9. Kapitel

1.7K 58 3
                                    

Cat's P.o.V.

In meinen Zimmer angekommen, setzte Niall sich auf mein Bett und ich  gab ihn meine Gitarre. Er fing an eine Melodie zu spielen die ich noch nicht kannte.

'I'm broken do you hear me?

I'm blinded, cause you are  everything I see

I'm dancin alone, I'm praying

that your heart will just turn around

and as I walk up to your door

my head turns to face the floor

cause i can't look in to your eyes and say...'

wow Seine Stimme ist echt wunderschön. Als er zu ende gespielt und gesungen hatte. War ich echt Sprachlos.

Niall:"und wie fandest du es?"

Ich:"wow."

Laura:"hier seit ihr"

Ich drehte mich zur Tür und sah das Laura mich angrinste. Hinter ihr standen auch die anderen Jungs.

Liam:"Niall? kommst du?"

Niall:"klar"

Er gab mir meine Gitarre und wuschelte mir noch mal durch die Haare und grinst mich an. Laura und die Jungs verließen mein Zimmer und ich fing an Gitarre zu spielen. Diesmal spielte ich 'skinny love' und sang mit. Als ich fertig war ertönte hinter mir Applaus. Ich drehte mich geschockt um und sah in 5 lächelnde Gesichter. Der Braunhaarige Junge kam auf mich zu. Ich glaub er hieß Liam.

Liam:"Cat? hast du Lust bei uns zu Wohnen?"

Ich:"ich weiß es nicht"

Laura:"sie sind auch ganz Nett."

Ich sah Laura skeptisch an. Sie hatte sich mittlerweile vor mich hin gekniet und hatte ihre Hände auf meine Knie gelegt. Sie sah mich mit ihren Grün-grauen Augen an.

Laura:"du kannst mir Vertrauen süße."

Ich:"das hast du bei Maik auch gesagt."

Merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen und ich meinen Blick auf meiner Oberschenkel richtete.

Laura:"süße. Dieses mal kannst du mir echt vertrauen. Die Jungs würden dir nie etwas antut."

Ich:"meinst du?"

Ich sah Laura skeptisch an und danach die Jungs. Die mich aufmunternd ansahen.

Ich:"Na gut.."

Laura:"yeah:D"

Laura grinst mich an und umarmte mich.

Liam:"Also kommst du mit zu uns?"

Ich Nickte und im nächsten Moment wurde ich von Jungs umarmt.

Ich:"ich bekomme keine Luft mehr"

Die jungs ließen von mir und standen nun mit einen Riesen großen grinsen vor mir.

Laura:"packst du deine schon mal deine Sachen? Jungs kommt ihr noch mal mit?"

Ich Nickte und die 6 verließen mein zimmer.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt