55. Kapitel

946 41 7
                                    

Cat's P.o.V.

Flo:"Ich wollte fragen ob du mit mir zusammen sein willst?"

Ich:"ich ähm klar."

Er strahlte mich an und küsste mich nochmal. Den schönen Moment zerstörte mein Handy. Liam. Ich sah Flo kurz entschuldigend an bevor ich den Anruf entgegen nahm.

Liam:"Hey Cat. Simon ist gerade gekommen und will mit dir reden."

Ich:"Wenns sein muss."

Liam:"Ja muss sein."

Ich legte auf und sah wieder zu Flo der mich interessiert anschaut.

Ich:"Sorry aber ich muss nach Hause."

Flo:"Kein Problem. Ich bring dich noch nach Hause."

Ich lächelte ihn an und er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Hände. Händchenhaltend liefen wir durch die Straßen bis wir vor der Villa ankamen. Ich drehte mich zu Flo um und umarmte ihn nochmal kurz und wollte eig schon rein gehen als Flo mein Handgelenk packte und mich so zum stehen brachte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Wir lösten uns und lächelten uns an.

Ich ging den Kiesweg zur Tür hinauf und die Tür wurde mir von Lou geöffnet der mit seinen Augenbrauen wackelte. Ich schlug ihn auf die Brust und ging an ihn vorbei ins Wohnzimmer. Dort saßen schon die Jungs und Simon.

Liam:"Schön das du auch mal wieder hier bist."

Ich:"War nur 2 Stunden draußen."

Simon:"Hallo. du musst Cat sein. Ich bin Simon Cowell. schön dich kennen zu lernen."

Ich:"Ähm hallo. Ja dir bin ich. Freut mich auch."

Ich schüttelte ihn die Hand und setzte mich dann auf Zayns Schoß. Simon setzte sich auf den Sessel, der gegenüber von mir stand.

Simon:"Also ich bin gekommen um dich zu fragen ob du in 4 Wochen mit auf die Wwa Tour gehen willst oder lieber hier bei einer anderen Familie wohnen willst. Du bekommst auf jedenfall einen Privatlehrer und so. Ich hab gehört du kannst gut singen."

Ich:"ähm ich würde gerne mit auf Tour kommen. Ob ich singen kann weis ich eig gar nicht so.."

Niall:"Sie kann gut singen und Gitarre spielen."

Simon:"Kannst du mir mal was vorspielen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heyy :)

ich poste gleich das erste kappi meiner neuen Story 'my life with Michael Clifford' würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir eure Meinung dazu sagen würdet!:)

love ya!♥

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt