Cat's P.o.V.
Nach 2 Stunden hatten wir mein Zimmer fertig ausgestattet. Ich hatte ein Weißes Bett, komode, Kleiderschrank und ein weißes Regal. Meine Wände wollte ich in ein Lila ton gestrichen haben und dazu noch lila Kissen und ein lila Teppich. Danach gingen wir in Nandos und shoppen. Nach geschlagenen 3 1/2 Stunden waren wir wieder zuhause. Die Möbel waren schon geliefert worden. Zayn, Liam, Harry und Niall bauten die Möbel auf und strichen die Wände. Louis und ich schauten derweil ein paar DVDs und redeten. Mitten unter den 2. Film schlief ich ein.
**nächster Morgen**
Ich wurde durch mein Kissen geweckt, weil es sich bewegt. halt! warte! Kissen bewegen sich doch nicht oder? bin ich jetzt ganz doof?
Ich schlug meine Augen auf und sah das ich halb auf Louis und Liam lag. Die anderen waren auch auf dem Sofa oder lagen auf den Boden. Ich streckte mich und stand auf, so leise wie möglich. Um die Jungs nicht zu wecken und lief ins Bad. Dort duschte ich mich. Als ich fertig war, viel mir ein das ich gar keine Klamotten mit genommen habe. Ich wickelte mir das Handtuch um und ging raus und renne genau in jemanden rein. Ich bereitete mich schon auf den Aufprall vor als mich zwei starke arme auf fingen. Ich sah auf und sah in die Teddybär braunen Augen von Liam. ich lächelte ihn dankbar an, als sein Blick meinen Körper hinab fuhr und bei meinen armen hängen blieb. Ich folgte seinen Blick und sah, das man meine Narben sah. Die ich mir selbst zu gefügt habe.
Liam:"warum?"
Ich schüttelte nur meine Kopf und riss mich los und rannte in mein Zimmer. Wo ich mir eine Schwarze enge Hose anzog und ein schwarzes Tshirt und tat noch Armbänder um den arm und föhnte erst mal meine Haare und ließ sie offen.
neues kappi:)
extra für Simi und Lea!:*
hoffe euch gefällts:)
voten und kommentieren bitte!:*
love ya!<3
DU LIEST GERADE
My new Home
أدب الهواةCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...