Kapitel 9

3.1K 180 27
                                    

Bild: Tommy

Noah

"Weißt du, was mit Finn ist?", fragte ich Tyler. Er jedoch zuckte mit den Schultern. "Ich arbeite, Noah. Und muss mich um Tommy kümmern. Mit deinem Bruder schreibe ich nicht viel", zeigte er.

Ich war seit drei Tagen in Stockholm, skypte mit meinem Verlobten, machte mir jedoch gewaltige sorgen um Finn, da er nicht ans Handy ging.

"Kannst du nicht mal schauen?", bat ich ihn. Tyler nickte. "Mach ich nachher, bevor ich zur Arbeit gehe." Ich nickte. Mum und Dad wussten nämlich auch nicht, was los war. Chrissy war ebenfalls nicht erreichbar. Es waren nur Jamie und Lucy bei ihnen.

Seit zwei Tagen!

Seufzend biss ich mir auf meine Unterlippe, als mein Handy vibrierte. Ich nahm es und verdrehte meine Augen.

Erinnerung an den Fotoshoot, heute um 2:30pm. Ihr Fahrer wird um 1:45pm an Ihrer Zimmertür warten.

Seufzend sah ich auf die Uhr. Noch eine Stunde. Ich hasste diesen Job. Am Anfang fand ich es cool, doch jetzt bereute ich alles nur noch! Ja, das Geld war der Hammer, ich konnte mir alles leisten, aber das es so werden würde, wie jetzt, hätte ich nie geglaubt!

Ich sah wieder zu Tyler, der mich musterte. Lächelnd sah ich ihn an. "Wo wollen wir eigentlich heiraten?", zeigte ich fragend. Er zuckte mit den Schultern. "Ich möchte etwas ausgefallenes. Nichts in der Kirche." Leicht nickte ich. "Mir ist es egal. Hauptsache wir heiraten", zeigte ich. Tyler nickte lächelnd. "Das werden wir. Dich lasse ich nicht mehr so schnell davon gehen." Ich schüttelte grinsend meinen Kopf.

"Milo kommt jetzt. Ich muss ihm noch etwas erklären. Ich schreib dir später, okay?" Enttäuscht nickte ich. Er und seine verdammte Arbeit! Sogar nachts arbeitete er!!! "Ich liebe dich, Noah!" "Ich liebe dich auch." Ich hob meine Hand, beendete dann den Videoanruf.

Der grüne Punkt hinter Tylers Name verschwand und der von Raven wurde sichtbar. Wenig später rief er auch schon an.

Mit einem aufgesetzten Lächeln begrüßte ich ihn. "Was ist los?", fragte mein bester Freund sofort. "Ach.. Tyler und seine Arbeit halt..." ich zuckte mit den Schultern. "Und, wie läuft es bei dir so?" Raven lächelte leicht.

"Nun, Mum und Lennie helfen mir eine neue Ausbildung zu finden. Ace hat derzeit wenig Zeit, da er sich um John kümmert und bald einen Wettkampf hat. Loreen hat mal wieder Hausarrest und du bist in Schweden. Fazit: ich bin alleine und habe keine Ahnung, was ich sonst machen soll."

Leicht nickte ich. "Bei mir nerven alle. Noah hier, Noah da! Verpassen Sie den Shoot um bla bla bla nicht. Der Auftrag, und der.. bla bla bla!" Ich zeigte es leicht aggressiv. Denn es war ein verdammter Fehler damals gewesen! Vielleicht hätte ich mich ohne den Job mehr auf Tommy einstellen können- ich wusste es nicht...

"Also sind wir beide am Arsch. Du sogar noch mehr", stellte Ravi-Pupsi fest. Zur Bestätigung nickte ich bloß.

"Ich will nach Hause...! Und bei Finn weiß ich auch nicht, was los ist!" "Stimmt. Er geht seit Tagen nicht an sein Handy und zu Hause ist er auch nicht... Ich mache mir sorgen..." ich nickte. Nicht nur er. Schließlich war Finn mein bester Freund und Bruder!

Ich nahm mein Handy und schrieb Finn eine erneute Nachricht, dass er sich doch endlich melden sollte! Was war denn nur los?! Und seine Kinder? Die ließ er sonst auch nicht so lange bei unseren Eltern! Ich verstand es einfach nicht!

Traurig biss ich mir auf meine Unterlippe, um nicht gleich los zu heulen. Verdammt hatte ich große Angst um ihn! "Und du kannst echt nicht deinen Vertrag kündigen? Lennie kennt jemanden, der Anwalt ist. Vielleicht kann er den Vertrag anschauen. Er hat mir auch geholfen!", zeigte Raven. Ich schüttelte meinen Kopf. "Finn hat auch schon jemanden engagiert gehabt. Da gibt es nichts, außer ich bin Psychisch zerstört." "Und das wirst du, wenn du das weiter machen musst!"

Wir redeten noch kurz, dann legte ich auf und ging ins Bad, ließ mir Wasser ein. Das einzig Gute war, dass ich immer das Beste vom Besten bekam. Eine riesige Eckbadewanne. Wie schön es hier doch mit Tyler wäre... und Tommy.

Ich vermisste den Kleinen irgendwie total. Tommy war immer so putzmunter! Er konnte einen aufheitern! Und jetzt war ich nicht bei Tyler und Tommy.

In der Badewanne schloss ich meine Augen und dachte ein wenig nach. Eigentlich hatte ich die Hochzeit genau geplant gehabt, doch Tyler hatte gesagt, er möchte etwas ausgefallenes. Was verstand er nur darunter?

Vielleicht auf einem Schiff oder so etwas. Das war doch etwas ausgefallenes, oder?

ODER?!

Oder als Fallschirmspringen. Das wäre doch was!

Tyler

Lachend setzte sich Tommy auf meinen Schoß und spielte mit der Quietscheente im Schaum. Wir beide saßen zusammen in der Badewanne und entspannten. Wasser schien den Kleinen anscheinend zu beruhigen, denn immer, wenn er in der Wanne saß, war Tommy ruhig.

In Ruhe lehnte ich meinen Kopf wieder zurück und sah weiter in die Zeitung. Es war ein Hochzeitsmagazin für Homosexuelle.

Eine Location hatte es mir wirklich angetan: Der Strand. Ich hatte keine Lust auf eine Kirche. Der Strand wäre da eher etwas für mich. Und es war etwas ausgefallener.

Seufzend legte ich das Heft weg. Noah musste ja auch damit einverstanden sein. Tommy fuhr mit seiner Ente über meine Brust, weswegen ich lachte. "Kann die Ente jetzt fahren?", fragte ich ihn und er nickte, stellte sich auf meine Beine und setzte die Ente in meine Haare.

Kichernd sah er mich an, gähnte dann aber. "Na komm. Wir gehen schlafen." Tommy nickte leicht und legte seine Arme um meinen Hals. Mit ihm stand ich auf und stieg aus der Wanne.

Dann stellte ich meinen Kleinen auf die Matte und wickelte ihn und mich jeweils in ein Handtuch ein.

Grinsend nahm ich mein Handy und schoss ein Foto von Tommy.

Als wir beide fürs Bett fertig waren, brachte ich meinen Prinzen in sein Zimmer, legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. Müde nahm er seinen Plüschdino und kuschelte sich an das grüne Teil. "Gute Nacht Tommy", zeigte und sprach ich lächelnd. Er hob nur müde seine Hand, schloss dann seine Äuglein.

Lächelnd verließ ich sein Zimmer, ließ die Tür jedoch angelehnt, und ging nach unten, um noch ein wenig zu arbeiten...

Ich weiß, ich bin spät dran, da DEAF eigentlich entweder Freitag oder Samstag geupdatet wird, aber hiermit entschuldige ich mich schon mal für die nächsten Wochen: ich weiß nicht, ob ich es die nächsten 8-9 Wochen regelmäßig schaffen werde.

Over and Out, ich schaue jetzt SPN weiter!🙂

PS: Was denkt ihr, ist bei Finn und Chrissy los?

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt