77. Kapitel

680 39 7
                                    

Cat's P.o.V.

Ich legte mich wieder auf meine Liege und sonnte mich. Harrys Handy klingelte und er schwang sich aus dem Wasser. Als er auf sein Handy sah, fing er an zu grinsen. "Gemma ist am Flughafen" grinste er und schon war er verschwunden. Die andern bespritzten sich weiterhin mit Wasser. Nach 20 Minuten war Harry wieder da mit einem schönen Mädchen hinter sich. Die Jungs sprangen aus dem Wasser und umarmten das Mädchen. Harry kam auf mich zu und stellte mich der Frau vor. "Cat, das ist meine Schwester Gemma. Gemma das ist Cat." ich wollte ihr eigentlich die Hand geben aber sie umarmte mich gleich. "schön dich endlich kennen zu lernen, ich hab schon viel von dir gehört" lächelt mich Gemma an, als sie sich von mir löste. "ich hoffe du hast nur gutes von mir gehört" lächelte ich und sie nickte. "Ich hab hungeeer" jammerte Niall rum. "du hast immer Hunger" stöhnte Harry. "Ich hab aber auch Hunger" sagte ich und schob meine Unterlippe hervor. "Es ist halb 2 und wir haben noch nichts gegessen" wandte jetzt Mikey ein. "Nagut dann auf in den Speisesaal." "Aber das Mittagessen geht doch hier nur bis 1 Uhr.." bemerkte ich. "Dann bestellen wir uns hald was." sagte Calum und ich fragte was wir bestellen wollen. "Pizza!" riefen Niall und Mikey gleichzeitig. "okey ich bestelle die Pizzen" rief Liam und Ash gingen um den Pizzaservice anzurufen.

Nach einer dreiviertel Stunde kam dann auch die Pizza. Liam wusste welche ich wollte und hatte eine Salami, Schinken pizza mit extra viel Käse. "Danke Liam" sagte ich und nahm mir ein Stück von der Pizza.

Nachdem wir aufgegessen hatten, war es schon 3 Uhr und wir lagen alle auf den Liegen und sonnten uns. "Was machen wir?" fragte Zayn. "Hier in der Nähe ist ein Wasserpark" schlug Gemma vor. "Oh jaaaaa" gab ich begeistert von mir. "Och nö" beschwerte sich Zayn. "Ach komm schon Zayn

***

neues kappi ich weis es ist nicht das beste, aber ich momentan nicht viel Zeit wegen Schule und ich habe fast jeden Nachmittag was zu tun. entweder ich bin in der Schule oder muss zur  Krankengymnastik

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt