Felix Passlack & Emre Mor

3.1K 99 18
                                    

POV Emre
Ich war in Felix und meiner gemeinsamen Wohnung und wartete auf ihn. Felix war in der Winterpause ein paar Tage zu seinen Eltern gefahren und bald würde er wieder kommen. Ich hatte ihn so sehr vermisst und konnte es garnicht mehr abwarten ihn endlich wieder zusehen, auch wenn er nur ein paar Tage weg war. Ich versuchte mich mit irgendetwas abzulenken. Erst putze ich die Wohnung, dann kochte ich ihm sein Lieblingsessen und dekorierte den Tisch mit Rosen. Dann hörte ich schon das Geräusch eines Schlüssels und kurze Zeit später ging die Tür auf. Ich ging in den Flur und schmiss mich in Felix' Arme, woraufhin er anfing zu lachen. "Da hat mich wohl jemand vermisst", stellte er fest.

"Natürlich Schatz, du mich etwa nicht?", fragte ich und schmollte gespielt. "Doch natürlich. Du bist doch mein Ein und Alles Baby." Ich musste lächeln und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. "Schleimer." Er grinste:"Dein Schleimer. Was riecht hier überhaupt so gut?" Ich musste lachen:"Geh in die Küche und guck selbst. "

Felix lief gespannt in die Küche und sah den mit Rosen gedeckten Tisch und sein Lieblingsessen, Lasagne, welche ich eben erst aus dem Ofen geholt hatte. Felix schaute mich erstaunt an, normalerweise kochte ich so gut wie nie, weil ich einfach zu faul war, aber für Felix machte ich alles. "Danke Emre, ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll",sagte er. "Setzt dich einfach und probier meine tolle Lasagne."

Später lagen wir vollgefressen auf der Couch und kuschelten. „Danke für den tollen Abend Emre, ich hab mich echt dadrüber gefreut und die Lasagne war toll." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Für dich würde ich alles machen Baby. Ich liebe dich," erwiderte ich. Er lächelte mich müde an. "Komm lass uns ins Bett gehen, bevor du mir hier noch einschläfst",sagte ich. "Gute Idee, ich sterbe vor Müdigkeit. Trägst du mich?",fragte er mit hoffnungsvollen Augen. Zu diesem Blick konnte ich einfach nicht nein sagen. Deswegen hob ich ihn hoch und legte ihn vorsichtig aufs Bett, ihm fielen schon die Augen zu, doch er hatte noch seine normalen Sachen an. Ich seufzte, von sich aus würde er die wohl heute nicht mehr ausziehen. Also zog ich ihn bis auf seinen Boxershorts aus und deckte ihn zu. Dann machte ich mich selbst bettfertig. Sobald ich neben Felix unter der Decke lag, kuschelte er sich auch schon an meine Brust. Ich musste lächeln, er sah immer so süß und friedlich aus, wenn er schlief. Ich gab ihm noch einen sanften Kuss auf seine Schläfe und schlief kurz darauf auch ein.

Wunsch von reus20 ich hoffe dir gefällt der Oneshot💗☺️

morgen gehe ich aufs Shawn Mendes Konzert und ich freu mich schon so krass😻ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende💘

Fußball OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt