JUSTIN
Am nächsten Tag bin ich mit Neymar und Zedd am Strand verabredet. Während wir Volleyball spielen, sonnt sich ein paar Meter weiter Priyanka mit einer Freundin. Sie sieht süss aus, aber sie ist nicht mein Typ. Wohingegen Neymar auf sie zu stehen scheint, denn er starrt die ganze Zeit zu ihnen rüber, was mich wirklich nervt.
„Hey, wenn du aufhören würdest zu starren und endlich anfangen würdest zu spielen, dann könnten wir weitermachen. Okay?", reisse ich Neymar aus seiner Trance. Blinzelnd sieht er mich an und wirft den Ball in die Luft. Kopfschüttelnd spiele ich weiter, auch wenn mich Neymars Aktion nervt, kann ich es ihm nicht verübeln. Auch ich schaue immer wieder zu Priyanka rüber, doch ich versuche es versteckt zu machen. Doch als würde genau jetzt jemand am Schicksalsrad drehen, begegnen sich unsere Blicke und ich verpasse meinen Einsatz. Der Ball landet irgendwo im Sand. „Ist das zu fassen? Mich scheisst er an, aber selbst darf er dann glotzen?", höre ich Neymar brummen.
Auch wenn mich ihre Augen faszinieren, herrscht zwischen uns immer noch Eiszeit. Der Streit zwischen meinem Vater scheint es nicht besser gemacht zu haben, im Gegenteil. Seitdem verhaltet sie sich irgendwie komisch. Sie sieht mich zwar an, doch in ihren Augen kann ich keine Emotion sehen. Weder Wut noch sonst etwas. Langsam eise ich mich von ihrem Gesicht los und suche nach dem Ball. Zedd meinte es wirklich gut, denn der Ball landete einige Meter weiter hinten. Als ich ihn aufhebe, höre ich jemand meinen Namen kreischen. „Das darf doch nicht wahr sein." Ich verdrehe die Augen und richte mich auf, so erkenne ich, dass mich eine Gruppe Teenies entdeckt hat, die schnurstracks auf mich zu kommen. Noch etwas weiter weg, sehe ich ein Banner auf dem „sweet Sixteen" draufsteht.
Auch das noch, denke ich und setze mein Lächeln auf, obwohl mir nicht danach zumute ist. Aber ich bin ein Profi, auch wenn das nicht immer zum Vorschein kommt. „Hey", begrüsse ich das Mädchen mit der Zahnspange. Die zuvorderst steht und von allen mit riesigen Augen angestarrt wird. Wahrscheinlich ist sie diejenige, die heute sechzehn geworden ist. „Hallo JJustin...", stottert sie und sieht mich völlig fassungslos an. Manchmal hasse ich meinen Bekanntheitsgrad, aber ich kann jetzt auch nicht so sein und sie einfach so stehen lassen. „Wie heisst du?", frage ich und hoffe, dass sie etwas gesprächiger wird. Ansonsten kann das ziemlich langweilig werden. „Leslie i-ich heisse L-Leslie." Sie versucht sich zu konzentrieren, doch sie stottert immer weiter. „Hey Leslie, sind das alles deine Freundinnen?" Zustimmendes Genicke in der Gruppe, in der Zwischenzeit haben sich auch Zedd und Neymar zu mir gesellt, die auch von den Mädchen mit grossen Augen betrachtet werden.
DU LIEST GERADE
Stepmom verhängnisvolle Begegnung
RomanceNach einem Jahr Pause, kehrt Justin wieder zurück auf die Bühne. Auf der After-Show-Party der People Choice Award 2017 in Los Angeles, lernt er die hübsche Schauspielerin Priyanka Chopra kennen. Er findet sie heiss, doch was er nicht weiss; sie ist...