Kapitel 3

3.2K 204 36
                                    

Tyler

Genervt drückte ich das Kissen auf meine Ohren, doch ich hörte Noah noch immer schnarchen.

Frustriert schrie ich auf und schlug Noah. Es war drei Uhr und ich hatte noch kein Auge zugetan.

Ich hörte Noah Brummen und dann legte er sich auf meinen Rücken, kuschelte sich an mich und schlief seelenruhig weiter.

Nach einem verdammten Flug war er so unzurechnungsfähig! Jedes Mal schnarchte er und war nicht wach zu bekommen!

Ich kroch unter ihm hervor und stand auf, lief aus dem Zimmer in die Küche und machte mir erst mal einen Tee- Kaffee wäre nicht so gut in der Nacht. Es war befreiend, nackt herum zu laufen- schließlich war ich zu Hause.

In Ruhe setzte ich mich an den Tisch und trank müde meinen Kräutertee. "Tyler was ma- OH MEIN GOTT!" Erschrocken stand ich auf. "Was tust du hier?!" Ich versuchte mein bestes Stück mit meinen Händen zu verstecken. "Ich wohne hier!" Caroline drehte sich schnell weg. "Oh Tyler! Das wollte ich nicht sehen!", schrie sie.

Verdammt! Ich hatte vergessen, dass wir nicht mehr alleine wohnten! "Ihr braucht so schnell wie möglich eine eigene Wohnung!" Sie warf mir ein Geschirrtuch ins Gesicht. "Geh dir was anziehen!"

Wieder nickte ich und hielt mir das Geschirrtuch vor mein bestes Stück, lief an Caroline vorbei. "Hübscher Hintern", murmelte sie und ich wurde rot. So schnell wie möglich rannte ich in Noahs Zimmer und nahm mir eine Jogginghose und ein T-Shirt, zog mir beides an.

Mit tiefen ein- und ausatmen lief ich zurück. Caroline saß am Tisch. Als sie mich bemerkte, sah sie mich kurz an. "Tut mir leid", murmelte ich und setzte mich neben sie. "Wieso hast du vorhin so geschrien?", fragte sie mich. Gut, dass sie nicht auf das peinliche Thema mehr einging.

"Ich kann nie schlafen, wenn Noah nach einem Flug nach Hause kommt. Er schnarcht zu laut und ist nicht wach zu bekommen",  murmelte ich. Caroline lächelte. "Finn und ihr Dad sind genau so."

"Noah macht das Ganze immer noch fix und fertig", meinte ich. "Wegen dir und James", fügte ich noch hinzu. "Nicht nur ihn", seufzte sie. "Aber mittlerweile ist klar, dass Pyper wirklich nicht von ihm ist. Hätte mich auch gewundert. Sie passt gar nicht." Ich nickte. "Mit ihr hat Noah auch nicht ganz so viel Kontakt. Eher zu Daisy. Sie bemüht sich wirklich", lächelte ich. "Und Starlie modelt nicht ganz so viel. Sie konzentriert sich auf ihre Familie."

Einige Minuten war es zwischen uns still. "Vergibst du ihm?" "Ich denke schon, ja. Damals hatten wir eine komplizierte Beziehung... Die beiden sind entstanden, wo wir Funkstille hatten. Ob du es glaubst oder nicht, wir haben vier Anläufe bebraucht", lächelte sie leicht.

"Und als wir wussten, dass ich mit Finn schwanger war, haben wir uns zusammen gerauft, uns ausgesprochen und siehe da, es hatte geklappt. Als er drei Jahre alt war, gab es den letzten Streit mit Beziehungsaus. Da ist Daisy entstanden." Caroline lächelte mich an. "Aber ja, ich verzeihe ihm."

Ich trank meine Tasse leer. "Geh schlafen, Tyler. Ihr habt jetzt ein Kind. Eltern sein ist verdammt schwer. Vor allem mit Gebärdensprache. Oh und du musst fit sein, denn ihr müsst Wohnungen besichtigen." Leicht nickte ich.

"Gute Nacht, Caroline", lächelte ich und stand auf, stellte meine Tasse in die Spüle. "Gute Nacht, Tyler."

Oben begegnete ich Tommy, der hellwach herum spazierte. "Och Tommy!", maulte ich und ging zu ihm. Als er mich erblickte, grinste er und lachte, rannte in Finns Zimmer. Wie konnte so ein kleiner Kerl nur so aufgedreht sein?!

Ich schnappte ihn mir und knuddelte ihn, weswegen er lachte. Dann setzte ich ihn in die Hängematte. "Du sollst doch schlafen", zeigte und sprach ich. Unschuldig sah er mich an.

"Geh schlafen, Tyler. Ich übernehme den kleinen Fratz." Es war die Stimme von Caroline. "Nicht nötig, Danke", lächelte ich. "Ich bestehe darauf, Tyler. Außerdem kenne ich mich da aus. Ich weiß wie ich ihn zum schlafen bringe. Das erkläre ich dir, wenn du ausgeschlafen hast und aufnahmefähig bist." Dankbar sah ich sie an. "Danke", sagte ich leise und stand auf.

Lächelnd nahm sie Tommy auf den Arm. "Kein Problem."

Ich verließ das Zimmer und lief zurück zu Noah, der immer noch schlief. Also legte ich mich dazu und nahm mein Handy, schrieb ein paar Leuten zurück. Unter anderem Luna, die mir eine gestörte Frage gestellt hatte.

Noah

Gut gelaunt wachte ich auf Tyler auf. Grinsend küsste ich ihn. Wieso hatte er Klamotten an?! Das ging ja mal gar nicht!

Ich rutschte unter die Decke und zog ihm die Jogginghose aus. Plötzlich wurde ich gepackt und nach oben gezogen. "Du versautes Luder!" Tyler sah mich müde an. Unschuldig lächelte ich und küsste Ty sofort.

Ty erwiderte und legte seine Hände auf meinen nackten Hintern. "Gefällt dir, was?", grinste ich gegen seine Lippen.


Nach einem kleinen Techtelmechtel liefen wir beide in Boxershorts runter in die Küche, wo Mum und Tommy bereits saßen und frühstückten. Lächelnd begrüßten wir Tommy und gaben ihm einen Schmatzer. Er grinste uns an und kaute weiter auf seinem kleinen Stück Brot herum. "Guten Morgen, Mum", zeigte ich lächelnd.

Schließlich musste ich ein Vorbild für Tommy sein! Sie lächelte mich an und nickte. Tyler und ich setzten uns, wobei mein Verlobter die Zeitung nahm, die auf dem Tisch lag, und anfing zu lesen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete Tommy, der das letzte kleine Stück Brot mit Teewurst in seinen Mund stopfte, wobei die Hälfte wieder heraus kam. Schon eklig...

Mum war sofort zur Stelle und wischte Tommy den Mund ab.

Irgendwie stellte ich es in Frage, ob ich wirklich ein guter Vater werden würde. Ich war Taub, würde nie hören, wenn etwas passierte, wenn Tommy weinte. Das Zweite war, dass mein Vertrag erst in zwei Jahren enden würde. Und das Dritte war: Ich war zu jung.

Natürlich hatte ich Tyler an meiner Seite, die Unterstützung meiner Familie und Freunde, doch war ich wirklich bereit dafür? Ich benahm mich doch selbst noch wie ein Kind...

Das Kapitel ist für Bennie ❤️❤️🦄

Hinterlasst Kommentare omg ich liebe Kommentare 😏😏 (und den anderen Kram auch 🤗)

Schaut bei meinem anderen Account irishpizza  vorbei, dort habe ich eine neue Story veröffentlicht. Sie heißt my Personal Batman 😊

Grüße!!!🐢

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt