Cat's P.o.V.
Nach eine guten halben Stunde kamen wir an dem Hotel an. Wir stiegen alle aus und schon wieder waren Fans. Diesmal griff ich nach Louis' Hand. Dieser sah mich grinsend an und drückte meine Hand fester.
In der Lobby musste Paul erst was klären was lang dauert. Wir setzten uns auf Sofas die da standen. Da ich immer noch Lous Hand hielt zog er mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an Louis ran und schloss die Augen.
Ich weiß ich bin schon 14 Jahre aber ich liebe es zu kuscheln und ich hab lange nicht mehr so viel Liebe gespürt wie in den letzten Monaten. Das muss ich genießen. "Schläft Cat?" fragte Liam. Ich spürte wie Lou mit Schultern zuckte. "Nein ich schlafe nicht." sagte ich und schlug meine Augen auf.
Liam sah mich lächelnd an und ich lächelte müde zurück. "So ihr könnt in euer Zimmer und um 11:45 Uhr seit ihr bitte alle pünktlich wieder hier. 5sos hat frei. Cat du kannst dir aussuchen ob du mit zum Interview willst da bleibst du dann bei Lou und Lux oder du bleibst bei Luke, Michael, Ash und Calum." sagt Paul an mich gewandt. Ich über legte einen Moment. "Ähm ich geh mit zum Interview." sagte ich und lächelte. Paul nickte und gab Liam und Luke den Schlüssel.
Wir standen alle auf und begaben uns zu den Aufzügen. Liam drückte auf die Nummer 10. Der Aufzug setzte sich in Bewegung. Nach kurzer Zeit waren wir im 10 Stock angekommen und wir gingen in unser Apartment. Als Liam aufgeschlossen hatte gingen wir nach der Reihe rein. Ich ging hinter Liam als zweiter in das Apartment. Drinnen staunte ich nicht schlecht. Überall war Marmor Boden. Im Wohnzimmer standen 2 große sofas in Creme Farben, ein riesen Flachbildfernsehr (?:D), hinten links war eine Tür wo Küche drauf stand. Rechts neben dem Fernseher ging ein Gang mit 4 Türen. 2 Türen rechts und 2 Türen links. Ich ging in die erste links rein. Es war ein riesen großes Zimmer mit einen Doppelbett, kleiner Fernseher und 2 große Schränke.
Ich schmiss mich auf das große Bett. Es war sehr weich. "Cat?" schrie Liam. "Ja?" schrie ich. Schritte kamen näher und kurz darauf sah ich Liam in der Tür stehen. "Willst du ihn dem Zimmer bleiben?" fragte er. Ich nickte. "gut denn die anderen streiten schon wer welches Zimmer nimmt." sagte er und musste lachen. Ich verdrehte die Augen und lachte.
Liam kam auf mich zu und legte sich neben mich. "Liam?" "Hm?" fragte er und sah mich an. "Dürfte ich mir vllt die Haare färben?" fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an. "Ähm in welcher Farbe denn?" "braun" antworte ich ihn und er sah mich nachdenklich an. "hmm. Ich will ja mal nicht so sein.." sagt er und fängt an zu grinsen. "heißt das ja?" ich strahlte bestimmt über beide Wangen. Liam nickte und ich umarmte ihn. "Daaanke" schrie ich schon fast.
"Aber" mein grinsen verschwand. "Michael lässt dich morgen von Lou die Haare färben da könntest du dir auch die Haare färben lassen." sagt Liam und sah mir in die Augen. Ich nickte und sprang vom Bett auf.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...