37. Kapitel

1K 48 5
                                    

Cat's P.o.V.

Flo & Amy neben mir, ging es nicht besser. Vivien kam zu uns. 'oh gott das wird was!' dachte ich mir.

Vivien:"na flo?"

Flo:"was denn?"

Vivien:"was hast du heute nachmittag noch vor?"

Flo:"ähm mit Cat ins Kino gehen."

Ich sah ihn geschockt an aber er zwickerte mir nur zu. Vivien sah mich mit hasserfüllten Blick an.

Flo:"aso ja Vivien? Ich steh nicht so auf Barbie Puppen, wie du sie bist, sondern auf eher Natürliche Typen, wie Cat."

Okey, halt stopp. Will er mir damit sagen das er in mich verknallt ist?!

Vivien:"also stehst du auf die kleine Bitch?"

Sie kam zu mir und schubste mich. Ich stand mit dem Rücken zu einer Wand und knallte mit voller Wucht dagegen. Weil ich ja nicht damit rechnete das sie sowas macht. Im ersten Moment war ich echt sprachlos, alle starrten mich an, in der Hoffnung ich würde sie auch schlagen. Ich hielt mir den Kopf, denn der fing langsam an zu pochen. Sie sah mich triumphierend und ich sie Hass erfüllt an. Amy ist glaich zu mir gekommen und hat gefragt obs geht. Ich nickte und setzte mich ins Gras und nahm einen Kräften schluck von meinem noch kühlen Wasser.

Ich:"so ne dumme Ziege."

Flo:"ja. besonders ihre Anmache."

Julian:"die ist dumm wie brot und brot ist gescheit dumm!"

Nachdem Julian das ausgesprochen hat, fing ich an wieder zu lachen und er grinst zufrieden. Mr. Simon war inzwischen iwo hin gegangen.

Tom:"Gehts wieder?"

Ich:"hmm.. mein Kopf tut noch weh."

Lilly:"trink noch etwas Wasser."

Ich nahm meine Flasche und trank sie auf ex aus. Amy, Flo, Lilly, Tom & Julian saßen auf den Boden. Da ich nicht so forever alone auf der Bank sitzen wollte, setzt ich mich neben Flo & Tom. Flo sah mich iwie immer so komisch an. Mr. Simon kam wieder und sagte das wir erst ausdauerlaufen und danach Fußball spielen. Wir sollten immer zu zweit laufen um den anderen zu motivieren. Er teilte ein. Amy & Julian, Lilly & Tom, Flo & Ich.^^ Vivien und der Nerd der Klasse. Wir sollten 30 Minuten durchlaufen. Flo und ich fingen uns erst an zu dehnen, danach fingen wir an zu laufen. Wir hatten ein gutes Tempo drauf, nicht zu schnell oder zu langsam. Ich drehte mal meinen Kopf nach hinten um zu sehen wo die anderen waren, als ich auf einmal Viviens Fresse (sorry :D) sehe und im nächsten Moment lag ich schon wieder auf den Boden. Diesmal tat es viel mehr weh.

Vivien:"na du kleine Sau? sind wir zu dumm um zu laufen?"

Flo:"sag mal gehts dir noch gut?"

Mein Knöchel, mein linker arm, meine Beine und mein Bauch taten höllisch weh.

Flo:"gehts?"

Ich:"Mein Knöchel tut weh."

Flo:"probier mal aufzustehen."

Er hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie und versuchte mich hochzuziehen. Als ich den Knöchel belastete tat es Weh aber es war zum aushalten.

Flo:"gehts?"

Ich:"ja."

Wir gingen oder eher gesagt humpelten zu Mr. Simon.

Mr. Simon:"was ist denn los?"

Ich:"Vivien hat mich geschubst und bin dabei umgeknickt."

Mr. Simon:"setz dich hin und ich komm gleich wieder."

Flo half mir mich hinzusetzen. Als ich mich gesetzt hab legte ich mein Bein hoch und da kam auch schon Mr. Simon mit einen Kühlbeutel wieder und gab ihn mir. Ich legte es über mein schmerzenden Knöchel. Weil ich keinen Bock mehr zu sitzen hatte, legte ich mich auf die Bank. Meine Hände legte ich auf meinen Bauch und merkte das mein Top hochgerutscht war. Ich sah Flo an und er sah wie hypnotisiert auf meinen Bauch. Also machte ich mir die Mühe und sah warum er mich so anschaute. Meine Hüftknochen waren stark zu sehen und iwie liebe ich diesen anblick und..

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt