JUSTIN
3 Tage später geht es mir schon ein wenig besser, die Schmerzen haben etwas nachgelassen und durch die Schmerzmittel konnte ich wieder durchschlafen. Priyanka geht mir wenigstens nicht aus dem Weg, wofür ich sehr dankbar bin. Klar, das was ich gemacht habe, war riskant und hätte auch nach hinten los gehen können, aber wie es aussieht haben meine Worte bei ihr direkt ins Schwarze getroffen. Das sie noch mit mir spricht ist ein gutes Zeichen, nur tut sie so, als hätte es den Kuss nie gegeben.
Das ist das einzige was mich wütend macht, ich weiss das sie etwas gespürt haben muss, ich weiss es einfach, aber das sie sich so sehr dagegen sträubt hätte ich nicht gedacht. Andererseits kann ich sie schon verstehen, ihre Situation ist noch beschissener als meine, ich habe keinen betrogen. Okay, meinen Vater, aber das ist etwas anderes und ehrlich gesagt hat er es auch verdient. Nicht das unser One Night Stand pure Absicht war, im Gegenteil, ich bin auch jetzt noch überrascht das sie diesen Schritt gewagt hat. Das Klingeln meines Handys reisst mich aus meinen Gedanken. Seufzend starre ich auf das Display auf dem Haleys Name aufleuchtet. Sie ruft mich schon seit Tagen immer wieder an, sie kann es nicht ausstehen wenn nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzt. Aber hey, da muss sie durch. Der Sex ist zwar echt gut aber nichts im Vergleich zu dem mit Priyanka.
Während meine Gedanken wieder wegdriften und sich wie ein Magnet an dieser einen Nacht festklammern, höre ich wie sie mit jemandem redet. Seit gestern hat sie eine eigene Wedding Planerin die sie stur in eine Richtung drängt. Wenn es nach dieser alten Schachtel geht, okay fünfzig plus ist jetzt nicht mega alt, aber trotzdem zwanzig Jahre älter als Priyanka und da sind Missverständnisse vor programmiert, soll alles unter dem Motto Bollywood stehen. An sich kein schlechtes Thema, da sie ja aus Indien stammt, aber so wie sie es aufziehen will, wird es das reinste Desaster werden. Ich frage mich echt gerade, wieso ich so viel darüber weiss, vielleicht liegt es daran das ich ihnen eine Weile zugehört habe. In dieser Zeit hat aber nur eine der beiden Frauen gesprochen und das war nicht die Braut.
Wenn ich nur schon daran denke, dass sie meinen Arsch von Vater heiraten will, wird mir schlecht, aber ich kann nichts dagegen tun. Klar, ich könnte sicher noch einen Gang höher schalten, ich könnte ihr zeigen wie schön sie es mit mir hätte. Ich würde ich zeigen, dass ich immer für sie da bin, im Gegensatz zu meinem Vater der ja nie da ist. Auch heute ist er zwar in der gleichen Stadt, aber er verschanzt sich lieber in seinem Büro, statt mit ihr diesen herrlichen Tag zu geniessen. Habe ich das jetzt echt gerade gesagt? Ich muss aus der Sonne raus und zwar sofort. Widerwillig verlasse ich den sonnigen Platz im Garten und gehe durchs Wohnzimmer zur Treppe, automatisch bleibe ich stehen, als ich ihre Stimme vernehme, wie gebannt höre ich ihr zu.
„Das ist alles ganz schön, aber nicht so wie ich es mir vorstelle. Bollywood ist nicht nur Prunk und prächtige Kostüme, sondern es geht um die Familie, um die Freude im Leben, auch wenn es Zeiten gibt in denen man kaum an Freude denkt. Ich möchte das genau dieses Gefühl transportiert wird, Freude, kein Glamour, Freude." Ich sehe wie sie an der grosszügigen Kücheninsel sitzen und die Wedding Planerin leicht irritiert in ihre Kaffeetasse starrt, während Priyanka verträumt aus dem Fenster schaut und sich dabei den Nacken massiert. Sie sieht wunderschön aus, aber irgendwie wirkt sie angespannt, so als würde ich ihr alles über den Kopf wachsen. Was sie jetzt wirklich brauchen würde, wäre ein Erholungstag, einfach abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Hochzeitsplanerin nickt und macht sich eifrig Notizen in ihr Heft und scheint in Gedanken das Konzept um zu planen.
DU LIEST GERADE
Stepmom verhängnisvolle Begegnung
عاطفيةNach einem Jahr Pause, kehrt Justin wieder zurück auf die Bühne. Auf der After-Show-Party der People Choice Award 2017 in Los Angeles, lernt er die hübsche Schauspielerin Priyanka Chopra kennen. Er findet sie heiss, doch was er nicht weiss; sie ist...