieblingspaar sich endlich wieder versöhnt. Ihr seid ja unausstehlich ohneeinander." „Stimmt ja garnicht", kam es gleichzeitig von mir und meinem Freund, woraufhin die anderen anfingen zu lachen. „Ist klar", erwiderte Isco nur.
Sergio zuckte grinsend mit den Schultern. „Wir können halt nicht ohne einander."
Tut mir leid, dass der Os so kurz ist, aber ich bin gerade voll mit dem Adventskalender beschäftigt☺️🤷🏼♀️Ich hoffe der os gefällt euch trotzdem und ich würde mich über Feedback freuen💖😌
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Cerita Pendek|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...