Kapitel 7

2.8K 189 62
                                    

Noah

Lächelnd gab ich Tyler einen Kuss. Ich war gerade nach Hause gekommen und da saß er einfach mal mit einem Kerl da! Also musste ich beweisen, dass er meins war! Das konnte der Kerl ruhig sehen!

Ich sah den neuen Kerl an. Er hatte braune Haare, war etwa so groß wie MEIN Tyler. Lief da etwa etwas zwischen den beiden? Hatte er mich satt? Weil ich Taub war? Weil ich kein CI haben wollte?!

"Das ist Milo, Noah. Unser neuer Kollege. Ich werde ihn die nächsten Tage einweisen, weil wir einen großen Auftrag begleiten werden", sprach er. Skeptisch sah ich den Kerl an. Braune Haare, grüne Augen und ein breites, freundliches Grinsen im Gesicht. "Hey!" Kurz nickte ich dem Kerl zu.

"Wann holen wir Tommy ab?", zeigte ich fragend. "Es ist doch noch nicht um Vier." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es ist kurz nach Vier!" Hatte er denn nur noch seine beschissene Arbeit im Kopf?!

Verwirrt sah er auf sein Handy. Er redete irgendetwas und Milo nickte. "Kein Problem", meinte er, jedoch wusste ich nicht, was er meinte.

"Na los, wir holen Tommy", lächelte Tyler mich an und stand auf, trank seinen Kaffee leer. Ob mit ihm alles in Ordnung war?

Schweigend folgte ich ihm, wir zogen uns an, er verabschiedete sich von Milo. Im Auto drückte er ein Part Knöpfe, dann fuhr Tyler endlich los. Ich wusste, dass man mit mir im Auto nicht reden konnte, doch irgendwie war es anders zwischen uns. Die ganze Stimmung.

An der Tagesstätte angekommen, stiegen wir aus und liefen in das kleine Häuschen, welches Grün gestrichen war. Die Besitzerin hieß Niamh und war Irin. Total nett!

(Kurze Info: Der Name Niamh ist Irisch und wird Nee-ve ausgesprochen)

In der Tagesstätte war ein Elternteil, die Ihren Sohn ebenfalls abholten.

Im Spielzimmer sahen wir Tommy mit einem Jungen spielen. Beide lachten und spielten mit LEGO. Er liebte LEGO einfach total! Tyler lief sofort zu unserem Sohn, genau so wie der Mann. Kurz sah ich zu der Frau, die mich anlächelte. "Gebärdensprache ist schwer, oder?", fragte Sie mich. Ich zuckte mit den Schultern. Für mich war es meine normale Sprache.

"Ich habe das Gefühl, ich lerne das nie. Mein Mann hingegen konnte es super schnell erlernen und kann es unserem Sohn lernen..., aber ich? Ich schaffe das irgendwie nicht." Die Frau schien traurig zu sein. "Tut mir leid, dass ich Sie vollgeplappert habe." Ich hingegen lächelte nur. Es war okay. Die Frau war mir sympatisch.

Tommy kam angeflitzt und grinste. "Na du", zeigte ich lächelnd. Sprechen tat ich nicht. Nicht hier. Hier waren zu viele Menschen! Breit grinsend hob Tommy seine Hand und umarmte mich, als ich mich hingehockt hatte.

Ich hob den Kleinen hoch Tyler unterhielt sich mit dem Pärchen.

Tyler

"Und du bist der kleine Collin", lächelte ich den Kleinen an. Anscheinend hatte Tommy einen Freund gefunden! Collin grinste breit und hielt mir sein Plüschtier hin. "Das ist Tiger", grinste sein Vater. "Hallo Tiger", zeigte ich zu dem Plüschhasen.

"Dein Sohn und unserer scheinen jetzt schon unzertrennlich zu sein", grinste er. "Ich bin Pete und das ist meine Frau Josephine." Lächelnd gab ich beiden die Hand. "Tyler. Und das ist Noah und unser gemeinsamer Sohn Tommy", stellte ich uns vor.

"Nett euch kennen zu lernen", lächelte ich. Noah ließ Tommy herunter und half ihm beim anziehen. "Freut uns ebenso." Als Tommy und Collin angezogen waren, spielten die beiden sofort wieder miteinander.

"Na da haben sich ja zwei gefunden", grinste Josephine. Lachend nickte ich. "Wie wäre es, wenn ihr drei Morgen zum Grillen kommt?", schlug ich vor. "Oh, sehr gerne!" Zufrieden nickte ich. "Ich geb euch meine Nummer und wir klären den Rest später." Pete nickte und holte sein Handy raus. "Schieß los." Ich diktierte ihm meine Nummer. "Wie heißt du weiter?" "McKenzie."

Beide sahen plötzlich zu mir. "T.J. McKenzie? Der Sohn von Ralph McKenzie?" Leicht nickte ich. War ja doch berühmter als gedacht. "Krasse Sache", murmelte Pete und sah auf sein Handy. "Demnach ist das Noah Green. Meine Schwester redet ununterbrochen von euch."

"Möchtest du zu Grandma?", sah ich Noah zu Tommy zeigen. Was sollte das denn jetzt? Verwirrt stupste ich Noah an, der mich ansah. "Wieso fragst du ihn das?", zeigte ich. "Ich habe eine Überraschung für dich", antwortete Noah schulter zuckend. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich zu Tommy, der begeistert Grinste.

"Gut, dann also zur Schwiegermutter", seufzte ich und gähnte. "Bis morgen", lächelte ich die Drei an. "Bis morgen", freuten die beiden sich und Collin winkte lachend.



Bei Noahs Familie gaben wir Tommy ab, der sich fröhlich in die Arme von Caroline schmiss und sie nicht mehr los lassen wollte. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bis morgen", zeigte und sprach ich lächelnd. Tommy kicherte und rannte davon.

Noah schrieb neben mir auf einem Zettel, reichte ihn mir. Es war eine Einkaufsliste. Was wollte er denn mit all dem Scheiß? Ich meine... Sprühsahne? War das sein Ernst? Er hasste das! Und Erdbeeren..., Schokoladensoße... Dieser Kauz war viel zu verrückt für diese Welt! Aber er war mein verrückter Kauz.

Wir verabschiedeten uns und stiegen wieder ins Auto, auf dem Weg zum Supermarkt. Noch immer grübelte ich, was er mit diesen Dingen wollte. Backen konnten wir schließlich beide nicht, also fragte ich mich wirklich, wofür wir das unbedingt brauchten.

Doch da Noah mein Ein- und Alles war und er mit Tommy meine kleine Welt war, fuhr ich ihm zu liebe in den Supermarkt, damit wir alles kaufen konnten.

"When I was six years old, I broke my leg", sang ich leise mit, denn schließlich kam Ed Sheeran mit Castle on the hill im Radio! Herrgott ich war verrückt nach seiner Musik! Und jetzt mal im Ernst: So schlecht sah der Redhead nicht aus!

In der Mitte des Songs drehte ich lauter und sang ebenfalls lauter mit. Noah verpasste was! Doch nein, er wollte ja kein CI. Er war so ein Spinner! Ich verstand ihn einfach nicht! Wenn ich Taub wäre, wäre ich froh, wenn ich ein CI bekommen würde!

Naa, was denkt ihr, hat Noah mit Sprühsahne, Erdbeeren und Schokoladensoße vor? 😏😏😏

Das nächste wird kein Kapitel, aber es wird euch freuen. Ein Tipp:

🐝 + 🌸

Das sagt doch alles, oder?😂

Deaf 3 | manxman ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt