42. Kapitel

1K 44 2
                                    

Liam's P.o.V.

Ich schaute zu die anderen.

Harry:"nun geh schon."

Ich nickte und stand langsam auf. Je näher ich der Tür kam, in den meine Kleine lag, schlug mein Herz immer Schneller und meine Hände wurden auch immer schwitziger. Ganz langsam öffnete ich die Tür. Da lag sie, mit tausenden Schläuchen. Ich setzte mich neben sie auf die Bettkannte und nahm behutsam ihre kleine Hand. Sie war ganz kühl. In meinen Augen sammelten sich schon  wieder Tränen. Ich fing an zu reden.

"Ich weis nicht ob du mich hören kannst aber es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld das du hier liegst. Ich bin ein schlechter Vater. Es tut mir so leid Cat. Als ich dich da im Waisenhaus sah, wusste ich das ich dich adoptieren will. Zuerst warst du so zickig, stur und schüchtern & jetzt bist du aufgeweckt und fröhlich, dachte ich zu mindest. Warum bist du nicht mit deinen Problemen zu mir oder zu einen der andere gekommen? Wir hätten die helfen können. Bitte wach schnell wieder auf."

Nach diesen Worten, musste ich erst mal schlucken und meine Tränen weg wische. Cat's Herzschag verschnellerte sich und ihre Augen fingen an zu flackern. Auf einmal lag sie wieder völlig reglos da. Das gleichmäßige Piepen war nicht mehr da, nur dieser ganz lange Ton. Sofort kamen 2 Ärzte und Krankenschwestern. Eine schob mich aus den Raum. Als ich draußen war schauten mich alle komisch an.

Dani:"was ist passiert?"

Ich:"ihr-ihr Herz hat aufgehört zu schlagen.."

Dani die zu mir gekommen war, sackte vor mir zusammen. Ich kniete mich zu ihr runter und versuchte sie zu trösten.  Sie schrie und schluchzte in meine Schulter. Perrie tat das selbe. Die Jungs und ich versuchten stark zu bleiben und nicht zu weinen. Allen gelang es mehr oder weniger. Nach einer halben Stunde hatte sich Dani wieder beruhigt, aber die Ärzte waren immer noch raus.

**um halb 10 Abends**

Die Ärzte kümmern sich immer noch um Cat. Ihr geht es mal besser mal wieder schlechter. Dani lehnt an meiner Schulter und ist eingeschlafen. Perrie döst auch.

Ich;"meint ihr sie schafft es?"

Zayn:"klar."

Die Jungs nickten.

Harry:"wollt ihr auch einen Kaffee?"

Wir stimmten alle zu und Harry ging mit Louis Kaffes holen. Die Ärzte kamen wieder aus den Raum und schienen zu frieden.

Dr. John:"Als Mr. Payne. Cat hatte ja einen Herzstillstand und danach kleinere Probleme. Aber sie ist jetzt wirklich übern Berg. Sie liegt immer noch im Koma. Wir werden sie informieren sobald sie aufwacht."

Ich:"danke. Dr. John."

Harry war mittlerweile auch wieder da. Dani die bis eben noch schlief wachte auf.

Dani:"wie gehts Cat?"

Ich:"sie ist übern Berg"

Dani:"das ist gut."

Mit diesen Worten schlief sie wieder ein.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt