61. Kapitel

870 42 8
                                    

Cat's P.o.V.

Er lag auf seinen Bett. Flo hatte kein Tshirt an und sah so heiß aus. Ich merkte wie ich ihn anstarrte.

Flo:"Na? gefällt dir was du siehst?"

Ich:"Ähm naja.. ja"

Er lachte und kam auf mich zu und umarmte mich.

Flo:"Was führt dich zu mir?"

Ich:"Ich wollte mich verabschieden."

Flo:"Aso stimmt ja."

Ich drückte ihn noch fester an mich und zog noch mal seinen Geruch ein. Wir lösten uns und schauten uns lange in die Augen. Flo lächelte und kam näher. Als ich seinen Atem auf meinen spüren konnte riss jemand die Türe auf und wir fuhren auseinander. Ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss.

Lou:"Wir sollen dann wieder Heim."

Ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu Flo den ich jetzt endlich küsste.

Flo:"Warte ich muss noch was holen."

Er drückte mir noch ein Kuss auf die Wange und verschwand dann aus seinen Zimmer. Ich sah auf Flo's Bett sein Lieblingspulli liegen. Da ich mein Jeanshemd im Auto ausgezogen hatte und jetzt doch ein bisschen kühler war, schnappte ich mir Kurzerhand seinen Pulli und zog ihn an.

Der Pulli roch sehr gut. Ich konnte nicht beschreiben wie er roch. Als Flo wieder ins Zimmer kam sah er mich lächelnd an.

Flo:"Dir stehen meine Sachen."

sagte er und lächelte noch mehr. Ich musste auch grinsen und ich merkte wie meine Wangen sich leicht Rosa färbten.

Flo:"Hier"

Flüstert er schon fast und reichte mir ein kleines rotes Päckchen. Ich nahm es an mich und öffnete es. Es war eine sehr schöne Kette mit einen kleinen Herz. In der Mitte hatte es einen Roten Stein.

Ich:"Danke Flo. Es ist echt schön."

Flo:"Schön das es dir gefällt. Dreh es mal um".

Ich tat was er gesagt hatte und drehte es um. Dort stand 'F&C ∞" eingraviert.

Ich:"Aww"

sagte ich und stellte mich af Zehenspitzen und küsste ihn.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt