62. Kapitel

870 42 11
                                    

Cat's P.o.V.

Lou:"Ich will ja nur ungern stören aber wir müssen los Cat."

Wir lösten uns ich sah Lou traurig aus.

Flo:"Ich bring euch noch zur Tür."

Ich nickte und nahm Flo's Hand. Zusammen gingen wir nach unten. Vor der Haustüre blieben wir stehen und ich umarmte meinen Freund. Wir lösten uns und küssten uns nochmal diesmal viel länger und mit viel mehr Gefühlen. Austin räusperte sich und wir lösten uns langsam und mit einen kleinen lächeln.

Austin:"Oh komm mal her."

sagte Austin lachend als er sah das ich Tränen in den Augen hatte und umarmte mich. Wir lösten uns wieder und ich stellte mich neben Louis der mich metleideins wert an. Ich winkte Austin und Flo noch mal bevor ich endgültig das Haus verließ.

Im Auto nahm ich Louis' Kopfhörer die auf der Ablage lagen und hörte Musik.

Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und holte meine Gitarre hervor. Ich fing an 'Move' von Little Mix zu spielen.

Beim Gitarren spielen konnte ich einfach alles vergessen. Ich spielte noch ein paar Lieder von All time low, One Direction und 5 Seconds of Summer (A/N wer ist fan von ihnen? ich bin Fan)

******

Kennt ihr den 1D radio Sender?

wenn nicht es lohnt sich ihn zu hören!!

ich sterbe gerade

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt