Cat's P.o.V.
Liam:"Cat? du gehst rauf und duscht dich! Niall?du putzt den sau stall auf und gehst danach duschen klar?"
Wir nickten und ich ging rauf mich duschen. Danach zog ich mir eine dunkel blaue Jeans und ein weißes top an. Meine Haare band ich mir zu einen Zopf und ging wieder runter. Liam stand in der Tür zur Küche und schaute das Niall ja alles richtig sauber putzt. Louis, Harry und Zayn zockten fifa 14.
Ich:"darf ich mitspielen?"
Zayn:"kannst du das?"
Ich:"türlich"
Harry:"klar"sie gaben mir ein Controller und ich spielte gar nicht mal sooo schlecht:D Aber trotzdem verlor ich gegen die anderen aber es machte sehr viel Spaß. Liam stand immer noch an der Tür und schaute Niall beim putzen zu.
Harry?:"Lust auf einen Film?"
Ich:"jaaa"
Louis:"welchen denn?"
Ich:"wie wäre es mit LOL?"Die Jungs nickten und legten den Film ein. Die Küchentür wurde auf gemacht und Niall kam mit einem Teller voll Schoko Kuchen *-* Er ist zwar immer noch voller Mehl, Eier und sonst was voll ist. Liam kam auch wieder.
Liam:"Niall geh erst duschen!"
Niall zog eine Schnute aber gegen Liams harten Blick kommt so schnell keiner an. Er stand auf und ging hoch. Als ich das Wasser hörte sprang ich auf und lief zu den Teller mit Kuchen. Mit dem Teller in der Hand ließ ich mich auf Liams Schoß nieder. Dieser grimste mich an. Zufrieden und grinsend kaute ich auf dem Kuchen herum. Niall kam frisch geduscht wieder und blieb dann, als er mich sah wie angerwurzelt stehen und sah mich mit großen Augen an.
Harry:"Cat? ich würde rennen!"
Niall nickte grinsend und ich sprang schon auf und lief schnell weg. Er natürlich hinterher. Nach einigen Metern hatte, er mich eingeholt und über seine Schulter geworfen und ging wieder ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa, dort kitzelte er mich durch.
Ich:"bitte.. Niall.. hör auf.."
Niall:"neiin."
Ich:"Niall! bitte.. ich kann.. nicht mehr.."Er lies lachend von mir ab.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...