38. Kapitel

1K 50 1
                                    

Cat's P.o.V.

Fuck!! Meine Narben!! ich zog schnell mein Top wieder runter und legte mich wieder hin um vom Thema abzulenken fragte ich ihn "ich wusste ja nicht das wir heute was zusammen machen?"

Flo:"jaa Ablenkungsmanöver wegen Vivien.. aber wenn du willst können wir ja trotzdem was zsm machen.."

Ich:"ja klingt gut. Was machen wir dann?"

Flo:"eis essen, Kino oder wieder zum See?"

Ich:"hmm.. zum See?"

Flo:"und danach lade ich dich zum Eis ein."

Ich:"okey."

Wir redeten noch ein wenig bis die anderen auch fertig waren, Fußball mussten sie nicht spielen. Dafür mussten sie noch so sprint und Hindernis Übungen machen. Nach dem Mr. Simon uns gesagt das, dass wir jetzt gehen dürfen, half mir Amy & Flo wieder in die Kabine. Nach dem ich mich umgezogen habe halfen sie mir wieder nach draußen. Vor der Schule angekommen wartete schon Perrie. Als sie mich sah das ich humpelte lief sie sofort zu mir und umarmte mich.

Perrie:"was ist denn passiert?"

Ich:"eine aus meiner Klasse hat mich geschubst.."

Perrie:"ist es schlimm?"

Ich:"nein.. es geht.. es tut hald nur ein bisschen Weh.."

Perrie:"okey.. komm lass uns gehen.."

Perrie stütze mich und ich hatte noch schnell Amy und Flo umarmt. Im Auto ließ ich mich erschöpft nieder. Nach 15 Minütiger Fahrt kamen wir Zuhause an. Perrie nahm meine Tasche und ich humpelte wieder zu Tür. Mein Fuß tat nicht mehr so weh. Der Schmerz war auszuhalten. Perrie sperrte die Tür auf und wir gingen ins Wohnzimmer.

Liam:"hey cat. Wie war Schule?"

Cat:"naja.."

Zayn:"ist iwas passiert?"

Perrie:"ieine aus ihrer Klasse hat sie beim sport geshubst und sie hat sich dann am Knöchel weh getan"

Liam:"oh.. solln wir zum Arzt?"

Ich:"nein. Es ist gar nicht so schlimm."

Liam nickte und zog mich neben ihn auf die Couch. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Ja es mag zwar kindisch klingen, mit seinen 'Dad' zu kuscheln, aber ich hab all die Jahre fast keine richtige Liebe erhalten..

Ich:"wo sind eig die anderen?"

Liam:"Niall, Harry und Lou sind bei Nandos um Essen zu holen"

Ich nickte. Essen. Bei diesen Wort wurde mir schon schlecht. Kurz darauf piepste mein Handy.

'Von: Flo♥

Hey:) passt es wenn ich dich um 3 Uhr abhole? xx'

'An: Flo♥

Ja klar xx

Ich freu mich:)'

'Von: Flo♥

und ich mich erst:) xx'

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt