Cat's P.o.V.
Im Wohnzimmer angekommen saßen Louis, Harry und Niall vorm Fernseher und zockten FIFA 13. Grinsend setzte ich mich neben Lou und sah ihnen beim Zocken zu. "Na was grinst du denn?" fragt mich Zayn der jetzt auch ins Wohnzimmer kam. "Ich lass mir die Haare färben." sagte ich und grinste Zayn an. "Was? und das erlaubt dir Liam?" ungläubig sah er mich an. "Ich bin ja nicht spießig oder so." sprach Liam plötzlich hinter Zayn.
Um 11:40 Uhr scheuchte und Liam aus unseren Zimmer. In der Lobby wartete Paul schon. "Wow. Ihr seit ja pünktlich." staunt Paul. "Kannst dich bei Liam bedanken." sagte Zayn. Paul nickte und öffnet die Tür. Draußen standen schon wieder Fans. Iwie nerven sie. Ich ging dicht neben Niall. Die 5 Meter bis zum Van kamen mir länger vor. Viel länger.
Steven, ein weiterer Bodyguard, stand am Van und öffnet uns die Vantür. Ich stieg als erstes ein und danach die Jungs.
Nach 15 Minuten waren wir dann an dem Studio angekommen und stiegen aus. Diesmal waren nur um die 10 Fans. Die Jungs wollten eigentlich zu den Fans nur Steven und Paul ließen es nicht zu. Daher gingen sie genervt in das Studio.
Paul führt uns durch verschiedene Gänge und ich kenne mich nicht mehr aus. Schließlich kamen wir an eine Tür an auf der groß Garderobe stand. Harry machte die Tür auf und ging rein.
Rechts standen 2 rote Sofas, Links war ein Buffet (?) aufgebaut und gegenüber von uns waren 3 Spiegel, 3 Stühle und davor stand eine Frau mit Blonden Haaren und einen kleinen Kind.
Die Jungs gingen zu der Frau und umarmen sie. "Cat? das ist Lou unsere Stylistin und die kleine ist Lux." stellte uns Harry gegenseitig vor. "Hey freut mich dich kennenzulernen." sagte ich und sie sagte das gleiche und umarmte mich. Lux versteckte sich noch ein bisschen hinter Lou.
"Lux du kannst ruhig zu Cat gehen. Sie beißt nicht." sagt Lou und ich musste grinsen als sie ihre Mutter unsicher ansah. Ich ging in die Hocke und breitete meine Arme aus. Lou schob sie leicht in meine Richtung und Lux tapste mit kleinen wackligen Schritten zu mir. Als sie bei mir war hob ich sie auf meinen Arm und setzte mich in eine Ecke des Raumes wo Spielzeug auf dem Boden lag. "Na was willst du denn spielen?" fragte und sah Lux fragend an. "Barbie" gab sie von sich und nahm sich die schönste Barbie.
Liam's P.o.V.
Lux und Cat spielen in einer Ecke zusammen und scheinen sich gut zu verstehen. Lou machte zuerst Louis seine Haare. Niall war am Buffet und aß. Zayn und Harry hingen an ihren Handys und ich saß daneben und zerbrach mir den Kopf wie ich es am besten formulieren soll das ich Cat adoptiert habe. "Hey Liam das wird schon" sagte Zayn und klopfte mir auf die Schulter.
Als Louis fertig war kam ich dran und Lou stylte mir meine Haare nach oben, so wie bei Louis, Niall und Zayn. Harry seien Haare waren iwie auch nach oben und nach hinten gestylt. (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... einfach so wie jetzt nur ohne dieses komische Tuch :D)
Wir waren alle fertig und eine Frau kam in den Raum und sagte das wir in 2 Minuten dran kommen.
**
Auf der instagram Seite @ich_hald.mrs_Clifford_ findet ihr ein Bild von Lou und lux :)
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...