Erik Durm & Roman Bürki

2.4K 108 13
                                    

So hier die sich eine Fortsetzung zu meinem letzten OS (Erik Durm & Julian Draxler) für alle die sich eine gewünscht haben💘

«When you love someone more than they deserve, surely they will hurt you more than you deserve.»

"Komm schon Erik du musst endlich wieder rausgehen und dein Leben weiterleben, so kann das doch nicht weitergehen. Du willst doch nicht dein ganzes Leben lang Julian hinterher trauern. Irgendwann ist auch mal gut und eure Trennung ist mittlerweile drei Monate her. Ich kann ja verstehen, dass du ihm den ersten Monat noch so hinterher getrauert hast, aber langsam ist auch mal gut. Du musst mal wieder unter Menschen kommen und richtig auf dein Comeback auf dem Platz hinarbeiten, anstatt ständig in Selbstmitleid zu baden", rief mein bester Freund Roman aufgebracht und zog mir entschlossen die Decke vom Körper. Grimmig funkelte ich ihn an. "Sag mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe. Außerdem war ich in letzter zeit öfters unter Menschen", erwiderte ich trotzig. Nach diesen Worten fing ich mir nur einen spöttischen Blick von dem Schweizer ein. "Ach ja? Wann war denn das letztes mal und mit wem?", fragte er herausfordernd. Schulterzuckend sah ich ihn trotzig an:"Was geht dich das an?" Ich wusste, dass ich mich wie ein kleines Kind aufführte, aber ich wollte meinem besten Freund einfach nicht die Genugtuung geben, dass er mit seinen schmerzhaften Worten komplett richtig lag.

"Erik du bist mein bester Freund und du weißt, dass ich immer für dich da bin. Ich wollte dich mit meinen Worten auch nicht verletzten, aber ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie mein bester Freund sich selbst gehen lässt und nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, wegen irgendeinem daher gelaufenem Arsch, der sich für was besseres hält, seitdem er bei PSG spielt", seufzte Roman. "Komm bitte wenigstens heute mit zu Marcos Geburtstagsfeier. Die Mannschaft vermisste dich auch." Seufzend sah ich in Romans bittende Augen und nickte schließlich ergeben. "Okay, okay ich komme mit", sagte ich, woraufhin sich auf den Lippen des Schweizers ein breites Lächeln bildete.

«You can't start the new chapter of your life if you keep re-reading your last one»

"Und der Geburtstag war doch garnicht so schlimm oder?", fragte mich Roman mich grinsend. "Ja man ist okay, du hattest recht Roman. Es hat echt gut getan mal wider unter Menschen zu kommen und die Mannschaft wiederzusehen", antwortete ich ihm zerknirscht, aber auch dankbar, dass er es geschafft hatte, mich wenigstens ein Stück aus meinem schwarzen Loch zu ziehen. Romans selbstgefälliges Grinsen verwandelte sich langsam zu einem ernste, aber auch liebevollen Gesichtsausdruck. "Es war schön, dass du endlich mal wieder dabei warst. Ich hab meinen besten Freund vermisst."

«Because of my best friend I laugh a little harder, I cry a little less and smile a lot more»

"Ich bin so stolz auf dich, dass du dich zurück gekämpft hast", sagte Roman und sah mich dabei aufrichtig aus seinen schönen braunen Augen an, nachdem ich heute endlich wieder mein erstes Spiel für den BVB nach einer langen Verletzungspause bestritten hatte. Nun saßen wir gemeinsam auf Romans Sofa und sprachen über den vergangenen Tag. "Ich bin so froh, dass ich endlich wieder Fußballspielen kann. Ohne dich hätte ich das nie geschafft Romi. Du hast mich nach der Trennung von Julian aufgefangen, mich aus meinem schwarzen loch gezogen und mir geholfen wieder in mein Leben zurück zu finden", dankte ich ihm und verlor mich in seinen braunen Augen. Der Schweizer wurde leicht rot und erwiderte so leise, dass ich es kaum verstand:"Für dich würde ich alles machen."

