Cristiano Ronaldo & Paulo Dybala

2.3K 95 18
                                    

✨Wunsch von  Undercoverengel411 ich hoffe es gefällt dir ✨

„Hast du Lust später noch ein bisschen Fifa zu zocken?", fragte Cristiano mich in der Kabine und sofort nickte ich. „Klar. Ich schreib dir einfach, wenn ich los fahre", erwiderte ich und verabschiedete mich mit einem kurzen Handschlag bei dem Älteren. Als ich auf dem Weg zum Auto war, kam jemand hinter mir her gejoggt und legte mir einen Arm um die Schulter. Nach einem kurzen Blick zur Seite registrierte ich, dass diese Person Matthijs war.

„Also habt ihr beide später ein Date?", fragte der Holländer und spielte damit auf Cristianos und meine Verabredung an, von der er natürlich mitbekommen hatte. „Wir zocken nur", erwiderte ich daraufhin und verdrehte die Augen. „Na und? Ihr seid verabredet und es ist der perfekte Moment ihm endlich zu sagen, dass du in ihn verliebt bist." Ich machte mich von meinem Kumpel los, in dem ich ihn leicht zur Seite schupste. „Ich bin nicht in Cristiano verliebt", murrte ich, woraufhin Matthijs ungläubig auflachte. „Na klar und ich bin der Weihnachtsmann." Daraufhin warf ich dem Verteidiger einen bösen Blick zu. „Ja okay, vielleicht stehe ich auf ihn, aber ich werde es ihm sicher nicht sagen. Der lacht mich doch aus und jetzt halt endlich die Klappe."

Matthijs hob betont unschuldig die Hände. „Hey, ich versuche nur dir zu helfen. Aber okay, ich lass dich jetzt in Ruhe. Ich wollte nur sagen, dass es eine gute Gelegenheit wäre." Daraufhin verdrehte ich nur erneut die Augen. „Matthijs", stöhnte ich genervt und war froh, dass wir endlich an unseren Autos angekommen waren.

„Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete ich mich bei meinem Kumpel und schlug bei ihm ein. „Ja, bis morgen und viel Spaß heute Nachmittag", erwiderte er mit einem Zwinkern. Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte war er schnell eingestiegen. Auch ich stieg in mein Auto ein um nach Hause zu fahren.

Wenige Stunden später saß ich dann in Cristianos Wohnzimmer und wir zockten bereits eine Weile Fifa, wobei Cristiano mir immer wieder merkwürdige Seitenblicke zu warf. Als er es gefühlt zum hundertsten Mal an diesem Nachmittag machte, verlor ich schließlich die Geduld und warf meinen Controller neben mich.

„Habe ich irgendwas im Gesicht oder warum guckst du mich ständig so komisch an?", fraget ich gradeheraus, woraufhin Cris das Spiel stoppte und seinen Controller ebenfalls beiseite legte. Dann drehte er sich zu mir um und schaute mir in die Augen. „Nein hast du nicht", erwiderte er und fügte hinzu. „Mir ist heute nur ein Gedanke gekommen, den ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme." Auf seine Worte hin legte ich den Kopf schief. „Und was hat dieser Gedanke mit mir zu tun?", fragte ich, woraufhin Cristianos Blick nur noch intensiver wurde. Augenblicklich breitete sich eine Gänsehaut auf meinen Armen aus und mir wurde ganz heiß. Auch Cris schien dies zu bemerken, denn nachdem er mit einem Blick auf meine Arme meine Gänsehaut registriert hatte, lächelte er verschmitzt.

„Mache ich dich nervös querido?", stellte der Portugiese eine Gegenfrage und ich verzog den Mund. Klar tat er das. „Nenn mich nicht so." Cristiano rückte daraufhin noch ein Stück näher zu mir und raunte mit tiefer Stimme in mein Ohr:„ Wieso nicht? Ich dachte du stehst auf mich." Augenblicklich riss ich die Augen auf und rückte von ihm weg. „Wie kommst du auf so eine Scheiße?", fragte ich hektisch und sprang von der Couch auf. Cristiano grinste immer noch.

„Ich habe Matthijs und dein Gespräch zufällig mitbekommen heute morgen. Also brauchst du es gar nicht zu leugnen." Er machte sich lustig über mich. „Das geht dich gar nichts an." Nun stand auch Cristiano auf und stellte sich mir gegenüber. „Ich denke schon, dass mich das etwas angeht. Immerhin geht es doch um mich, richtig?", fragte der Dunkelhaarige provozierend. „Fick dich Cristiano", brummte ich und wollte mich schon von ihm abwenden, doch dann zog er mich plötzlich zu sich ran und presste seine Lippen gierig auf meine. Ich erwiderte den Kuss genauso stürmisch und vergrub meine Hände in seinen Haaren, woraufhin ihm ein Stöhnen entwich. „Ich will dich", raunte Cristiano und zog mir dabei mein T-Shirt aus.

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt