49. Kapitel

1K 38 6
                                    

Cat's P.o.V.

Wir gingen runter und legten uns erstmal in die Sonne. Nach einiger Zeit wurde uns Langweilig und wir gingen ins Wasser. Wir spritzten uns gegenseitig voll und tauchten uns unter und hatten einfach ne menge Spaß. Flo und ich spritzten uns gerade voll als ich von Julian geschubst wurde und voll in Flo's Armen landete. Ich sah auf und sah direkt in seine wundervollen Augen.

Flo's P.o.V.

Julian schubste Cat und sie landete in meinen Armen. Sie sah hoch und sie hatte echt schöne Augen. In mein Bauch kribbelte es. Ich hab mich doch nicht gerade in Cat verliebt oder? Nein. Wir kennen uns noch nicht so lange. Ohne es bemerkt zu haben war ich ihren Kopf immer näher. Wir wurden von einen Räuspern unterbrochen. Cat und ich fuhren gleichzeitig herum zu der  Stimme. Es war Cat's Dad oder so.

Cat's P.o.V.

Flo kam immer näher und ich bekam Panik, weil ich noch nie einen Jungen geküsst hatte. Als unsere Lippen sich fast berührten ließ uns ein räuspern auseinander fahren. Ich blickte zu der Stimme und es war Zayn.

Zayn:"Cat? Es gibt in ner halben Stunde Essen."

Ich:"okey."

Amy:"wir müssen eh gleich gehen."

Ich nickte und wir gingen aus den Wasser und trockneten uns ab. Danach zogen sich die anderen wieder an und Lilly gab mir meinen Bikini wieder zurück. Ich begleitete sie bis zur Tür und umarmte jeden bevor, Flo gab mir noch ein Kuss auf die Wange bevor ich dir Tür schloss. Als ich mich umdrehte, bekam ich einen halben Herzinfarkt, weil Zayn vor mir stand.

Ich:"musst du mich so erschrecken?"

Zayn:"Jap. Du magst den Jungen oder?"

Ich:"Welchen?

Zayn:"Mit dem du dich so ausgezeichnet im Pool verstanden hast."

Ich:"ähm ich mag Flo genauso wie die anderen."

Zayn:"Is klar. Man siehts an deinen Augen und an deinen Lächeln."

Ich:"jaja."

Ich ging an ihn vorbei in mein Zimmer und zog wieder Unterwäsche, eine schwarze Jogginghose und ein graues Top an.

Liam:"Caaat? essen ist fertig!"

Ich sprang halb die Treppe runter und in die Küche. Es gab Reispfanne mit Hähnchen streifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke danke für die 10,2 k reads und die 1k votes!!! Ihr seit die besten!! ich liebe euch so!!:D

und dann liegt Deutschland auch noch 3:0 in Führung!! ahh danke  xD ♥

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt