59. Kapitel

875 42 6
                                    

Cat's P.o.V.

**4 Wochen später**

In den letzten Wochen ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert. Bis auf das Flo und ich mehrere Dates hatten. Die Jungs haben ihn auch schon  kennengelernt und haben ihn voll ausgefragt. Mir war das alles sehr peinlich.

Liam:"Cat? Pack deinen Koffer wir werden morgen um 3:00 Uhr fliegen wir schon los nach Los Angeles."

Ich:"LA?! Wie geil. Wir müssen aber vorher noch zu Flo und Amy."

Liam:"Jaha."

Ich sprang von meinen Bett auf, wo ich mich vorhin hingelegt hatte und rannte zu meinen Schrank und zog meinen Pink-Schwarzen Koffer heraus und fing an zu packen. Ich hörte meine Zimmertür aufgehen und Schritte. Dann ging die Tür auf und Dani steckte ihren Kopf durch die Tür.

Dani:"Ich soll dir sagen das du auch Pullover und so einpacken sollst."

Ich:"Immer doch."

Sagte ich und verdrehte meine Augen. Dani lächelt und verschwand dann wieder. Ich packte Unterwäsche, Tops, T-Shirts, Socken, Pullover, Hot pants, Jeans, Jogginghosen, Kleider, Schuhe, Mützen, Caps, Schminke, Dusch Zeug und mein Kuscheltier was mir Flo geschenkt hatte ein und quetschte(?) alles in 2 Koffer.

Zayn:"Fertig?"

Ich:"Jaap"

Zayn:"Gut essen ist fertig."

ließ mein Koffer liegen und rannte nach unten. In der Küche saßen alle schon. Ich setzte mich neben Hazza und begann mir spaghetti auf den Teller zu schaufeln. Nachdem wir aufgessen hatten rannte ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Leggin an, ein weißes top, ein Jeans Hemd und meine schwarzen Chucks an und kämmte mir meine Haare.

**

Hey Leute!:*

Ich wollte nur mal sagen das meine Freundin ein neues Buch hat namens 'I'm Yours' es ist eine Niall und Harry fan fic und würde mich freuen wenn ihr mal rein schauen e

würdet!:*

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt