Joshua Kimmich & Corentin Tolisso

2K 113 8
                                    

Für kimguez3211💓

"Coco was ziehst du für ein Gesicht? Wir sind Champion du monde", schrie Paul und alle, außer mir, stimmten grölend mit ein. Ich setzte ein halbherziges Lächeln auf und versuchte mich von der guten Stimmung in der Kabine mitreißen zulassen, aber wirklich gelingen tat mir das nicht. Das war doch nicht normal, dass man nach einem gewonnen WM-Finale trotzdem noch so betrübt sein konnte. Das sollte eigentlich einer der besten Abende meines Lebens werden und ich saß hier rum und war traurig, weil mein Freund ein ignorantes Arschloch war und nicht einmal zu so einem wichtigen Ereignis über seinen verdammten Schatten springen konnte, um mir zu gratulieren. 

"Alles okay bei dir?", fragte Kylian und warf mir einen besorgten Blick zu. "Alles bestens", sagte ich und setzte mein bestes Lächeln auf, welches mir Kylian aber nicht wirklich abzukaufen schien. Er ließ es jedoch auf sich beruhen und erwiderte:"Bin gleich wieder da."

"Du kannst mich mal Kimmich", flüsterte ich wütend, schaltete mein Handy aus und verstaute es in meiner Hosentasche. 

"Hier, trink", sagte Kylian, als er mit zwei Bierdosen in der Hand wiederkam. Ich nahm ihm eine davon ab und setzte sie an die Lippen. Eigentlich war ich nicht so der große Bierfan, aber seit ich bei Bayern München spielte, fand ich es zumindest nicht mehr so ekelhaft, dass ich es am liebsten wieder ausspucken würde. Den Gedanken verbannte ich dann aber auch schnell wieder, da mich das nur wieder ein Joshua erinnerte und ihn wollte ich heute Abend wirklich nicht in meinem Kopf haben. 

Wenige Dosen später, rissen die Jungs mich mit ihrer guten Stimmung mit und gemeinsame tanzten wir durch die Kabine. 

"Ramenez la coupe à la maison,allez les Bleus allez!
20 ans après, c'est le moment, allez les Bleus,allez!", sang ich ausgelassen und lachte mich danach halb tot, als Antoine einen missglückten Tanzversuch startete. 

"Du kannst echt nicht tanzen Anto", lachte ich, woraufhin er mich beleidigt anschaute und ich nur noch mehr lachen musste.

Wir stürmten die Pressekonferenz, grölten unsere Lieblingslieder und feierten ausgelassen unseren Sieg. Im Bus ging das ganze weiter und ebenfalls im Hotel, wo die Feier stattfand. Wir feierten die ganze Nacht durch und der Alkohol floss in Strömen.

Irgendwann gegen sechs Uhr morgens kam ich auf meinem Hotelzimmer an und erschreckte mich zu Tode, als ich jemanden schlafend auf meinem Bett liegen sah. Nach näherem betrachten konnte ich eindeutig identifizieren, dass die verstrubbelten blonden Haare zu meinem lieben Freund Joshua Kimmich gehörten. 

Ich ging auf ihn zu und rüttelte an seiner Schulter. Normalerweise wäre ich lange nicht so unsanft zu ihm gewesen, aber es hatte mich extrem verletzt, dass er sich nach unserem letzten Streit, kurz vor der WM, kein einziges mal bei mir gemeldet hatte. Verschlafen rieb er sich die Augen, aber als er mich vor ihm stehen oder eher schwanken sah, wurde seiner Blick klarer. 

"Wasch mascht duu hier?", lallte ich und versuchte mich zusammen zureißen. "Isch", sagte ich und zeigte auf mich. "will. Disch", dabei zeigte ich auf Joshua oder versuchte es zumindest,"nischt sehen." Ja das mit dem zusammenreißen hatte dann wohl doch nicht so geklappt. 

Plötzlich fing die Erde an sich zu drehen und ich musste mich am Bett abstützen, da ich sonst umgefallen wäre. Mein Magen fing an zu rebellierte und ich war kurz davor mein Inneres von mir zu geben. Joshua schien dies zu bemerken, denn er stand schnell auf und stütze mich. "Brauch deine Hilfe nich", lallte ich und wollte mich von ihm lösen, doch er hielt mich eisern fest. "Wir gehen jetzt erstmal ins Bad Coco." Er schützte, besser gesagt schliff mich ins Badezimmer und setzte mich vor dem Klo sanft auf den Boden. 

"Für disch nicht mehr Coco..", fing ich an, doch da rebellierte mein Magen erneut und ich musste mich würgend über die Kloschüssel hängen. Ich würgte so lange, bis mein kompletter Magen sich entleert hatte und Joshua strich mir dabei immer wieder beruhigend über den Rücken. 

