Cat's P.o.V.
Ich ging runter und als ich im Wohnzimmer war, lagen alle blicke auf mir.
Ich:"was?"
Liam:"nichts"
ich:"aja"
Ich ging durch dir Terrassentür raus und legte mich in die Sonne. Als ich mich so im liegen betrachtete sah ich das, man meine Beckenlnochen deutlich sehen kann. Mir gefiel es iwie. Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und hörte Musik. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Mir ging es schon viel besser als die Wochen zuvor. Als ich meine Augen wieder öffnete und auf die Uhr sah, war es 13:53 Uhr. Ich sprang auf und lief die Treppen rauf in mein Zimmer. Dort nahm ich mir frische Unterwäsche, eime Leggin und ein weißes top wo 'Crazy Mofos' und meine schwarzen Converse. Als ich alles angezogen hatte und mich geschmickt hatte, klingelte es an der Tür. Ich ging runter und öffnete die Tür & schon lag ich in den Armen von Amy.
Amy:"wo warst du?'
Ich:"lass uns erst mal hoch gehen."
Amy ließ mich wieder los und ich umarmte die anderen auch noch schnell. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
Lilly:"also warum warst du jetzt nicht in der Schule."
Ich atmete noch einmal tief ein und aus bevor ich anfing zu erzählen..
"Also.. alles fing an als ich im Heim war.. mich haben verschiedene Familien adoptiert die meisten haben sich nicht um mich gekümmert.. Manche haben mich geschlagen.. aber die letzte Familie.. der "Vater" hat mich auch geschlagen und einmal sogar fast vergewaltigt.. seitdem fing ich mich an zu ritzen und zu hungern... dann kamen 3 Mädchen die mir halfen wieder da raus zu kommen.. aber vor ein paar Wochen kam alles wieder hoch.. meine ganzen Selbstzweifel und so.. dann hab ich mich wieder geritzt und hab wieder gehungert.. bis dann vor 1 1/2 hab ich mich wieder geritzt. ich glaub an die 20 schnitte und dabei muss ich ne ader getroffen haben, bin dann umgekippt und dann hat Liam erzählt das ich im Koma lag und dann mein Herz stehen geblieben ist.. und dann bin ich vor 3 1/2 Tagen aufgewacht.."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
was meint ihr wie reagieren die anderen?
love ya!♥
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...