Kapitel 8

3.1K 189 58
                                    

Noah

Grinsend sah ich Tyler an, der seine Hand auf meine Wange gelegt hatte und mit seinem Daumen über meine Haut strich.

Es war Drei Uhr nachmittags. Tyler hatte bis gerade eben geschlafen. Er sah schon viel besser als gestern aus. Wahrscheinlich sollten wir öfter in der Küche miteinander schlafen!

Tyler beugte sich über mich und küsste mich, legte dann seinen Kopf in meine Halsbeuge. Er sagte irgendetwas gegen meinen Hals, kuschelte sich an mich. Anscheinend war er noch immer müde.

Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Oberkörper, strich seinem Rücken entlang. Meine Hand wanderte unter die Decke. Wie von selbst strich ich über seinen perfekten Hintern.

Unter mir vibrierte es. Tyler's Hand bewegte sich, dann gab er mir mein Handy.

Ich entsperrte es und ging in WhatsApp online. Es war Finn.

'Euer Kleiner ist ja noch bei Mum. Wie kommts?', schrieb er.

'Ich habe halt gerade so gute Aussicht auf seinen Hintern.' Grinsend berührte ich Tyler's Hintern. 'Schläft er?', kam zurück. 'Ja. Wieder.'

Sanft fuhr ich über seine Haut, strich über das kleine Tattoo auf seiner linken Schulter, welches er sich vor ein paar Monaten hat stechen lassen. Es hatte mit seinem Vater zu tun.

'Lass ihn schlafen', kam zurück. 'Hatte nicht vor ihn zu wecken. Viel zu gute Aussicht.' 'Aber um Sechs musst du hier sein. Mum und Dad haben uns zwei gebeten, miteinander zu essen.'

Ein Essen nur zu viert? Das hatten wir schon lang nicht mehr!

Als Tyler plötzlich kerzengerade saß, erschrak ich. "Alles okay?" Er griff nach seinem Handy und ging dran, legte sich wieder neben mich. "Ja? Und?", meinte er. Interessiert setzte ich mich auf ihn, beugte mich dann zu ihm herunter.

"Langsam Jack! Wie du hast Schluss gemacht? Mit Elijah?!" Ich bekam große Augen und klopfte auf seine Brust, jedoch hob Tyler nur seine Hand, deutete damit, dass ich ruhig sein sollte.

"Jackie! Das hast du nicht gemacht! Der arme Kerl!" Was war denn jetzt? "Jack! Es ist Sex! Es war dein erstes Mal! Du kannst nicht mit ihm Schluss machen, nur weil es dir nicht gefallen hat! Du bist anders!" Tyler verdrehte seine Augen. Hatte ich dies gerade richtig abgelesen?!

"Das ist normal, das es weh tut! Herrgott!" Tyler sah mich an. Dann strich er über meine Brust, hinab zu meiner Mitte. Unschuldig sah ich ihn an, hob mein Becken und rutschte weiter hinab, ließ mich auf seinem Penis nieder, kreiste meine Hüfte.

Sofort biss Tyler sich auf die Lippe. "Du redest jetzt mit Elijah!" Ich umfasste seinen Hals, beugte ich zu seinem Gesicht herunter und küsste Ty.

"Ich muss auflegen, Kleiner. Auf mir ist gerade  mein Tiger, welcher wohl eine Strafe bekommen muss." Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und zeigte auf ihn.

"Klär das mit Elijah!", sagte er noch und legte das Handy weg. "Du kleines Luder!" Tyler schmiss mich auf das Bett, kletterte über mich.

Finn

Als es klingelte, stand Dad auf und ging zur Tür. Lächelnd sah ich zu Tommy, der auf dem Boden saß und mit seinen Spielsachen spielte.

Er konnte mich immer noch nicht leiden...

Tyler und mein Bruder kamen um die Ecke, wobei Noah sich sofort grinsend auf mich warf. Ach Gott, ich vermisste diese Begrüßungen, als er noch hier gewohnt hatte!

Lächelnd wuschelte ich durch seine Haare. "Dein Sohn", sagte ich lautlos. Tyler war schon bei Tommy. Noah nickte und ging zu Tommy.

"Du kleiner Saubär!", grinste Tyler, als er Tommy sah. Tommy hatte sich nämlich komplett eingesaut.

Mum kam grinsend aus der Küche. "Hey ihr zwei!", begrüßte sie Noah und Tyler. "Oh Gott, Noah! Wie siehst du denn aus?!" Mum sah sich Noahs Hals an. "Mum, sie hatten wieder Sex", seufzte ich. Es war schon normal, dass Noah so aussah. "Mein armes, unschuldiges Baby!" Aus Spaß schlug sie Tyler gegen seine Schulter. "Er hat mich überrumpelt", lachte er. "Ich wollte ja eigentlich arbeiten."

Jetzt kannte ich Noahs Plan. Tyler sollte schlafen, wollte aber nicht, also hat Noah ihn flach gelegt! Das war mein Bruder!

"Dann werde ich mal verschwinden, damit ihr vier eure Ruhe habt." Tyler nahm Tommy hoch. "Hoffentlich kommt der Kleine bald wieder!", schmollte Mum. "Natürlich. Meine Mutter kann Gebärdensprache nämlich noch nicht. Also kann sie ihn noch nicht alleine nehmen."

"Mona kann ja mal mit kommen. Ich kann es ihr lernen", lächelte Mum. "Ich sag es ihr. Danke."

Noah brachte die beiden noch zur Tür, dann kam er wieder und setzte sich auf meinen Schoß. "Meine zwei Babys!", schwärmte Mum. "Oh, mein Braten!" Hastig ging sie in die Küche.

Dad setzte sich lachend zu uns. "Also, was ist der Grund für unseren Besuch?", fragte ich interessiert. "Wartet doch mal ab", lächelte er. "Manno!"

Ich fing an, meinen kleinen Bruder zu kitzeln, welcher sofort lachte. Grinsend machte ich weiter und hielt ihn fest.

"Jungs! Essen!" Ich sah auf, Mum stand mit dem Kochlöffel bei der Küche und sah uns an.

Kichernd stand Noah auf und sah mich an, hielt mir die Hand hin, welche ich annahm. Doch anstatt mich hochzuziehen, fiel Noah auf mich. Lachend klopfte ich ihm auf den Rücken. Das hatte ich mir schon gedacht!

Dad kam zur Hilfe und hob unseren lachenden Noah hoch. Grinsend nahm ich meine Krücken und stand auf, lief auf einem Bein in die Küche.

Auf dem Tisch stand ein Braten. "Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut!" "Isst man sowas nicht Sonntag zum Mittag?", fragte ich schmunzelnd. "Finn James Green! Halt deine Klappe! Du Arschgesicht." Mum drohte mir mit ihrem Kochlöffel. "Das war Beamtenbeleidigung!", rief ich empört.

"Schluss jetzt!" Dad verdrehte seine Augen.

Noah klopfte auf den Tisch, weswegen wir ihn ansahen. "Die Deutschen essen Klöße auch gerne", zeigte er. Grinsend wuschelte ich durch seine Haare. "Du magst das Deutsche Essen doch gar nicht", sagte ich mit einem Grinsen. "Weil Mums Essen besser ist!" Ich lachte. "Schleimer!"

Als jeder einen vollen Teller vor sich hatte, setzte sich Mum. "Also, um was gehts?", fragte ich interessiert. Mum sah zu Noah und räusperte sich, weswegen ich zu ihm sah. Er hatte sein Essen fotografiert und auf Instagram gestellt.

Ich verdrehte meine Augen und nahm ihm das Handy weg, steckte es in meine Hosentasche. "Danke." Mum sah mich an.

"Also. Euer Dad und ich haben uns zusammen gesetzt. Er zieht vollständig wieder hier ein und wir werden eine Paartherapie machen." Ich lächelte. "Das ist schön!" Hätten unsere Eltern sich getrennt, wäre es nie mehr wie vorher geworden!

Noah geht mir mit Instagram auf den Sack 🙄 euch auch?

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt