betrunkene Mädchen sprechen immer die Wahrheit

209 10 10
                                    

Nach meinem gestrigen Ausflug in den Club, der sich nebenbei sehr gelohnt hat, habe ich mich heute wieder mit Zedd verabredetet. Priyanka habe ich seit unserem kleinen Streit nicht mehr gesehen, was mir auch mehr als recht ist. Und auch mein Vater scheint sich nicht für mich zu interessieren. Was mir einmal mehr zeigt, was für ein Arsch von Vater er ist. Nicht weit vom Anwesen meines Vaters entfernt liegt ein Basketballfeld wo ich Zedd auch schon antreffe. Doch er ist nicht allein. Ein gut gebauter Typ ist bei ihm, ich glaube ich habe ihn schon einmal gesehen.

Als ich näher bin, erkenne ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich näher bin, erkenne ich ihn. „Neymar?", frage ich lachend und laufe auf ihn zu. Er dreht sich um und grinst mir frech ins Gesicht. „Jep, ganz recht." Wir begrüssen uns mit einer Umarmung, während ich ihm auf die Schulter klopfe, schaue ich zu Zedd rüber. Doch dieser scheint nicht gewusst zu haben, dass wir uns bereits kennen. Und das schon seit drei Jahren. „Die Welt ist kleiner als man denkt, was?" Ich gebe ihm auf jeden Fall recht. „Und wie klein sie ist. Woher kennt ihr euch?", frage ich Zedd gespannt. Dieser kratzt sich am Nacken und scheint nicht recht zu wissen wie er das sagen soll. „Wir haben uns in dieselbe Braut verknallt, aber nur einer hat sie behalten."

Na so was, diese Masche kenne ich von Zedd. Auch wir haben uns die Mädchen geteilt, aber bei uns ist es nicht ganz so gut ausgegangen. „Zedd scheint solch eine Scheisse magisch anzuziehen." Neymar lacht und Zedd sieht mich mit einem eisigen Blick an, aber das ist mir egal. „Wollen wir ein paar Körbe schiessen?", schlägt Neymar vor um die Situation zu entschärfen. Ja, lass uns die Spiele beginnen. Nach einem Unentschieden bestellen wir uns erstmal ein paar Burger, die wir uns auf dem Ping- Pong- Tisch der neben dem Feld steht, reinziehen. Neymar wieder zu sehen ist besser als ich gedacht habe. Immerhin haben wir uns eine Zeit lang nicht gesehen. Er ist immer noch genauso witzig und durchgeknallt wie früher, was ich echt an ihm schätze.

„Und? Wie läuft es Beziehungstechnisch bei dir?", will Neymar irgendwann von mir wissen. Ich spüre innerlich einen Stich, doch äusserlich bleibe ich cool. Doch Zedd sieht mich mit einem wissenden Blick an. „Was ist? Kommt schon?", fordert er uns auf. Auch wenn ich ihn mag, seine Neugier ist manchmal echt nervig. Ich lege den Rest meines Burgers weg und wische mir mit der Serviette den Mund sauber. Danach nehme ich die Cola und nehme ein paar Schlucke, nur um nicht gleich antworten zu müssen. Was er durchschaut, denn Neymar kneift mich in die Seite und sieht mich auffordernd an. Muss er mich gleich so nerven? „Wenn ich dich so ansehe, dann denke ich, dass sie vergeben ist und du nicht locker gelassen hast." Er zeigt auf meine Blutergüsse die langsam abheilen, dennoch noch gut zu sehen sind. Ich mache mir nicht die Mühe sie zu verbergen, vielleicht um meinen Vater zu provozieren, aber vielleicht auch, um mich an diesen verkorksten Abend zu erinnern.

Haley hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, abgesehen von der heutigen Nachricht, dass ich sie zu einem Event ihres Vaters begleiten soll. Worauf ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, aber wie sagt man so schön, mit gehangen, mit gefangen. „Glaub was du willst, aber von mir erfährst du nichts." Neymar grinst immer noch wie ein Honigkuchenpferd, weil er glaubt, dass er einen wunden Punkt bei mir getroffen hat. Was auch stimmt, aber das braucht er ja nicht zu wissen. „Okay, okay. Ich bin ja schon still."

Stepmom verhängnisvolle BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt