Tyler
Ich klingelte an Finns Haustür. Wie versprochen sah ich nach ihm, doch niemand öffnete die Tür. Also klopfte ich an der Tür. "Finn?!"
Die Tür öffnete sich einen Spalt und Finn sah mich an. Er hatte einen Bart, tiefe Augenringe und sah einfach wie ein Penner aus. "Du siehst scheiße aus", bemerkte ich.
"Was willst du?", fragte er leise. "Nach dir sehen. Noah macht sich große sorgen." "Mir gehts gut." "Das sehe ich", meinte ich sarkastisch. "Lässt du mich rein?"
Finn seufzte und öffnete die Tür ganz. Als ich den Flur betrat, traf mich der Schlag. "Zieht ihr um?", fragte ich verwirrt, als ich keine Möbel finden konnte. "So in etwa."
"Was soll das heißen?" Ich betrat das Wohnzimmer, welches eigentlich immer schön eingerichtet war, doch hier waren einfach nur kahle Wände. "Okay also was macht ihr hier?!" "Wenn man total verschuldet ist, wird einem halt alles weg genommen, was man hat.." Geschockt sah ich Finn an. "Deswegen sind Lucy und Jamie bei euren Eltern. Ihr seid pleite." "Und Chrissy habe ich von hier weg gebracht. Zu viel Stress ist nicht gut für alle."
"Dein Auto auch weg?" Finn nickte und sah zu Boden. "Wo ist es?" "Steht zum Verkauf im Autohaus." "Ich bin gleich wieder da!"
Ich verließ die Wohnung und lief so schnell wie möglich zu dem Ford Autohaus, welches in der Nähe war.
"Hey!" Ich ging zu einem Angestellten. "Der Pickup von Finn Green, den will ich kaufen." Kurz sah der Mann mich verwirrt an, tippte etwas auf dem Rechner herum. "Alles neu gemacht. 18 Tausend Dollar kostet er wieder." Ich nickte. "Ist gekauft!" Der Mann legte einen Vertrag hin. "Ratenzahlung?", fragte ich verwirrt. "Brauch ich nicht. Ich überweise Ihnen das Geld sofort." Der Mitarbeiter sah mich stirnrunzelnd an. "Ich bin Tyler McKenzie. Ich kann mir das leisten", zischte ich bedrohlich.
Ich nahm mein Handy, ging auf die App und hielt es Ihm hin. "Geben Sie Ihre Daten ein. Na los! Ich hab nicht ewig Zeit!", sagte ich genervt. "Sir, so funktioniert das aber nicht." "Und wie das funktioniert!"
"Matthew, was ist hier los?" Ich kannte den Kerl. Es war der Chef dieser Firma. "T.J. McKenzie. Was für eine Ehre", grinste er. Leicht nickte ich Marten zu. "Gibt es ein Problem?" "Ja, ich will den Pickup zurück. Dein Mitarbeiter will aber nicht so wie ich das will", knurrte ich.
Marten war schon älter, war damals der Drummer von meinem Dad. "Tun Sie, was er sagt, Matthew." "Aber Sir-" "Gehen Sie beiseite." Marten wirkte genervt und nahm mein Handy. "Sofort Überweisung, wie ich sehe." Er gab die Daten ein, dann bekam ich mein Handy zurück. "Du musst nur noch hier unterschreiben.... Wie ich höre, bist du verlobt?" Leicht nickte ich und unterschrieb. "Er ist gerade in Schweden." "Deine Familie muss ich wirklich kennen lernen."
"Ich lade dich zur Hochzeit ein", lächelte ich. "Das höre ich gerne. Komm ich zeig dir den Wagen." Gemeinsam liefen wir nach draußen. "Der silberne." "Ich weiß. Er ist für den Bruder meines Verlobten." "Finn Green? Der hatte den doch angemeldet." Leicht nickte ich. "Und ich weiß, dass er es bereut."
Nach dem ich das Auto wieder hatte, fuhr ich zurück zu Finn. "Man was willst-" "Lass mich rein." Ich schubste den Blonden zur Seite. "Hier." Lächelnd drückte ich ihm den Schlüssel in die Hand. "Was- TYLER?!" Ich lachte. "So heiße ich." "Du hast doch nicht etwa-" "Dein Auto gekauft? Doch. Und jetzt sag mir, wie viel Geld ihr braucht."
"Naja.. Auto und Möbel.. noch Viertausend glaube ich", seufzte er. "Man, was habt ihr für scheisse gemacht?" Ich nahm mein Handy und überwies Finn fix Sechstausend Dollar. "Du hast jetzt noch mal Sechs von mir bekommen. Morgen ist das Geld drauf."
Finn sah so aus, als würde er es nicht glauben können. "Was?", fragte er leise. "Ich hab dich aus der Scheiße gerettet. Wieso seid ihr nicht erreichbar?" "Wurde uns auch alles abgezogen... Danke, Tyler. Du bekommst jeden Cent zurück. Versprochen. Sobald ich wieder einsatzfähig bin und Chrissy neue Arbeit gefunden hat..."
Mir kam eine Idee. "Chrissy... kann bei uns anfangen. Wir haben immer irgendeinen Job im Büro frei. Und man wird gut bezahlt." "Sie kann nur englisch, Tyler. Aber Danke." "Das macht doch nichts. Wir haben viele Abteilungen. Ich kümmere mich darum."
Noah
Erleichtert schlang ich meine Arme um Finn. Man hatte ich ihn vermisst! "Wieso bist du nicht erreichbar gewesen?!", fragte ich und sah ihn an. "Ach, mein Handy ist kaputt gegangen." Ich nickte. "Ich dachte, dir wäre was passiert!"
Dann umarmte ich Tyler, hab ihm einen langen Kuss. "Na du", grinste er und fuhr mir durch die Haare. Mein Bodyguard gab mir meinen Rucksack und meinen Koffer. Lächelnd sah ich ihn an. Sunny, so nannte ich ihn, lächelte und wuschelte mir durch die Haare. Er war 32 Jahre, hatte Blonde Haare und war groß, sehr gut gebaut. Er hatte eine Tochter, welche 13 Jahre alt war und ebenfalls eine Behinderung hatte. Nur sie war blind. Ich fand es schade, dass ich mich mit ihr nicht normal unterhalten konnte.
"Bis nächstes mal, Kleiner." Ich umarmte Sunny und hob anschließend meine Hand. "Bin ich müde", zeigte ich. "Dann Steig ein. Wir fahren dich heim." "Bleibst du nicht?", fragte ich Ty. "Nein. Ich muss um Zehn arbeiten." Ich schmollte.
Tyler verräumte meine Sachen und ich stieg hinten ein. Es war schön, nach sechs Tagen wieder zu Hause zu sein!
Grinsend nahm ich mein Handy und postete ein Selfie mit der Unterschrift Home ❤️.
Ich schrieb mit ein paar Leuten, die ich während des Modelns kennen gelernt hatte.
Wenig später waren wir dann auch schon zu Hause angekommen. Erleichtert stieg ich aus und wartete auf meine zwei Lieblinge. Tyler schloss die Haustür auf und sofort sah ich Kitten auf der Couch. "Kitten!", rief ich und ging sofort zu ihr, nahm sie hoch und knuddelte mein Wuschelball.
Sie sah mich müde an und leckte dann über meine Wange. "Ich hab dich auch vermisst", lächelte ich und setzte mich mit ihr hin. Meine kleine Kitten!
Finn setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern. Grinsend legte ich meinen Kopf auf die Schulter.
Tyler kam zu uns. "Ich muss jetzt los aber habe nur drei Stunden heute." Leicht nickte ich und zog ihn zu mir herunter, um Ty einen Kuss zu geben. Man hatte ich das vermisst! Gemütlich kuschelte ich mich an Finn, schloss meine Augen, dann war ich auch schon eingeschlafen.
Aus welchem Bundesland kommt ihr eigentlich, wenn ich fragen darf?😏😇
DU LIEST GERADE
Deaf 3 | manxman ✔️
RomanceTeil 3 zu DEAF. Bitte Teil 1&2 im ersten Buch lesen, denn es geht da weiter, wo es aufgehört hat! ••••••• Noah und Tyler sind glücklicher denn je. Tommy macht ihr Leben perfekt und sie werden Stück für Stück eine kleine Familie. Können die beiden de...