Pressemitteilungen

99 7 2
                                    

JUSTIN

Als es kurz darauf klopft, fängt mein Herz an zu rasen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es kurz darauf klopft, fängt mein Herz an zu rasen. In der Hoffnung das es Priyanka ist, die sich meiner Bitte widersetzt und mir an den Kopf werfen möchte, wie dickköpfig ich doch bin und, dass sie mich nicht so einfach verlässt. Doch zu meiner Enttäuschung ist es eine Schwester die ich nicht kenne, die mit zwei Polizisten hereinkommt. „Mr Bieber? Wir hätten da ein paar Fragen an Sie", meint der eine und sieht mich ernst an. Seine Augen wirken dunkel, beinahe schwarz. Ein seltsames Gefühl packt mich, doch ich kann es nicht deuten.

Ich schlucke und nicke, um ihnen zu zeigen, dass sie anfangen dürfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlucke und nicke, um ihnen zu zeigen, dass sie anfangen dürfen. Doch bevor sie mir eine Frage stellen, frage ich sie etwas was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt. „Haben Sie einen der Täter, oder beide geschnappt und vor allem wer ist der Drahtzieher?" Einer ist gross und hat dunkle Haare, der andere ist schwarz und hat eine Glatze, dieser hat mich vorhin so seltsam angesehen. Mir fällt wieder ein, dass die beiden Täter Schwarze waren und, dass sie definitiv nicht aus den Staaten stammen.

„Leider müssen wir zugeben, dass wir niemand angetroffen haben. Es scheint so, als hätte der Drahtzieher, wie Sie ihn nennen, den anonymen Tipp bei der Dienststelle gegeben und hat die Mittäter abgezogen. Wir haben eine landesweite Suche heraus gegeben, wir sollten bald erste Spuren verfolgen können." Ich habe mir so etwas schon fast gedacht, dass sie in nächster Zeit irgendwelchen eingegangenen Hinweisen nachgehen, bin ich mir nicht so sicher. Man hört immer wieder wie schlampig manche Polizisten ihren Beruf ausüben und in den meisten Fällen werden die Täter nicht geschnappt, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn sie noch so gering ist.

„Haben Sie sonst noch irgendwelche Fragen?" Ich schüttle den Kopf und hoffe, dass die Befragung bald zu Ende ist, denn das Reden strengt mich ziemlich an. Sie stellen mir die üblichen Fragen, wie haben sie ausgesehen, was haben sie geredet, kann ich mich sonst an etwas auffälliges erinnern? Ich versuche mich zu erinnern und antworte das was ich weiss. Nach einer halben Ewigkeit, ist die Fragestunde fertig und die Polizisten wenden sich zum Gehen. „Wenn Sie sich an irgendetwas erinnern, dass uns weiterhelfen könnte, melden Sie sich bitte bei uns." Der Afroamerikaner drückt mir eine Visitenkarte in die Hand und verlässt gemeinsam mit seinem Partner, das Zimmer. Auf der Visitenkarte steht sein Name darauf, Detecitiv Nate Lahey, irgendwie erinnert mich er an irgendjemand, aber ich habe keine Ahnung an wen.

Stepmom verhängnisvolle BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt