Liam's P.o.V
Dani (ich weis das sie nicht mehr zsm sind. Aber ich finde peyzer iwie besser wie siam. Sry. Pls dont hate:)) .ich und die Jungs beschlossen ein Kind zu adoptieren. Wir hatten alles schon mit dem Management und Paul abgesprochen. Sie waren damit einverstanden. Wir werden morgen ein Kind adoptieren. Ich freu mich schon sehr drauf. Nur ist Eleanor dagegen gewesen. Keine Ahnung warum. Sie zickt momentan eh nur rum. (Ich habe absolut nichts gegen sie! Nur ich shipe sie und Louis nicht. Pls no hate:)) und Louis scheint echt genervt von ihr zu sein. Früher war sie noch lockerer und machte bei jedem spaß mit. Doch seit einigen Tagen ist sie sehr Komisch drauf und motzt jeden und alles an. Die Jungs und ich sitzen gerade im Wohnzimmer und überlegen wie wir am besten das Zimmer einrichten können. Es klingelt an der Tür und ich stehe auf um sie auf zu machen. Vor der Tür stehen eine breit grinsende dani und eine glücklich schauende Perrie und eine mies gelaunte Eleanor. Ich ging zu dani und küsste sie sanft auf den Mund, danach ging ich zu Perrie und umarmte sie. Das gleiche wollte ich eigentlich auch bei El machen doch sie ignorierte mich und ging ins Wohnzimmer wo sie auch Louis ablitzen ließ. Was ist nur mit der los?
Ich fragte die beiden:"wisst ihr was mit ihr los ist?"
Perrie:"nein, die redet kein einziges Wort mehr mit uns."
sagte sie ein bisschen geknickt. Ich nickte und ging mit ihnen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Dani und legte mein Arm beschützerisch um sie.
Niall:"Also wie wollen wir das Zimmer gestalten?"
Ich:"gut Frage.. ich habe keine Ahnung."
Perrie:"ähm wie wäre es wenn wir das Kind selbst entscheiden lassen?"
Ich:"ja das könnte klappen derweil kann sie ja im Gästezimmer schlafen oder bei jemanden von uns"
El:"Aufjedenfall nicht bei Louis und mir!"
Ich:"wieso? Bei DIR und Louis? Es ist louis Zimmer und nicht deins!"
El:"Ich werde hier ein ziehen."
Dani:"du tust was?"
El:"ihr habt schon richtig verstanden. Ich zieh hier ein!"
Wir schauten sie alle geschockt an. Nur Louis sah auf den Boden.
Ich:"Lou? Kann ich mal mit dir reden?"
Lou:"hm."
er stand auf und kam mit mir in Küchen.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...