Kapitel 18

2.2K 148 21
                                    

Tyler

"Nein Noah! Du verlangst von mir, dass ich meinen Beruf an den Nagel hänge! Das nehme ich nicht einfach so in Kauf! Ich habe seit ich denken kann darauf hingearbeitet!", zeigte ich wütend.

"Schreib mir einfach, wenn du wieder klar im Kopf bist und nicht mehr so viel Haarspray in deiner Lunge hast. Anscheinend hast du davon zu viel eingeatmet!"

Ich schnappte mir Tommy und verließ ohne weiteres das Haus, ließ Noah zurück.

Im Auto schnallte ich Tommy an, stieg vorne ein und fuhr los. Kurz sah ich in den Rückspiegel. Tommy spielte mit seinem Dino.

Seufzend schaute ich wieder nach vorne, die Ampel hatte auf grün geschalten. Ich ließ die Kupplung kommen und fuhr los, als ich ein Hupen hörte. Danach spürte ich einen Aufprall- mein Schädel flog gegen das Lenkrad, Tommy weinte und das Auto überschlug sich, während ich das Bewusstsein verlor.

Eine Stunde zuvor:

"Ich bin so froh, dass ich wieder hier bin", lächelte ich und strich über Noahs Wange. Noah nickte leicht und legte seinen Arm um mich, strich durch meine Haare.

Dann lächelte er und schmiegte sich an mich.

Grinsend fing ich an Noah zu kitzeln, welcher sofort lachte.

"Du bist so süß, weißt du das?", fragte ich grinsend und gab ihm einen Kuss. "Mehr", sagte er leise und schlang seine Arme um mich, zog mich auf sich.

Plötzlich kicherte etwas hinter uns und kurz darauf spürte ich zwei kleine Hände an meinem Arm. Lächelnd ließ ich von Noah ab und sah Tommy an, welcher im Schlafanzug vor uns saß.

"Hast du ausgeschlafen?", fragte ich Tommy und er nickte, sah dann grinsend zu Noah.

Ich hob meinen Kleinen hoch und gab ihm einen Kuss. "Dann gehen wir dich mal anziehen." Grinsend stand ich auf und wirbelte Tommy in der Luft herum, während ich mit ihm zu seinem Zimmer lief.

Fertig angezogen liefen wir beide wieder zu Noah. "Können wir reden?", hörte ich ihn fragen. Tommy schnappte sich Kitten und kuschelte mit ihr und Dino.

"Was gibts?", fragte ich, als ich mich gesetzt hatte. Ich sah Noah an, dass ihn etwas bedrückte.

"Wie soll das weiter gehen?", fragte er in Gebärdensprache. "Was meinst du?"

"Tommy kommt zu kurz, Tyler. Er ist mehr bei unseren Eltern als bei uns. Das kann so nicht weiter gehen..." Ich runzelte meine Stirn. "Was soll das heißen?", fragte ich nach. Noah sah bedrückt zu Boden.

"Ich... ich kann meinen Job nicht kündigen, das weißt du... aber du.. du könntest-" "Rede nicht weiter!", unterbrach ich ihn Barsch. "Aber-"

"Nein Noah! Du verlangst von mir, dass ich meinen Beruf an den Nagel hänge! Das nehme ich nicht einfach so in Kauf! Ich habe seit ich denken kann darauf hingearbeitet!", zeigte ich wütend.

"Schreib mir einfach, wenn du wieder klar im Kopf bist und nicht mehr so viel Haarspray in deiner Lunge hast. Anscheinend hast du davon zu viel eingeatmet!"

Ich schnappte mir Tommy und verließ ohne weiteres das Haus, ließ Noah zurück.

Im Auto schnallte ich Tommy an, stieg vorne ein und fuhr los. Kurz sah ich in den Rückspiegel. Tommy spielte mit seinem Dino.

Seufzend schaute ich wieder nach vorne, die Ampel hatte auf grün geschalten. Ich ließ die Kupplung kommen und fuhr los, als ich ein Hupen hörte. Danach spürte ich einen Aufprall- mein Schädel flog gegen das Lenkrad, Tommy weinte und das Auto überschlug sich, während ich das Bewusstsein verlor.

Noah

Schniefend zog ich meine Beine an meinen Oberkörper. Tyler hatte mich nicht einmal meinen Satz zu Ende zeigen lassen! Er war so stur! Ich wollte doch nicht, dass er seinen Job aufgab! Ich wusste doch, wie viel ihm das Dolmetschen bedeutete!

Ich wollte nur normal mit ihm reden, um eine Lösung zu finden, doch er musste ja gleich so austicken!

Widerwillig stand ich auf und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an, wischte mir die Tränen weg und verließ das Haus, um mich auf den Weg zu Raven zu machen. Vielleicht hatte er ja einen Tipp für mich und konnte mich aufmuntern...

Schon viel zu lange und zu oft hatte ich meinen besten Freund vernachlässigt. Und das alles wegen diesem blöden Modeljob. Wieso hatte ich Daisy damals nur zugestimmt gehabt und mich beworben? Es war der größte Fehler meines Lebens...

Auf dem Weg zu Raven traf ich auf Clara und Lennie mit Zelda. Den Rest des Weges liefen wir gemeinsam, da sie ebenfalls zu Raven wollten. Ich wusste, er war mit diesem Ace zusammen gezogen. Hätte ich nicht Tyler, wären wir in eine WG gezogen, das wusste ich...

An der Tür hatte Raven nur Augen für seine Tochter, was mich zum Lächeln brachte. Er würde alles für die Kleine tun. Alles.

Als er mich erblickte, fing er an zu strahlen. "Noah!", schrie er tonlos und übergab Zelda seiner Mutter, um mich zu umarmen. Sofort erwiderte ich die Umarmung, drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge und somit konnte ich nicht verhindern, dass die ersten Tränen flossen.

Auf der einen Seite freute ich mich, meinen besten Freund zu sehen, auf der anderen Seite musste ich an Tyler denken. Vielleicht war jetzt endgültig alles kaputt zwischen uns. Dafür hatte ich wahrscheinlich ein Talent...

Ich fühlte mich plötzlich so schlecht, dass ich nun mit einem Problem zu Raven kam. Ich hatte ihn so lange nicht gesehen... was dachte er denn jetzt von mir?!

Ruckartig löste ich mich von Raven. "I-ich sollte nicht hier sein", sagte ich tonlos und ging einen Schritt rückwärts. "I-ich mache alles kaputt. Ich versaue alles!" Ich rempelte Lennie an, doch das war egal.

Ich musste hier weg! So schnell ich konnte, rannte ich den Treppen hinunter, doch auch wenn ich groß war, war Raven schon immer ein schnellerer Läufer als ich, deshalb hatte er mich am Ende erreicht und sich auf mich geschmissen.

"Jetzt bleib doch mal stehen", meinte er, als ich ihn ansah. "Nein! Das ist nicht fair! Wir haben uns so lange nicht gesehen und dann sollst du dir meine Probleme anhören? Nein!" Ich wischte mir meine Tränen weg, doch es kamen immer und immer wieder Neue.

"Aber ich bin dein bester Freund! Ich bin immer für dich da, hörst du? IMMER! Und jetzt kommst du mit hoch und erzählst mir, was dich bedrückt."

An die, die LOREEN lesen: Ihr wisst ja jetzt schon, warum Noah aufgetaucht ist :D Und ich denke mal, ich werde das Gespräch nur in der Sidestory ausführlich beschreiben, mal gucken😌

Und tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte bis gerade eben eine Schreibblockade 🙄

Und ja, ihr wisst doch, dass ich Drama liebe 💁🏼🙉

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt