Cat P.o.V.
Liam:"willst du nichts mehr essen?"
Ich:"nein. Ich hab in der Schule schon viel gegessen."
Liam nickte, aber ich glaube er glaubt mir das nicht. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Vor meinen Spiegel blieb ich stehen und sah mich an. Eine Stimme in meinen Kopf sagte 'Du bist zu fett' - 'nimm ab du fette Kuh' - 'wenn du nicht abnimmst dann lieben sie dich nicht mehr' - 'hinter deinen Rücken lachen sie dich aus weil du zu Fett bist!!'
Stimmt. Ich bin viel zu fett. Ich beschloss mich zu wiegen. Die Nummer zeigte 53,0 kg an bei einer Größe von 1.65 cm. Das ist viel zu viel. Ich muss abnehmen.
Mein Handy klingelte und ich setzte mich mit meinen Handy auf mein Sofa und entsperrte es. Eine neue Nachricht von Unbekannt.
'Von: Unbekannt
Hey Cat! Ich bin Flo :)'
Ich speicherte ihn unter 'Flo♥'
'An: Flo♥
Hey :)'
'Von: Flo♥
Was machst du heute so?'
'An Flo♥
weis nicht.. du?'
'von Flo♥
Willst du vllt mit Amy, Tom, Julian, Vivien und Lilly mit an den See?'
Ich legte mein Handy weg und ging nach unten zu den Jungs. Perrie war inzwischen auch da. Ich ging zu ihr und Umarmte sie.
Ich:"Liam? Kann ich mit Amy an den See?"
Liam:"klar. Soll ich dich bringen? Nein ich geh zu Fuß."
Verbrennt mehr Kalorien, denk ich mir. Liam nickt und geh nach obenund schrieb Flo das ich kann. Amy und Flo würden mich in 5 Minuten abholen. Ich packte meine Tasche und tat Sonnencreme, Sonnenbrille, eine Flasche Wasser, Handy und Kopfhörer rein. Ich zog mein Schwarzen Bikini an und meine Schwarzen Badeshorts an. Drüber zog ich ein weißes Top an. In meine Tasche packte ich noch eine dunkel blaue Hotpant und ein schwarzes Top. Es klingelte an der Tür und ich lief runter doch Louis war schneller.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...