Cat's P.o.V
Wir setzten uns alle wieder um den Küchentisch und ich trank meinen Kakao aus.
Ich:"was machen wir heute?"
Liam:"keine ahnung. aso ja cat du wirst ab Montag auf eine Schule gehen."
Ich:"muss das sein?"
Louis:"ja muss es Madam! Bildung ist nämlich sehr sehr wichtig"
Sagt louis mit so einer Professoren Stimme.
Ich verdrehe nur meine Augen und widmete mich wieder Liam zu. (omg wie sich das anhört :D sorry :DD)
Liam:"ja muss sein. Du wirst auf eine Privat schule gehen."
Ich:"kann ich nicht einfach auf eine normale Schule?"
Liam:"Nein. & wir könnten ja Schulsachen und so kaufen. Alles was du halt für die Schule brauchst."
Ich:"hmm."
brumme ich und trank meinen Kakao weiter. Als ich ihn aus getrunken habe, stand ich auf und tat die Tasse in die Spülmaschine. Danach ging ich in mein Zimmer und zog eine Schwarze hotpant, ein weißes Top mit infinity (?) Zeichen drauf und schwarze Converse an. Meine Haare lies ich in den Zopf. Ich schnappte noch meine Tasche und tat mein Handy, Geld, Schminke, eine Flasche Wasser, ein Regenschirm, Tempos und mein IPod rein. Danach ging ich wieder runter und suchte nach Liam.
Ich:"Liiiiam??"
Liam:"jaaaa"
Ich:"wann fahren wir?"
Harry:"jetzt"
ich erschrak und drehte mich um und sah einen grinsenden Harry.
Ich:"musst du mich so erschrecken?"
Harry:" ähm ja?"
Ich schlug ihn auf den Arm und er tat so als würde er gleich sterben. Liam und die anderem waren auch mal endlich da und sahen uns komisch an.
Liam:"wollen wir dann?"
Ich:"klar."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wie gefällt euch meine Story?
gibt es Verbesserungsvorschläge?
soll ich etwas ändern oder passt alles so?
und ich habe gerade gesehen das mein Buch auf Platz 185 oder so bei Jugendliteratur ist *-* :DD
vllt schaff ich es noch weiter nach vorne:)
weil iwie jeder das macht, mach ich es jetzt auch mal :D
der süßeste Kommi bekommt eine Widmung :D
viel Spaß :D
DU LIEST GERADE
My new Home
Fiksi PenggemarCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...