«Forgiveness is a gift you give yourself»

"Ich hab mich eben mit Julian getroffen", erzählte ich meinem besten Freund und hatte leicht angst vor seiner Reaktion. Roman hatte meinen Ex-Freund nie gemocht, vor allem aber seit der Trennung vor über einem Jahr hatte er einen tiefen Hass gegen ihn entwickelt. "Warum hast du dich mit dem Arsch getroffen, der dich beinahe zerstört hätte mit seinen scheiß Aktionen?", rief Roman und raufte sich die Haare. Seine blitzenden Augen trafen meine und ich konnte die Wut in ihnen eindeutig sehen. "Er hat sich bei mir entschuldigt und wir haben nochmal über alles geredet, bis wir uns schließlich wieder versöhnt haben", sagte ich glücklich, dass ich nun endlich komplett mit der Sache abschließen zu können. Roman hatte meine Worte jedoch komplett falsch aufgefasst und sah mich fassungslos an. "Du hast dem Hurensohn verziehen und bist wieder mit ihm zusammen? Willst du mich eigentlich verarschen Erik? Ich dachte du liebst ihn nicht mehr?!", rief der Torhüter und seine Augen stachen sich in meine. Kopfschüttelnd sah ich ihn an:"Natürlich sind wir nicht wieder zusammen, aber durch das klärende Gespräch kann ich endlich komplett mit der Beziehung zu Julian abschließen. Außerdem hast du recht, ich liebe Julian schon lange nicht mehr. Ich habe mich nämlich schon vor längerer Zeit in jemand anderen verliebt", sprach ich nun zögerlich und achtete dabei genau auf Romans Reaktion. Dieser sah mich überrascht an und hatte keinen blassen Schimmer, dass ich dabei gerade über ihn sprach. Ja, ich hatte mich in meinen besten Freund Roman Bürki verliebt. Er war immer für mich da und hatte mir in allen Lebenslagen geholfen und Julian hatte mich heute bei dem Treffen bestärkt, dass ich ihm dies endlich mal erzählen sollte, nachdem ich ihm von der ganzen Situation erzählt hatte. Ich wusste nicht, warum ich Julian dies überhaupt erzählt hatte, aber ich tat es einfach. "Wer ist es?", fragte Roman tonlos und wenn ich mich nicht täuschte hörte ich die Trauer in seiner Stimme. Ich war mir nicht komplett sicher, aber ich war auch nicht so blind, wie die ganzen Menschen in Filmen und Büchern und so hatte ich schon seit kürzerer zeit dein Verdacht oder auch die Hoffnung, dass Roman mich auch liebte. Dies hatte ich an vielen kleinen Gesten und Reaktionen von ihm ausgemacht.

«I'm much more me when I'm with you»

"Er ist groß und hat sehr dunkle Haare. Außerdem ist er groß und du kennst ihn sehr gut", begann ich meine Aufzählung grinsend, während Roman mich nur verwirrt anguckte. Er schien noch keinen Plan zu haben, von wem ich sprach. "Er ist immer für mich da, hat mir in meiner schwersten Zeit immer zur Seite gestanden, weswegen er mein bester Freund ist..." ich wollte noch weiter reden, als Roman überrascht in meine Augen schaute und unsicher stotterte:" Du... Du meinst mich? Du liebst... mich?" Nickend sah ich meinen besten Freund an. "Ja Romi, ich liebe nur dich. Du bist die selbstloseste Person, die ich kenne, du bist hilfsbereit, immer am lächeln und hast einfach nur einen tollen Charakter." Bei den Worten schaute ich tief in die überrumpelten Augen des Schweizers, welcher meine Worte immer noch nicht so richtig zu begreifen schein. Eine längere Zeit schauten wir uns einfach nur in die Augen und ich bekam schon angst, dass ich mich doch getäuscht hatte und er mich sich nicht liebte, da er schon so lange schwieg, doch dann kam sein Gesicht meinem näher und er presste sanft seine Lippen auf meine. Es fühlte sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben und das einzige, was ich noch wahrnahm, waren Romans warme Lippen, während ich meine Hände in seinen weichen dunklen Haaren vergrub. Roman schlang seine Arme um meine Taille und zog mich auf meinen Schoß. Frech stieß er mit seiner Zunge gegen meine Lippen, welche ich daraufhin bereitwillig öffnete. Unsere Zungen fochten einen wilden Kampf aus, wobei Roman jedoch die Dominanz hatte. Ich presste mich noch enger gegen ihn und zog an seinen kurzen Haaren, woraufhin Roman ein Stöhnen entschlüpfte. Als wir uns schließlich atemlos voneinander lösten, lehnte Roman seine Stirn gegen meine und flüsterte leise:"Ich liebe dich auch Erik." Daraufhin breitete sich ein glückliches Lächeln auf meinem Gesicht aus, welches Roman erwiderte.

Ich hoffe euch gefällt der Os💖

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt