Cat's P.o.V.
Um 14:00 Uhr fuhren Lou und ich zu Amy. Dort angekommen stiegen wir aus. Lou ist auch mit gekommen, das ich ja nicht zu lange brauche. Ich klingelte und Jana, Amys kleine Schwester öffnete mir die Tür.
Jana:"Hallo Cat."
Ich:"Hi Jana. Ist Amy daheim?"
Jana:"Ja sie ist im Garten"
Jana ist 5 Jahre alt und sieht aus wie ihre Schwester. Sie ging einen Schritt zur Seite und ließ uns rein. Da ich bereits wusste wo der Garten war, ging ich geradewegs in den schön gepflanzten Garten. Da saß sie am Poolrand mit Tom. Sie kamen sich immer näher und hatten uns nicht bemerkt. Ich sah zu Louis und deutet ihn das er leise sein soll. Als sie sich küssten schoss ich erst ein Foto und Pfiff einmal und die beiden fuhren herum.
Amy:"Was machst du hier?"
Ich:"Ähm wollte mich verabschieden. Weil ich ja mindestens 10 Monate auf Tour gehe.. (A/N wie lange geht so ne Tour?:D) "
Amy:"Aso stimmt ja.. Wann musst du fliegen?"
Ich:"Heute Nacht um 3:00 Uhr."
Amy:"Oh."
Sie schaute mich Traurig an und kam auf mich zu um mich zu umarmen. Als wir uns lösten, hatten wir beide Tränen in den Augen.
Amy:"können wir noch ein Bild machen?"
Ich:"Ja klar."
Sie nahm ihr S3 mini und stellte auf Innen Kamera. Sie schoss ein paar Fotos von uns.
Amy:"Könntest du eins machen wo wir uns umarmen?"
Lou:"Ja"
Sie drückte ihn ihr Handy in die Hand und wir umarmten uns. Danach gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie noch ein mal feste.
Danach ging ich zu Tom und umarmte ihn ebenfalls.
tom:"Bau keine scheiße."
Ich:"Werd ich nicht. Kennst mich ja und pass auf Amy auf. Wehe du verletzt sie."
Tom:"Nein werde ich nicht."
Wir lösten uns voneinander und zum Abschied winkte ich ihnen und verschwand dann wieder.
Lou:"Ich hab Hunger. Lass uns schnell zu Nandos fahren."
Ich:"Na gut."
gab ich mich geschlagen und lehnte mich an die kühle Glasscheibe. Nach 10 Min. waren wir an Nandos angekommen und stiegen aus. Wir bestellten, zahlten und gingen dann wieder ins Auto. Dort aßen wir schnell unsere beiden Burger und fuhren dann auch schon weiter zu Flo.
Ich klingelte und Flos großer Bruder Austin öffnete mir die Türe. Er ist 25 und wohnt mit Flo alleine. Da sein Vater abgehauen ist und seine Mutter vor 5 Jahren gestorben ist.
Ich:"Hey Austin."
Austin:"Na kleine? Du möchstes bestimmt zu Flo oder?"
Ich:"Ey! ich bin nicht klein. Und ja."
Austin:"Er ist in seinen Zimmer."
Er zwinkerte und ließ uns rein. Lou blieb bei Austin und ich sprinntete die Treppen raus und klopfte an die vorletzte Tür rechts. Es ertönte ein 'Jaa' und ich drückte die Klinke runter.
**
Heyyy :)
wie gefällt euch mein Buch eig?
habt ihr iwas zu kritisieren?
was gefällt euch?
soll ich ausführlicher schreiben oder passt es so?
☺
DU LIEST GERADE
My new Home
FanficCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...