67. Kapitel

761 34 3
                                    

Cat's P.o.V.

Hazza:"oh ist die kleine Cat etwa müde?"

Ich:"Klappe Styles."

Zischte ich und gähnte (?) erstmal.

Ich:"wann müssen wir am Flughafen sein?"

Liam:"in 20 min."

sagte Liam gelassen, erst als er realisiert hatte was er sagte riss er die Augen auf und sprang auf so wie die anderen auch. Ich dagegen stand in Ruhe auf und schlenderte in mein Zimmer um mir eine schwarze Leggin, ein weißes Top, Flos Pulli und weinrote Vans an. Meine Haare Band ich zu einen unordentlichen Dutt zusammen.

Liam:"Cat!! Komm wir müssen los!!"

Ich:"Jaha bin ja schon unten."

schrie ich und verdrehte meine Augen, schnappte meine Tasche und mein Handy und ging die Treppen runter. Unten luden die Jungs und Paul die Koffer in den Schwarzen Van.

Paul:"Morgen Cat"

Ich:"Hi Paul."

Begrüßte ich ihn.

Paul:"Also wenn wir in LA um 9:00 Uhr ankommen (kein plan wie lange die da hin fliegen und wie spät es da ist :D) checkt ihr in euer Hotelzimmer ein. Zimmer Verteilung Sag ich im Flugzeug. Um 13:30 Uhr habt ihr ein Interview mit ieinen Magazin, da musst du Liam, das mit Cat klären, du Louis das mit Eleanor und Harry die 'Beziehung' zu Taylor Swift.-"

Harry:"Jaja wird die auch in LA sein?"

Paul:"Ja wegen den tca's, da seit ihr für 10 Awards Nominiert (A/N Ich mische die Jahre jetzt ein wenig zusammen :D) seit und Story of my life performen müsst."

Harry:"Fuck."

Sagt er Harry und schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn, ich musste lachen weil es so lustig aussah.

Paul:"Alle einsteigen wir müssen in 10 min am Flughafen sein."

Alle sprangen förmlich ins Auto und schlenderte (?) langsam hinterher. Als ich einstieg war nur noch der Platz neben Zayn frei. Ich setzte mich neben ihn und schnallte mich an.

Liam der ganz vorne saß, nahm sein weißes IPhone und hielt es hoch. Die innen Kamera war an und alle grinsten in die Kamera. Außer Niall, Louis und ich. Niall und Louis streckten die Zungen raus und ich machte ein Kuss Mund und machte ein Auge zu.

••

Also ich habe mich entschieden die Story nicht mehr zu pausieren denn mir sind wieder Ideen eingefallen und ich werde erst einmal trotzdem nicht mehr updaten da ich erst 4-7 Kapitel vorschreiben möchte ☺

das nächste Kapitel kommt nächste oder über nächste Woche :)

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt