7 Millionen

88 7 5
                                    

JUSTIN

Knapp zwei Wochen sind seitdem vergangen, in denen ich mich in die Arbeit gestürzt habe, um mich von den nagenden Fragen abzulenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Knapp zwei Wochen sind seitdem vergangen, in denen ich mich in die Arbeit gestürzt habe, um mich von den nagenden Fragen abzulenken. Ich war viel im Studio, habe die neuen Songs eingesungen und habe mich viel mit meinen Fans beschäftigt. Und ich muss gestehen, dass mir das echt gutgetan hat. Ich liebe meinen Job und das habe ich echt vermisst. Klar, habe ich den einen oder anderen Groupie flachgelegt, aber hey, ich bin auch nur ein Mann mit gewissen Bedürfnissen. Aber auch diese Ablenkung hat mich wenigstens von den vielen Hochzeitsvorbereitungsfotos von Priyanka abgelenkt, die sie auf ihrem Instagram Account gepostet hat.

«Hey, wollen wir dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben?», höre ich die Blondine, die ich gestern abgeschleppt habe, hinter mir. Sie schlingt ihre Arme um mich und küsst mich auf die Wange. Ich drehe mich um und sehe wie sie nur in einem Shirt von mir dasteht und mich lasziv ansieht. So sehr ich auch versucht bin mit ihr zu schlafen, wird mir schon bei dem Gedanken daran schlecht. «Ne, tut mir leid. Ich muss zu einem Termin und du solltest auch gehen. Du weisst ja wo die Dusche ist», sage ich und drehe mich wieder um. Ich wohne immer noch in Zedds Wohnung, doch der ist für zwei Wochen in Europa und seitdem geht praktisch jeden Tag eine andere Frau aus der Tür raus. Ich höre wie sie etwas murmelt und dann im Badezimmer verschwindet.

Seufzend reibe ich mir übers Gesicht und frage mich wieso ich heute so mies drauf bin. Als mein Handy aufleuchtet, weiss ich auch wieso. Der Junggesellenabschied von meinem Dad ist heute, was bedeutet, dass morgen die Hochzeit von ihnen ist. Jeremy hat mich zu seinem Junggesellenabschied eingeladen, aber ich habe bis heute nicht auf die Einladung geantwortet. Was wahrscheinlich auf Priyankas Mist gewachsen ist, denn er hat sich ja noch nie für mich interessiert. Da ich das Wasser rauschen höre, weiss ich, dass sie unter der Dusche steht und für mindestens zwanzig Minuten nicht rauskommt und mich nervt. Also wähle ich eine Nummer die ich in den letzten zwei Wochen immer wieder gewählt habe, doch es kam immer nur die Mailbox. Doch heute nimmt dieser Scheisskerl endlich ab.

«Was verstehst du nicht an, ich melde mich wenn ich etwas rausgefunden habe?», kläfft Ghost und ich verdrehe die Augen. «Keine Ahnung. Hast du was?», frage ich angespannt. Ein kleiner naiver Teil hofft immer noch darauf, dass ich endlich an handfeste Beweise komme und diese Priyanka umstimmen diesen Flachwichser zu heiraten. «Klar habe ich das. Wir treffen uns in einer Stunde am Hafen», sagt er, dann ist die Leitung tot. Ich hole tief Luft und schnappe mir meine Jacke und verlasse die Wohnung. Sie weiss ja wo die Tür ist und etwas klauen kann sie auch nicht, da ich so gut wie nichts ausser meinen Klamotten hier habe. Und wenn, ist es mir auch egal. Am Hafen angekommen warte ich fast eine halbe Stunde, da ich viel zu früh eingetroffen bin. Doch als er wie aus dem Nichts auftaucht, pocht mein Herz auf einmal viel schneller.

«Also deine Vermutung stimmt. Dein Alter hat satte sieben Millionen Dollar auf ein Konto in Shanghai überweisen lassen. Wie es aussieht hat er das Lösegeld im Wert von 10 Millionen Dollar von deinem Konto abgehoben und dorthin überwiesen, um seine Schulden zu begleichen. Aber es kommt noch dicker, die Kontonummer die du bei dem Geld in seinem Schreibtisch gefunden hast, gehört zu einem Bankkonto in Rio de Janeiro. Ebenso hat er vor zwei Tagen ein Ticket nach Rio gebucht und zwar One Way. Was also heisst, dass er sich absetzen will.» Das zu hören ist ganz schön hart, aber es zeigt auch, dass ich recht hatte. «So ein verdammter Arsch», zische ich und kann die Wut kaum noch bremsen.

Stepmom verhängnisvolle BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt