POV Mario
"Ich dachte echt ich kann mich auf dich verlassen Mario. Du weißt ich liebe dich, aber das du nicht zum Pokalfinale kommst und lieber mit AK, deiner Fake Freundin in Urlaub fährst anstatt mich, deinen festen Freund und deinem Verein zu unterstützen verletzt mich echt." In Marcos stimme schwang Bitterkeit mit."Ich weiß, dass ich dir gesagt habe, dass ich immer für dich da sein werde, gerade jetzt in der schweren Zeit. Aber du lässt mich ja nicht an dich ran, ich hab echt langsam das Gefühlt, dass du Ann liebst und ich nur zum ficken gut war." Ich keuchte erschrocken."Ganz ehrlich Mario ich hab keinen Bock mehr auf das alles, du kannst mich mal." Danach hörte ich ein Tuten und stille kehrte ein. Langsam liefen mir Tränen über die Wangen und mein Herz schmerzte, es fühlte sich an, als hätte mich Marco mit seinen Worten auseinander gerissen. Mein lautes Schluchzen durchbrach die Stille in meiner Wohnung, hier in München. Ich schaffte es nicht mehr mich aufzuraffen und so sank ich auf den Boden und umklammerte mich selbst. Mein Atem wurde immer hektischer und der Schmerz breitet sich immer weiter in meinem Körper aus, bis ich nichts anderes mehr fühlte. Ich kauerte mich immer mehr zusammen und versuchte diesem schrecklichen Schmerz und der eisigen Kälte in meinem Herzen zu entkommen, doch es klappte nicht. Ich hatte alles zerstört. Nur weil ich zu feige war, um Ann die Wahrheit zu sagen, hatte sich meine große Liebe von mir getrennt. Es war alles mein Schuld. Marco hatte mich immer unterstütz mir zur Seite gestanden und mich verteidigt. Er war sogar immer verständnisvoll gegenüber Ann, aber ich hatte das Fass wohl zum Überlaufen gebracht und ich realisierte erst gerade in dem Moment, wie oft Marco wegen Ann zurückgesteckt hatte, ohne sich auch nur irgendwie zu beklagen. Er war immer an meiner Seite gewesen, immer so verständnisvoll und unterstützend und so dankte ich ihm das alles. Indem ich ihn in einem seiner wichtigsten Momente hängen ließ. Ich war der schlechteste Freund der Welt, ich hatte so einen wundervollen Menschen wie Marco Reus nicht verdient.Okay das war zwar kein Wunsch, aber mir ist letztens aufgefallen, dass ich erst eine Götzeus Oneshot geschrieben habe und das obwohl die beiden meine baes sind. Außerdem brauch ich mal wieder was Götzeus, weil es im RL im Moment so gut wie garnichts von den beiden zusammen gibt😩Außerdem tut es mir leid, falls die Formatierung bei diesem Kapitel kompletter scheiß ist, aber ich habs mit dem Handy geschrieben, weil ich gerade im Auto bin und Langeweile hatte.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Cerita Pendek|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...