Kapitel 6

3.2K 201 53
                                    

Bild: Finn und Noah^-^

Noah

Grinsend kuschelte ich mich an Finn und sah ihn an. Er lächelte und fuhr mir mit seiner Hand durch die Haare. "Kann ich dich was fragen?" "Alles", lächelte er. "Hattest du am Anfang bei Lucy das Gefühl, total zu versagen?"

Finn lachte. "Noah, glaub mir, das denke ich mir immer noch jeden Tag bei den beiden. Und jetzt auch noch Zwillinge... wenn das mal kein Desaster wird." Lächelnd gab er mir meinen Kuss auf die Stirn. "Damit meine ich, das deine Panik völlig normal ist." Finn knuddelte mich.

Lachend nickte ich. "Okay." Chrissy kam zu uns. "Na ihr", lächelte sie. Lächelnd hob ich meine Hand. Da ich heute nichts zu tun hatte, verbrachte ich den Nachmittag bei meinem Bruder, da der Idiot sich den Fuß gebrochen hatte und somit nicht arbeiten konnte.

Bei Chrissy sah man schon ein kleines Bäuchlein. "Wenn es ein Junge und ein Mädchen wird, nennt ihr die beiden dann Chrissy und Finn Junior?", fragte ich. Finn lachte, schüttelte jedoch seinen Kopf. Schmollend sah ich ihn an. "Wie dann?" "Keine Ahnung. Darüber haben wir noch nicht nach gedacht."

"Wie wäre Brendan oder Niamh..., Chiara, Oliver, Liam, Luna, Kevin...?" Finn schmunzelte. "Du und deine irischen Namen. Die haben es dir angetan, oder?" Zur Bestätigung grinste ich.

Irland war ein tolles Land. Kobolde, Einhörner, Regenbögen... was wollte man mehr?

Grinsend nahm ich mein Handy und öffnete die Kamera. Grinsend machte ich mit Finn ein Selfie, stellte es auf Instagram. 'Brother❤️', schrieb ich darunter und postete es.

Sofort bekam ich tausende von Likes, hunderte von Kommentaren. "Du musst dir mal Instagram machen!", zeigte ich, als ich mein Handy auf den Schoß gelegt hatte. "Dein alter Bruder ist zu alt dafür", grinste Finn.

Gemütlich kuschelte ich mich an meinen großen Bruder und schloss meine Augen. Morgen musste ich schon wieder für Tommy Hilfiger laufen- zumindest war es in Los Angeles.

Finn

"Daddy!" Lucy kam zu mir gerannt. "Jamie hat ein Aua, genau so wie du!" Meine Tochter sah mich an. "Echt? Wie hat er das denn gemacht?" "Er ist hingefallen." Chrissy kam mit Jamie auf den Arm zu uns. Ein großes Prinzessinnen Heftpflaster klebte auf seinem Knie. "Prinzessin?", fragte ich schmunzelnd. Meine Verlobte gab ihn mir. "Und Lucy hat ausgesucht."

Sanft gab ich dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn. "Das ist bald wieder weg." Jamie sah mich mit seinen großen blauen Kulleraugen an. "Hunger!", jammerte er. "Was wollt ihr denn essen?" Ich sah meine Familie an.

"Nuggets!", rief Lucy begeistert. "Mit Kartoffelbrei und Gemüse", fügte Chrissy hinzu. Ich ließ Jamie herunter und nahm meine Krücken, stand auf und lief in die Küche.

"Ist Noah noch da?" "Ja!", rief ich. "Wo ist er denn?" "Mit Tommy im Bad." Chrissy und ich fingen an zu kochen, Jamie saß neben mir und sah begeistert zu.

"Tommy nein! Das ist meine!", schrie Lucy und kurz daraufhin hörten wir Tommy heulen. "Die haben sich eine Drama Queen ausgesucht", seufzte ich. "Oh ja." "Erinnert mich irgendwie an Noah."

Als Noah ein Jahr alt wurde, gab es eine kleine Feier. Kuchen und alles gab es. Ich wollte mir damals ein Stück nehmen und Noah fing an zu heulen, weil ich das Stück genommen hatte. Mum und Dad konnten ihn ewig nicht beruhigen.

"Er könnte wirklich von Noah sein." In diesem Moment kam mein Bruder mit seinem heulenden Sohn in die Küche und setzte ihn mir verzweifelt auf den Schoß, nahm Abstand und knabberte an seinem Finger, sah Tommy dabei an.

Ich legte den Schäler weg und fing an zu summen, strich Tommy über den Kopf.

"Tommy ist blöd!" Lucy kam ebenfalls in die Küche. "Fräulein! Sowas sagt man nicht!", mahnte Chrissy sie. "Der hat doch meine Nana genommen!" "Du musst teilen, Lucy", seufzte ich. "Nicht Nana!" "Schluss jetzt, Lucy!" 

Als es klingelte, sah ich zu Chrissy. "Ich geh." Chrissy verließ die Küche und ich sah Noah an, der am Handy war. Wieso wollte er Tommy nicht nehmen? Es war sein Kind! Er kümmerte sich doch gar nicht um den Kleinen!

"Oh wer weint denn da?" Tyler kam in die Küche und nahm mir die Drama Queen sofort ab. Tommy sah ihn an und grinste sofort. Ich sah Tyler an. Er sah fix und fertig aus, hatte Tiefe Augenringe. Seine Augen wirkten müde, als würde er gleich einschlafen. "Du siehst fertig aus", bemerkte ich.

Tyler seufzte und setzte sich. "Wird schon wieder. Ich muss nur die Arbeit fertig bekommen." Erst jetzt bemerkte ich die Mappe in seiner Hand, die er aufschlug und sofort vertieft las. "Du brauchst eine Pause."

"Ich kann nicht. Das ist ein Millionen Dollar Deal, Finn. Du verstehst das nicht."  "Nicht wichtiger als deine Gesundheit." "Doch. Schließlich muss ich eine Familie ernähren." Chrissy nahm ihm die Mappe weg. "Du nützt deiner Familie nichts, wenn du tot bist, Kleiner." "Da hat sie recht. Außerdem verdient Noah genug. Du kannst dir schon mal eine Pause nehmen."

"Meine Firma zählt auf mich." Tyler war stur. Eindeutig. "Jetzt esst ihr drei mit uns in Ruhe." Noah setzte sich zu Tyler und kuschelte sich an ihn.

Nichts gegen meinen Bruder, aber er war... dumm. Sah er denn nicht, wie es seinem Verlobten ging? Oder interessierte es ihn nicht? Generell war Noah anders geworden. Ich wusste schon damals, dass es keine gute Idee war, ihn Modeln zu lassen...

Ein Einblick von Finn🙂

Bei euch auch Weltuntergang?😂 ich komme nach einer Woche nach Hause und hier geht einfach mal die Welt unter 🙄

Feedback erwünscht 🐰👀

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt