68. Kapitel

745 34 2
                                    

Cat's P.o.V.

Um 2:30 Uhr waren wir am Flughafen angekommen und von einen ohrenbetäubenden Lärm empfangen. Wir stiegen aus und ich lief neben einen anderen Bodyguard namens James her. Die Jungs blieben manchmal stehen um Fotos zu machen oder ein Autogramm zu geben.

Die Fans hielten alle Plakate mit 'I <3 niall' oder 'Marry me Harry' aber eins stach besonders heraus 'I love you Cat!<3' ich musste lächeln. Das Blonde Mädchen das so in meinen alter war lächelt mich an und ich zurück.

Da sie in der ersten Reihe stand ging ich auf sie zu. "Hey" sagte ich und sie stand mit aufgerissenen Augen vor mir. "Hi-i" stottert sie. "Kann ich vllt ein Foto mit dir haben?" fragte sie schüchtern. "Ja klar." sagte ich und nahm ihr das Handy aus der Hand.

Sie hatte die Kamera schon geöffnet. Ich hielt es so das wir beide drauf sind und drückte ein paar mal den Auslöser und wir machten ein paar Grimassen. Ich gab ihr das Handy wieder und lächelt sie an. "Könntest du mir vllt auf Twitter folgen?" fragte sie mich und gab mir einen kleinen weißen Zettel. "Klar" grinste ich und steckte den Zettel ein.

Ich umarmte sie nochmal lange und ging dann zu James der mich angrinste. Paul scheuchte (?) die Jungs von den Fans weg und die gingen langsam in den Flughafen rein.

Paul:"Also wir haben noch 10 min bis unser Jet angkommt, dann muss es betankt und gecheckt werden, danach können wir ins Flugzeug."

Wir nickten und folgten Paul in einen Raum wo wir auf 5sos stoßen.

Ich:"Was macht ihr hier?"

Luke:"Auch schön dich zusehen Cat."

sagte Luke ironisch und umarmte mich. Calum, Michael und Ashton taten es ihm gleich.

Ashton:"Wir werden mit auf die Wwa Tour gehen."

Ich:"Cool"

Ich setzte mich auf einen grauen Stuhl zog mein Handy aus meiner Tasche und ging auf twitter um dem Mädchen zu folgen. Sie hieß @Mia_Payne. Ich drückte auf den Follow botton und las ein paar tweets von ihr an mich oder an Liam. Ein paar retweetete ich oder favorisierte ich.

Ashton:"Immer an den Handys"

fragend sah ich ihn an und merkte wie links und rechts die Köpfe auch hoch schauten. Rechts war Luke und Links Harry. Ich fand es iwie total lustig und fing an zu lachen. Dafür erntete ich komische blicke der anderen aber das war mir egal.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt