Julian Draxler & Presnel Kimpembe

2.7K 131 11
                                    

Wunsch von draxlerxkimmich☺️

POV Julian

Nach der Niederlage saß ich nun mit meiner Mannschaft im Bus, welcher uns vom Flughafen zu unserem Hotel zurückbrachte. Es herrschte eine bedrückende Stille und jeder war mit sich selbst beschäftigt. Ich schaltete mein Handy ein und sofort bekam ich tausende Mitteilungen, interessieren tat mich jedoch nur ein Chat und zwar der mit Pres.

"Ich bin trotzdem stolz auf dich mon amour. Je t'aime❤️"hatte er geschrieben und augenblicklich zogen sich meine Mundwinkel ein Stückchen nach oben. Egal wie traurig oder enttäuscht ich war, mein Freund schaffte es immer mich auf zu heitern.

Plötzlich wurde ich von Leon angestupst, welcher einen vielsagenden Blick auf mein Handy warf. "Na wenn da nicht mal Presnel geschrieben hat", raunte er. Ich gab meinem besten Freund einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Du darfst ja wohl mal gar nichts sagen. Glaub ja nicht ich hätte nicht gesehen, wie schnell du nach der Niederlage wieder Lächeln konntest, nachdem du mit Max geschrieben hast", neckte ich ihn. Die Wangen des Jüngeren färbten sich rötlich. "So ist das garnicht", murmelte er, wich meinen Blick jedoch aus. Ich zog nur eine Augenbraue hoch. "Jaja ist klar, verarschen kann ich mich alleine Le", erwiderte ich, ließ ihn dann aber mit dem Thema in Ruhe.

Als wir endlich im Mannschaftshotel ankamen, war es schon 2:00 Uhr nachts und so zogen sich alle schnell auf ihre Zimmer zurück, kurz nachdem wir aus dem Bus ausgestiegen waren.

Als ich gerade kurz vor dem Einschlafen war, fing mein Handy an zu klingeln. Grummelnd stand ich also wieder auf und drückte auf den Hörer. "Hmm...?", murmelte ich müde. "Jules", meldete sich eine Stimme am anderen Ende des Telefons und augenblicklich war ich wieder hellwach. "Pres", rief ich nun und freute mich nach dem harten Abend, endlich die Stimme meines Freundes zu hören. 

"Na Niederlage schon verarbeitet?", fragte er. "Du bist ein Arsch Kimpembe", erwiderte ich nur und wenn er jetzt neben mir gestanden hätte, hätte er sich auch noch eine Schelle eingefangen. "Kann halt nicht jeder so gut sein wie 'Les Bleus'", sagte mein Freund jetzt auch noch und langsam fing er echt an mich zu nerven, auch wenn ich wusste, dass er nur Spaß machte.

"Hast du auch noch was anderes zu dem Gespräch beizutragen oder soll ich direkt auflegen?",erwiderte ich gereizter als beabsichtigt. "Leg nicht auf Jules. Je suis désolé mon ange", entschuldigte Pres sich nun und ich konnte seinen Schmollmund regelrecht vor mir sehen. Er wusste genau, dass ich ihm nie lange böse sein konnte und das nutzte er auch oft aus. "Du bist ein Arsch", grummelte ich, da ich ihn noch ein bisschen bestrafen wollte, doch natürlich merkte er, dass ich ihm eigentlich schon wieder längst verziehen hatte. "Du liebst mich trotzdem", neckte der Franzose mich. "Wenn du meinst", versuchte ich so gleichgültig wie möglich zu erwidern. "Und wie ich das meine." Ich grummelte nur. 

"Fliegst du eigentlich morgen wieder nach Deutschland?", lenkte mein Freund nun vom Thema ab. Ich nickte, doch als ich realisieret, dass er dies nicht sehen konnte antwortete ich ihm schnell. "Ja, besser gesagt heute", antwortete ich mit einem Blick auf meine Uhr.

"Aber mindestens zum Halbfinale bist du hier und guckst zu oder?", fragte der Franzose mit einem bittenden Unterton. "Ach du bist aber überzeugt von deiner Mannschaft. Meinst du ihr kommt überhaupt soweit?", neckte ich ihn nun. "Aber natürlich", rief mein Freund und hörte sich schon fast persönlich beleidigt an. "Lass uns wetten", schob Pres begeistert hinterher, er liebte Wetten. "Was denn?", fragte ich interessiert. "Wenn, wir ins Halbfinale kommen, guckst du dir das Spiel im Stadion an und trägst mein Trikot", erzählte Pres aufgeregt von seiner Idee.

Ich zögerte. "Meinst du nicht, dass das falsch rüberkommen könnte?", fragte ich nun. "Was kann denn da falsch rüber kommen? Wir sind doch nunmal ein Paar und von mir aus kann die ganze Welt gerne sehen, dass du nur mir gehörst. Also bist du dabei?" Ich zögerte."Und was springt für mich dabei raus, wenn er nich bis ins Halbfinale kommt?", fragte ich. "Dann machen wir einen Tag lang alles, was du dir wünschst." Langsam wurde die ganze Sache interessant. "Okay, ich bin dabei", sagte ich nun grinsend. "Freu dich schonmal auf einen Tag im Disneyland", flötete ich nun, da ich wusste wie sehr Pres die Menschenmassen im Disneyland verabscheute. "Freu dich nicht zu früh Jules. An deiner Stelle würde ich schonmal einen Flug nach Russland buchen", warnte er mich und legte nach einer kurzen Verabschiedung auf.

Und mein Freund behielt recht. Frankreich erreichte verdient das Halbfinale und so befand ich mich knapp zwei Wochen nach dem WM-Aus für Deutschland schon wieder in Russland.

"Das Trikot steht dir", hauchte mein Freund und schlang von hinten die Arme um mich. Ich verzog mein Gesicht. "Unser Trikot war schöner", murrte ich. "Träum weiter", grinste mein Freund nur. "Aber spaß beiseite, du siehst wirklich heiß aus in meinen Trikot mon chéri", sagte Pres und zog mich mit seinen Blicken fast aus. "Hör auf damit", sagte ich mit heißen Wangen. "Womit?", fragte er provozierend und strich mit seinen Lippen über mein Schlüsselbein, wo er anfing die Stelle zu liebkosen. Augenblicklich breitete sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus und ich konnte mein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken.

Schließlich löste mein Freund sich von meinem Hals und betrachtete grinsend sein Werk. "Jetzt kann jeder noch eindeutiger sehen, dass du nur mir gehörst", grinste er und drückte einen letzten sanften Kuss auf die nun leicht gereizte Stelle. „

Musst du nichtmal zu deiner Mannschaft?", erinnerte ich meinen Freund und versuchte mich von ihm zu lösen. Er jedoch umarmte mich nochmal extra fest und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Viel Glück Babe", murmelte ich gegen seine Lippen als er sich schließlich langsam von mir löste. Er warf mir ein letztes Grinsen zu. „Danke chéri" und damit verschwand er.

Auch ich machte mich nun auf den Weg zu der VIP-Tribüne und mir wurden schon auf dem Weg dorthin viele schräge Blicke zugeworfen. Naja sollten sie halt gucken, mittlerweile war es mir egal, was andere von uns dachten, auch wenn wir uns noch nicht offiziell geoutet haben, haben viele Fans schon lange Anzeichen gesehen. 

Auf der Tribüne angekommen, setzte ich mich so, dass ich nicht direkt auf dem Präsentierteller saß, aber trotzdem das Feld gut überblicken konnte. Die Spieler fingen gerade an sich warm zu machen und mein Blick klebte natürlich die ganze Zeit an meinem Freund, welcher heute sogar in der Startelf stand.  

Ich verfolgte das Spiel mit großer Spannung und war bis zum Abpfiff ein komplettes Nervenbündel. Nach langen sechs Minuten Nachspielzeit, hatte Frankreich es dann doch vollbracht und stand nun im Finale. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich mehr als nur ein bisschen Wehmut empfand nicht selber spielen zu können, war ich unglaublich stolz auf meinen Freund und meine Mannschaftskollgen von PSG. 

Während die Franzosen noch ausgelassen auf dem Feld feierten, machte ich schnell ein Bild für meine Instastories vom Feld, welches ich mit "Proud of you @kimpembe3❤️" kommentierte. Dann verließ ich die Tribüne, um mich auf den Weg zu den Katakomben zu machen. Nach wenigen Minuten kam mir ein strahlender Pres entgegen, welchen ich sofort in meine Arme zog. "Ich bin so unfassbar stolz auf dich. Du hast toll gespielt Pres", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Du warst mein porte-bonheur heute. Danke, dass du warst", hauchte er. Ich fing an zu lachen. "Ich hatte ja wohl auch keine andere Wahl oder?", grinste ich. "Idiot", erwiderte Pres ebenfalls grinsend und drückte dann seine Lippen auf meine. Ich vergaß komplett, dass wir uns gerade mitten im Spielertunnel befanden und realisierte dies erst wieder als die Franzosen um uns herum in Gegröle verfielen. Ich löste mich von Pres und als Kylian uns dann auch noch auf den Rücken klopfte und sagte, dass er das schon lange geahnt hätte, vergrub peinlich berührt meinen Kopf an Presnels Hals. Mein Freund lachte nur und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Je t'aime Jules",flüsterte er mir ins Ohr. "Je t'aime aussi."

Okay wir sehen jetzt einfach mal über den Fakt hinweg, dass Presnel heute garnicht gespielt😅Und wie versprochen hier mal wieder ein OS ohne Joshua und auch nicht so extrem zu dem ganzen Deutschland-Aus und der Enttäuschung und so...😂Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen💗😊

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt