7. Kapitel

1.7K 67 9
                                    

 Cat's P.o.V

Wir wurden von Laura geweckt. Ich beeilte mich ins Bad zu kommen, weil Mel sonst stunden im Bad verbringt. Ich rannte ins Bad und schloss ab. Nachdem ich duschen war zog ich mir frische Unterwäsche an und Schwarze zerrissene Jeans und ein schwarzes Top. Dazu noch meine Schwarzen Chucks. Schminken tat ich mich nicht. Als ich das Bad verlies stürmte schon Mel hinein. Ich schüttelte nur lächelnd mit den Kopf. Nachdem Mel eine geschlagenen Stunde im Bad war und Lina und Sophie, sich wo anders sich fertig machen mussten, gingen wir Frühstücken. ich nahm einen Apfel und eine Banane. Damit setzte ich mich auf einen Stuhl neben Lina und aß mein Frühstück.  Nachdem Frühstück musste ich zu meiner Therapie. Laura fuhr mich.

**Nach der Therapie 11:45**

Ich bin gerade wieder von der Therapie zurück und ging in mein Zimmer, davor wurde ich jedoch von Silvia gestoppt.

Silvia:"cat? es gibt jetzt schon Essen."

Ich nickte und machte mich auf den Weg in den Speisesaal und stellte mich an. Heute gibt es Lasagne. Ich liebe Lasagne. *-* Ich nahm mir einen Teller und tat mir eine Ladung Lasagne drauf. Danach nahm ich meinen Teller und setzte mich neben Sophie. Nach dem Essen hielt Silvia noch eine Rede und danach kam schon die Familie die jemanden Adoptieren will. Ich will gerade versuchen mich zu verdrücken als Svenja aufeinmal vor mir stand.

Svenja:"Cat. Wo willst du hin?"

Ich:"ähm.. aufs Klo?"

Svenja:"wers glaubt. Du gehst jetzt sofort in den Gemeinschaftsraum."

In ihren Blick sah man das sie keinen Widerstand duldete.

Ich verdiente die Augen und setzte mich wieder. Als sich die Vordertür öffnete und 5 Jungs zwischen 18-20 Jahren kamen rein. Silvia und Laura drehten sich zu den Jungs und ich ergriff die Möglichkeit abzuhauen. Ich war schon an der Treppe angelangt als ich die Stimme von Laura wahr nahm.

Laura:"Cat? wo willst du hin?"

Ich:"Ähm..."

Laura:"setz dich wieder hin. Du haust nicht wie sonst auch immer ab."

ich verdehte wieder einmal die Augen und setzte mich hin.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt