Zoe's P.o.V.
Auf dem Dach angekommen. (Das Hotel hat oben auf dem Dach ein Pool:D). Ich reservierte mir gleich eine Liege und zog mein Kleid aus und holte danach mein Handy und steckte meine Kopfhörer erst in mein Handy und danach in meine Ohren. Ich suchte mein Lieblingslied, Don't von Ed Sheeran und schaltete es auf Dauerschleife. Mein Buch war auch schnell aufgeschlagen und so konnte ich mich sehr schnell entspannen. Aber ich konnte mich nicht richtig entspannen weil die Jungs rumschrien und Blödsinn machen, also packte ich mein Buch weg und schaltete die Musik aus.
Die Jungs machten gerade eine Wasserschlacht und lachten sich schlapp. Ich setzte mich an den Rand und lies meine Beine ins Wasser baumeln. "Cat komm auch mit rein" rief mir Liam zu. Ich sprang ins Wasser und schwamm zu Liam. Der Pool ist echt groß. Bei Liam angekommen bemerkte ich erst den Wunderschönen Ausblick. "Wow es ist echt schön!" staunte ich. Liam nickte und lächelte mich an. Ich drehte mich um und setzte mich wieder an den Rand da die Jungs sich jetzt auch da hin setzten. "Also was sollte ich noch über euch wissen?" fragte ich schaute alle nach der Reihe an. "Ähm also ich hab 5 Schwestern und einen Bruder, ich mag Karotten und ich mag Mädchen die Karotten mögen." erzählte Louis und ich musste lachen als er das mit den Karotten erzählt hatte. "also ich habe einen Bruder, wohne in Irland, spiele Fußball und wenn ich könnte würde ich Nandos heiraten." sagte Niall und zum Schluss grinste er. "Ich habe eine große Schwester, ich mag Bananen und jaa ich bin so zusagen der Womenizer (?:D) der Band." berichtete mir Hazza. "ich habe 2 Schwestern (ich weis grad nicht ob Liam Schwestern hat ) hab nur noch 1 Niere, mag Fußball und ich bin so der Daddy in der Band" erzählte mir Liam mit einen lächeln. "Ich komme aus Bradford, werde Badboy genannt, ich zeichne sehr gerne, rauche und ich habe 3 Schwestern." berichtet mir Zayn. "sollten wir vielleicht auch von dir was wissen?" fragte Haz mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Ich überlegte einen Moment bis ich zu erzählen begann. "Ähm ich male, lese, singe und spiele sehr gerne Gitarre, hab keine Geschwister, mein Vater hat meine Mom sitzen lassen und meine Mom hat mich vernachlässigt... jaaaa sonst gibts da nichts zu erzählen." lächelte ich sie an. Aber das lächeln war gefaket... Ich vermisse meine Mom schon aber irgendwie auch nicht..
Aufeinmal Schlangen sich 2 Arme um meinen Bauch. An den blonden zotteligen, kalten Haaren erkannte ich das es Niall war. Ich schlang meine Arme um seinen Hals. "Hey nicht traurig sein, kleine" murmelt Niall in meine Schulter. Er musste gemerkt haben das ich traurig wurde... "eyy jo Leute" schrie ein aufgedrehter Michael.
Niall löste sich von mir um die Jungs zu begrüßen. Luke, Ash und Cal sprangen mit ner Arschbombe ins Wasser. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht, um meine Augen zu schützen. (ich hoffe ihr wisst was ich meine:D) Michael hingegen tauchte erst seinen Fuß in das Wasser und sprang dann wieder weg, wahrscheinlich weil das Wasser noch kühl war. Ich lachte und ging wieder aus dem Wasser.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...