58. Kapitel

901 44 5
                                    

Cat's P.o.V.

Als wir alles aufgeräumt hatten, schauten wir noch Pitch Perfect. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und spielte mit meinen Handy. Es klopfte und Liam steckte sein Kopf durch die Tür.

Liam:"Darf ich rein kommen?"

Ich:"Ja klar."

Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf die Bett Kante.

Liam:"Also. Ich hab nichts dagegen das du mit Flo zsm bist aber.. Ich will nicht das du mit 15 schon schwanger bist.."

Ich:"Spinnst du eigentlich?! Glaubst du echt ich bin so dumm und lass mich mit 15 schwängern?"

Liam:"Nein. aber-"

Ich:"Ich hab es schon verstanden. Geh bitte."

Er sah mich traurig an und stand dann auf und verließ mein Zimmer.

Traut er mir wirklich sowas zu? Ich meine ich bin ja nicht so blöd und steig mit jedem ins Bett.. Das müsste Liam eigentlich wissen..

Ich fühlte mich verarscht. Mich macht das traurig zu wissen das mir Liam nicht zu 100% vertraut.

Morgen musste ich wieder in die Schule. Ich hatte wirklich keinen Bock drauf.

wie würden die anderen reagieren wenn ich wieder in die Schule geh?

Ich über legte noch ne Weile bis ich in einen Traumlosen schlaf fiel.

Pünktlich wie immer läutete mein Wecker. Ich stand auf, ging Duschen und zog mich an. Meine Haare föhnte ich und schminkte mich dezent. Danach packte ich meine Tasche und ging runter wo schon Zayn saß und Frühstückte. Ich setzte mich neben ihn und schmierte mir ein Nuttelabrot und aß dieses.

Zayn:"Fertig?"

Ich:"Jap"

Ich zog meine Schuhe an und ging mit Zayn zu seinen Wagen. Nach 13 Minuten Fahrt waren wir da und ich stieg aus.

Vor der Schule wartete schon Amy und Flo. Als ich Flo sah musste ich automatisch grinsen. Ich umarmte Amy und küsste Flo auf den Mund.

Amy:"Hab ich etwas verpasst?"

Ich:"Ähm ja wir sind zsm"

Amy:"Aww wie süß. Viel Glück euch beiden."

Sie fing an zu lächeln und umarmte uns.

in der Schule ist eig nichts besonderes passiert. Ich hab nur komische Blicke abbekommen von Vivien und ihrer Gang. Aber die Ignorierte ich gekonnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab ein neues Cover

Danke an Veri die hat das Cover gemacht.

wie findet ihr es?:)

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt