Z W A N Z I G S T E R
D E Z E M B E RMittlerweile waren Cristiano und ich seit einem halben Jahr glücklich zusammen. Mein Vertrauen in Cristiano verfestigte sich immer weiter. Gareth und Karim hatten uns seit dem Vorfall damals in Ruhe gelassen, auch wenn sie, vor allem mir, immer wieder böse Blicke zu warfen. Mittlerweile hatte ich jedoch dank Cristiano gelernt, sie einfach zu ignorieren und auch Isco und Marco hatten Cristiano mittlerweile sein Verhalten mir gegenüber verzeiht. Als ich ihnen davon erzählt hatte, dass Cristiano und ich offiziell zusammen waren, wirkten sie nicht wirklich begeistert, aber Cristiano bewies mit jedem Tag, wie wichtig ich ihm geworden war und dass er mich liebte und das hatten auch meine beiden besten Freunde gesehen.
Es klingelte an der Tür und ich warf einen letzten Blick in den Spiegel. Heute war unser Abschlussball und Cristiano hatte darauf bestanden mich abzuholen. Meine Mutter hatte extra für diesen Abend ein wenig Geld zurück gelegt, weil sie unbedingt wollte, dass ich den perfekten Anzug trug.
"James, beeil dich. Ich glaube dein Freund wartete schon auf dich", rief meine Mutter und ich öffnete meine Zimmertür. "Bin ja schon unterwegs", erwiderte ich als ich nochmal kurz zu ihr ins Wohnzimmer trat, um mich zu verabschieden. "Du siehst toll aus Schatz", sagte meine Mutter mit Tränen. "Danke Mama", entgegnete ich und schloss sie fest in die Arme. Ohne meine Mutter würde ich heute nicht da stehen, wo ich stand. "Du bist so groß geworden James", schluchzte und lachte sie gleichzeitig und drückte mich nochmal besonders fest an sich. "Ich bin so stolz auf dich." Dann löste sie sich von mir und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Na komm schon. Jetzt lass Cristiano nicht warten und hab einen tollen Abend", verabschiedete meine Mutter sich und machte einen wedelnde Handbewegung in Richtung Tür. "Danke", rief ich noch, bevor ich die Tür öffnete und Cristiano vor mir stand.
"Hey", hauchte er und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund, welcher meine Herz zum rasen brachte. "Hey", hauchte ich zurück, als wir uns wieder voneinander lösten. Als ich Cristiano betrachtete wurde mir wieder einmal klar, wie perfekt er war und wie sehr ich ihn liebte. Ich hatte es ihm zwar immer noch nicht gesagt, aber ich denke er wusste es auch so. Nichtsdestotrotz hatte ich beschlossen, dass ich es ihm endlich richtig sagen wollte und heute der perfekte Abend dafür war.
"Du siehst toll aus querido", lächelte mein Freund und augenblicklich wurde ich rot. Es war etwas anderes, ob meine Mutter mir das sagte oder mein fester Freund. "Danke", murmelte ich. "Du aber auch", fügte ich schnell hinzu, denn Cristiano sah wirklich verdammt gut aus in diesem Anzug.
"Wollen wir?", fragte er und zeigte auf sein Auto. Ich nickte. "Lass uns gehen."
Als wir am Parkplatz ankamen, war es schon ziemlich voll, da alle unsere Mitschüler anscheinend schon da waren. Als wir ausstiegen griff Cristiano nach meiner Hand und verschränkte sie mit seiner. Genau diese kleinen Aktionen zauberten mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
"Da sind ja unsere Turteltäubchen", rief Isco, als wir reinkamen und er uns entdeckte. Er war definitiv schon angetrunken. "Hey Isco", begrüßte ich ihn und bekam ein Klopfen auf die Schulter von ihm als Antwort. "Wo ist Marco?", fragte Cris und sah sich suchend nach meinem anderen besten Freund um. "Oh der ist mit seinem Date auf der Tanzfläche", entgegnete Isco und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, woraufhin ich anfing zu lachen. "Wie viel hast du schon getrunken Isco?", fragte ich amüsiert. Isco zuckte mit den Schultern und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Nur ein paar Feiglinge und ein bisschen Mische", sagte er. "Viellicht solltest du dich jetzt erstmal zurück halten?", schlug ich ihm vor, aus angst, dass wir ihn später aus dem Raum tragen müssten oder ähnliches, weil er zu betrunken war.
"Ah, da ist Lea. Entschuldigt mich", sagte Isco und war auch schon weg, ohne auf mich einzugehen. Ich schaute zu Cris auf, welcher mir auffordernd die Hand hin hielt. "Lust zu tanzen?", fragte er augenzwinkernd. Ich stöhnte. "Du weißt, dass ich nicht tanzen kann." Mein Freund zuckte mit den Schultern. "Na und? Heute ist unser Abschlussball James. Hab einfach nur Spaß", ermutigte er mich und hielt mir immer noch auffordern seine Hand hin. Überzeugt von seinem Argument griff ich nach der Hand und ließ mich von Cris auf die Tanzfläche ziehen.
Den ganzen Abend lang tanzten wir ausgelassen, redeten mit unseren Freunden und hatten einfach Spaß. Es war quasi der perfekte Abschluss und am liebsten würde ich diesen Moment einfrieren, denn er war so perfekt.
Aber leider endete jeder Abend irgendwann oder besser gesagt jede Nacht und so machten Cris und ich uns schließlich auf den Weg zu ihm nach Hause. Ich hatte vorher mit meiner Mutter abgesprochen, dass ich bei Cris übernachten würde und wir würden die gesamte Villa für uns alleine haben, da seine Eltern mal wieder auf Geschäftsreise waren.
"Wir sind da", riss mich der Portugiese aus meinen Gedanken und überrascht schaute ich auf. Mir war es vorgekommen, als wären wir nur drei Minuten gefahren, statt den eigentlichen fünfzehn.
Gemeinsam stiegen wir aus und machten uns auf den Weg ins Haus. In Cristianos Zimmer angekommen ließ ich mich auf sein Bett fallen und breitete meine Arme aus. Dieses Bett war einfach das bequemste Bett der gesamten Welt. Cristiano ließ sich neben mich fallen und betrachtete mich von der Seite.
Als er mich sekundenlang anstarrte wurde ich schließlich rot und fragte:"Habe ich was im Gesicht?" Cris schüttelte nur leise lächelnd den Kopf. "Du bist wunderschön James", hauchte er und ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust, musste dank des Kompliments aber trotzdem lächeln.
Ich spürte, wie die Brust meines Freundes, durch sein lachen angenehm vibriert und schlang die Arme um ihn. Er tat es mir gleich und so lagen wir eng aneinander gekuschelt auf seinem Bett.
"Ich bin so froh, dass du mir damals eine zweite Chance gegeben hast", hauchte Cris und wie immer wenn er dieses Thema ansprach, konnte ich einen reuevollen Unterton in seiner Stimme hören. Ich löste mich von ihm und stützte mich auf den Unterarmen ab. "Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dir noch eine Chance zu geben Cris", erwiderte ich sanft und lächelte ihn an. Der etwas gequälte Ausdruck auf seinem Gesicht verflüchtigte sich und Cris sagte:"Ich liebe dich querido." Augenblicklich fing meine Herz wie wild an zu klopfen. Einerseits, weil ich nie genug davon bekommen würde, ihn diese Worte aussprechen zu hören und andererseits, weil ich endlich bereit war die Worte zu erwidern.
Cristiano wollte mich schon küssen, doch ich hielt ihn zurück und holte tief Luft. Ich war mir sicher, dass dies der richtige Schritt war und Cris hatte mir auch keinen Grund geliefert, warum ich ihm immer noch nicht zu hundert Prozent vertrauen sollte.
"James?", fragte er und holte mich aus meinen Gedanken. "Du sahst so nachdenklich aus", fügte er hinzu. "Ich liebe dich Cris", platzte es aus mir heraus. "Es tut mir Leid, dass ich solange gebraucht habe, diese Wörter auszu...", doch weiter kam ich nicht, denn Cristiano drehte uns mit einer plötzlichen Bewegung so um, dass er auf mir lag und sich neben meinem Kopf mit den Unterarmen abstütze.
"Entschuldige dich nicht dafür James. Ich bin mehr als glücklich, dass du es endlich erwidern kannst, aber du musst dich niemals dafür entschuldigen, dass du es nicht direkt erwidern konntest. Das habe ich mir selbst zu zuschreiben", entgegnete er. Ich nickte und auf dem Gesicht meines Freundes breitete sich ein Grinsen aus. "Kannst du es trotzdem nochmal wiederholen?", fragte er bittend. Ich lachte. "Ich liebe dich Cris." "Nochmal", bat er mich. "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich...", fing ich lachend an, doch mein Lachen verstummte, als Cristiano seine Lippen auf meine legte und mir einen gefühlvollen Kuss gab, der die Schmetterlinge in meinem Bauch zum eskalieren brachte.
"Ich liebe dich auch querido", hauchte mein Freund gegen meine Lippen, als wir uns wieder voneinander löste. "Und du bist das Beste, was mir je passieren konnte."
Weil ich jz Ferien habe und deswegen früh frei hatte, kommt der os heute ziemlich früh🤷🏼♀️ich hoffe euch hat der os und diese kleine „Reihe" gefallen und ich würde mich über Feedback freuen🥰💘
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Historia Corta|B O Y X B O Y| Ich glaube der Titel sagt schon alles zum Inhalt...