Für footballlover1904 und Kscrosseliebe
"Maaan Julian, ist das dein scheiß ernst? Wir wollten uns heute einen schönen Abend machen und du lädst Kai ein?!", fragte Bernd genervt. "Was hast du denn eigentlich gegen Kai? Ständig beschwerst du dich, wenn ich was mit ihm mache", behauptete Julian. "Ja ganz ehrlich, du triffst dich so gut wie jeden Tag mit ihm und wenn du dann mal was mit mir machst geht es die ganze Zeit nur um Kai. Kai hier, Kai da...", keifte der Torwart. "Warum kannst du dich nicht einfach für mich freuen, dass ich endlich so einen guten einen Freund im Team gefunden habe?", fragte Julian genauso laut. "Weil du mich wegen ihm links liegen lässt. Sag mir wann war unser letzter gemeinsamer Abend, an dem das Wort Kai nicht gefallen ist?", fragte Bernd herausfordernd. Julian schnappte schon nach Luft, um seinem Freund die Stirn zu bieten, als ihm auffiel, dass er keine Antwort auf die Frage hatte. "Siehst du, du weißt es selber nicht, aber gut, wenn es ja so schön mit Kai ist, kann ich ja jetzt gehen. Schönen Abend", schrie Bernd und stapfte aus Julians Wohnung. Erschöpft ließ Julian sich auf seine Couch fallen und schluchzte. Erst jetzt realisierte er, dass er es wirklich verkackt hatte. Verzweifelt raufte er sich die Haare und wusste nicht, wie er die Situation wieder gerade biegen könnte. Sollte er Bernd erst seinen Freiraum geben oder lieber jetzt direkt versuchen sich zu entschuldigen? Der Blonde entschied sich dafür, lieber erst ein paar Tage zu warten, bis sein Freund sich wieder einigermaßen beruhigte.
Zögerlich drückte Julian auf die Klingel seines Freundes. Seit ihrem Streit waren mittlerweile vier Tage vergangen. Vier Tage, in denen sie sich nicht gesehen hatten und der Blonde, hatte angst, dass sein Freund ihm nicht verzeihen würde.
"Komm rein Julian", seufzte Bernd, welcher gerade seine Haustür geöffnet hatte. "Willst du was trinken?" Julian schüttelte den Kopf und die beiden setzen sich nebeneinander auf Bernds große Couch.
"Es tut mir leid Bernd. Ich hätte dich nicht so links liegen lassen dürfen. Und dass mir das erst aufgefallen ist, nachdem du mir das alles an den Kopf geworfen hast, zeigt auch, was für ein schlechter Freund ich bin." Reuevoll senkte der Blonde den Kopf. Seufzend nahm Bernd seinen Freund in den Arm. "Ach Schatz, du bist kein schlechter Freund. Klar die Aktionen war wirklich scheiße. Ich finds ja nicht schlimm, wenn du öfters etwas mit Freunden machst, aber bitte las mich nicht mehr so links liegen." Julian nickte ernst. "Heißt das du verzeihst mir?", fragte er hoffnungsvoll und mit großen Augen. Bernd nickte:"Wenn du mir versprichst, dass wir in nächster zeit auch mal wieder was mehr zusammen machen." Julian nickte eifrig und umarmte den Torwart stürmisch. Er bedeckte dessen Gesicht und Hals mit ganz vielen kleinen Küssen, woraufhin Bernd anfangen musste zu lachen. "Du bist so ein Idiot Brandt." Julians Grinsen wurde nur noch breiter. "Ich weiß, aber deiner." Und auch Bernd hauchte:"Nur meiner."
Okay der OS ist kacke und Mega kurz aber was besseres hab ich irgendwie nicht hinbekommen i'm sorry😅🤷🏼♀️
Und Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Moment mal wieder aktiver. Ich hab einfach alleine diesen Monat mehr OS geschrieben als in ganzen Jahr haha🤷🏼♀️😂Ich bin irgendwie im Moment voll motiviert, vor allem auch durch eure ganzen lieben Kommentare in letzter Zeit und so also dankeee☺️💓💓💓Außerdem hab ich fast alle wünsche abgearbeitet, es fehlen glaub ich nur noch 2 und dann kommt bald mal wieder ein neues Kapitel für Wünsche☺️💖
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Historia Corta|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...