"Gehts wieder?", fragte der Verteidiger und ich nickte matt. Jetzt fühlt ich mich einfach nur noch ausgelaugt und erschöpft. Mein Freund griff mir unter die Arme und setzte mich aufs Klo, welches er zuvor gespült und geschlossen hatte. Eigentlich wollte ich die Hilfe des Blonden nicht, aber mittlerweile war ich nicht mehr im Stande noch irgendetwas alleine zu machen. 

"Nur noch Zähne putzen dann kannst du ins Bett", sagte er und hielt mir meine Zahnbürste hin, auf die er schon Zahnpasta geschmiert hatte. Ich wollte danach greifen, doch selbst dafür fühlte ich mich zu ausgelaugt. Josh seufzte, als er zu erkennen schien, dass ich anscheinend zu garnichts mehr in der Lage war. "Mach den Mund auf Coco", sagte er und auf meinen verwirrten Blick hin fügte er hinzu,"du scheinst ja nicht in der Lage zu sein irgendetwas selber zu machen." Also tat ich, wie mir geheißen wurde und so putzte er mir kurz die Zähne und stützte mich dann zu meinem Bett. 

Dort ließ ich mich auf die Decke fallen und wenige Sekunden später befand ich mich schon im Dämmerzustand. Ich murmelte ein kurzes "Danke", auch wenn ich immer noch sauer auf Joshua war und schlief dann komplett ein. 

Das erste, was ich beim wachwerden bemerkte war, dass mein Kopf dröhnte. Stöhnend fasste ich mir an die Stirn und als ich die Augen aufmachen wollte, fühlte sich das wenige Sonnenlicht, das durch die Vorhänge drang an, wie ein greller Lichtblitz an. "Fuck", murmelte ich. 

"Hier trink das", kam es von links und ich zuckte vor schreck heftig zusammen. Joshua hatte ich bis jetzt komplett vergessen. Als ich die Augen, wieder ein stück öffnete sah ich in seiner einen Hand ein Glas Wasser und einer anderes eine Schmerztablette, welches ich beides dankbar annahm. 

"Ich bin immer noch sauer auf dich", murrte ich, als ich das Glas wegstellte und mich wieder zurück in mein Kissen sinken ließ. "Freust du dich garnicht, dass ich hier bin?", fragte Joshua enttäuscht. "Doch, aber der ganze Streit hat mich in den letzten Wochen ziemlich belastet und das konnten ich oder wir beide bei einer WM eigentlich nicht gebrauchen." Joshua setzte sich neben mich aufs Bett und nahm meine Hand, was ich ihn auch gewährend ließ. Wahrscheinlich war ich ihm doch nicht mehr so sauer und hatte eingesehen, dass auch ich mich kindisch verhalten habe.

 "Es tut mir leid Coco. Ich war ein Idiot, dass ich dich wegen James ständig links liegen gelassen habe und noch nichtmal auf dich eingegangen bin, als du mir von deinen Sorgen erzählt hast und wie das danach alles gelaufen ist und wie wir seit dem Streit nicht mehr miteinander geredet haben.", entschuldigte sich Josh. Ich drückte seine Hand leicht. "Mir tut es auch leid, dass ich so eifersüchtig geworden bin wegen James. Ich weiß, dass er ein sehr guter Freund von dir ist und du ihm in einer schweren Phase geholfen hast. Ich hab mich einfach so einsam und unbeachtet gefühlt", gestand ich. "Ich wollte dir dieses Gefühl nie geben Coco, du gehörst für mich zu den wichtigsten Menschen auf dieser Welt und ich verspreche dir, dass ich in nächster Zeit wieder ganz viel Zeit mit dir verbringe, auch beim Training", versprach mein Freund. "Das musst du doch garnicht, ich will mich ja auch nicht zwischen dich und deine Freunde stellen. Ich möchte nur, dass wir beide einen gelungenen Mittelweg finden." Joshua legte sich neben mich und ich betet den Kopf auf seiner Brust. "Das werden wir." Dabei strich er mir sanft durchs Haar. "Glückwunsch zum Sieg übrigens. Ich bin verdammt stolz auf dich du Schnapsnase", fügte Josh hinzu und ich verpasste ihm einen sanften Schlag auf die Brust. "Bin ich doch garnicht, aber danke." "Oh doch ich hatte schon Angst, das du eine Alkoholvergiftung hast", sagte Josh und ich hob den Kopf, um ihn ansehen zu können. Seine Augen blitzen vergnügt und mir war klar, dass er nur scherzte, trotzdem murmelte ich grinsend:"Idiot." Joshua grinste ebenfalls. "Ich liebe dich auch Coco und jetzt schlaf mal deinen Kater noch ein bisschen aus", flötete er, woraufhin ich das Gesicht verzog. "Musstest du mich daran erinnern? Bis eben habe ich den erfolgreich verdrängt."

Irgendwie ist der OS nicht wirklich flüssig zu lesen und er sollte eigentlich länger werden, aber mir ist nicht mehr eingefallen und ich wollte mir nicht noch unnötige Sachen ausdenken, nur damit der OS etwas länger wird😅Ich hoffe ihr findet ihn trotzdem okay☺️

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt