45. Kapitel

1K 46 10
                                    

Cat's P.o.V.

Liam:"meinst du es ist besser wenn du in so einer Klinik gehst?"

Ich:"nein. Ich will bei euch bleiben."

Liam:"das kannst du nur wenn du immer wenn was ist zu uns kommst und deine Probleme nicht mit ritzen oder hungern lösen versuchst, okey?"

Ich nickte und gähnte.

Niall:"aww unsre kleine ist müde"

Ich:"ach echt? und ich bin gar nicht so klein!"

Harry:"du bist fast 2 Köpfe kleiner als ich."

Ich schob beleidigt die Unterlippe vor und verschränkte meine Arme vor meinen Körper. Da ich die ganze halb gesessen bin. Legte ich mich wieder hin. Dani gab mir noch einen Kuss bevor ich einschlief. Ich hörte die Jungs noch "gute nacht Cat! Wir kommen morgen wieder." sagten und dann gingen sie.

**Nächster Morgen**

Ich wurde durch ein Klopfen geweckt. Mein Kopf brummte noch ein wenig. Die Tür öffnete sich und die Jungs kamen mit Dani herein. Liam hatte eine Sporttasche dabei.

Liam:"guten morgen Cat."

Ich:"morgen"

Liam:"wir haben dir was zum Anziehen mitgebracht."

Ich:"Danke."

Niall:"und was zum Essen"

Er hielt mir eine Tüte hin. Ich öffnete die Tüte und es war ein Croissant (?:D). Das Croissant war schnell weg und ich blickte in glücklich lächelnde Gesichter.

Harry:"hats geschmeckt?"

Ich:"Jap. Dad? kann ich die Tasche haben?"

Auf Liam's Gesicht berichtete sich ein riesen großes Lächeln aus, das mir leicht angst machte. Er reichte mir die Tasche und ich suchte Klamotten aus. Ich suchte eine Schwarze kurze Stoff Shorts und ein weißes top wo drauf steht 'cool kidz don't dance' . Ich ging ins Bad und zog mich um. Danach kämmte ich mir meine Haare und band sie zu einen hohen Zopf. Danach ging ich wieder in das Zimmer. Liam grinste immer noch so. Als er mich sah umarmte er mich. Ich genoss es in seinen Armen zu liegen. Hinter uns ertönte ein 'Awww' und ich musste grinsen. Ich löste mich vorsichtig von ihn und setzte mich auf mein Bett. Dani setzte sich neben mich und gab mir ein kleines Päckchen. Ich packte es aus und zum Vorschein kam ein sehr schönes Battlearmband (?). Es war schwarz mit goldenen feder und einem Infinity Zeichen. Innen war was eingraviert. 'stay strong beauty ♥' war eingraviert.

Ich:"danke Mam"

Dani:"kein Problem Mäuschen."

Wir umarmten uns sehr lange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iwie habs ich in den Kappi mit den Umarmungen :D ♥

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt